Jetzt soll es klappen.....

Verfasst am: 06.02.2014, 14:25
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tilly,

ist alles ok bei Dir?????????????

So langsam mache ich mir etwas Sorgen, weil Du so gar ncihts von dir hören läßt....

Freue mich auf ein Zeichen von Dir.....

Lieben Gruß Banya

Verfasst am: 02.02.2014, 19:39
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Tillyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,

schon 152 Tage rauchfrei!!!!! Super!!!

Was machen Dein Gewicht und der Sport und die Arbeit und......

Bist Du so im Stress????

Ich drücke Dich
Banya

P:S: kann auch sein, dass ich Dir vor einiger Zeit noch eine PN geschickt habe, mir ist so, aber ich habe gerade nicht mehr den Überblick....

Verfasst am: 22.01.2014, 01:51
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tilly,

ich hoffe es geht Dir gut!

Was machen Sport und Gewicht bei Dir???

Dass Du weiterhin rauchfrei bist, setze ich jetzt einfach mal voraus und gratuliere Dir ganz herzlich mit ein paar Stunden Verspätung zu

[color=red]140 rauchfreien Tagen!!!!!![/color]



Ich freue mich, mal wieder etwas von Deinen weiteren Erfolgen zu lesen und bin schon ganz gespannt darauf.

Ich drücke Dich
Banya

Verfasst am: 13.01.2014, 07:14
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey .....

vielen Dank für die Glückwünsche in meinen beiden Threads.....ja, tatsächlich ich habe die 132 Tage voll.....unglaublich!

Ich bin wirklich froh und weiss noch immer, dass ich rauchfrei bleiben werde....aber leider kommt mich immer noch täglich besuchen und noch immer bleibt er nicht nur n paar Sekunden, sondern qält mich über einen längeren Zeitraum....aber irgendwann lässt er mich los......ich weiss es......

Ich wünsch Euch allen einen schönen Start in die neue Woche und immer dran denken

Schön stur bleiben!

Tilly

Verfasst am: 11.01.2014, 18:14
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huiiii Tilly,

schon[color=red] 130 Tage RauchFreiheit [/color]und noch [color=orange]1,3 Kilo weniger [/color]und [color=blue]Sportlich wieder auf dem aufsteigenden Ast!!!
[/color]
Herzlichen Glüclwunsch zu Deiner Leistung und Deinem unermüdlichen Voranschreiten und Deinen harten Kämpfen, bei denen Du nie aufgibst!!!!


Ich hoffe Du feierst schön und kannst heute Deinen Erfolg auch mal kurz genießen und würdigen!

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 01.01.2014, 00:37
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tilly,

frohes neues Jahr, wünsche ich Dir!

und dann gratuliere ich Dir gleich zu [color=purple]120 Tagen RauchFrei[/color], das kannst Du Dir dann ja immer gut merken, was für ein Start ins Neue Jahr mit schon 120 Tagen ohne Qualm!!!

Tilly, dieses Jahr packen wir es an und es wird bestimmt:
wir gehen jetzt den Kilos an den Leib und kämpfen sportlich bis zum Umfallen.....
Wenn wir diesen Fiesling von Rauchteufel letztes Jahr so oft besiegt haben, dann wird uns auch das jetzt dieses Jahr gelingen...
auf die Plätze fertig los!!!!!
Wir halten weiter zusammen und werden auch ganz kreativ und mit viel Kampfgeist irgendwie diese Probleme lösen!

Es gibt kein zurück mehr, wir können jetzt nur noch nach vorne preschen!!!
Nichts und niemand wird uns dabei aufhalten.... los gehts...

So, jetzt umarm ich Dich noch mal
Banya

Verfasst am: 31.12.2013, 21:29
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huhuu Tilly,

ja ich mach mit, ich bin gerade dabei mir noch weitere Ziele zu setzen, denn seit gestern bin ich mir sicher, aber 100 Tagen reicht das Nichtrauchen alleine nicht mehr...
und irgendwie geht es nicht mehr zurück und auch nicht vorwärts, wenn nicht noch neue Ziele und Pläne und Herausforderungen hinzukommen....

Gestern hab ich so gedacht, selbst, wenn wir jetzt wieder anfangen würden zu rauchen, dann würden wir so schnell oder eventuell auch gar nicht trotz Rauchen abnehmen oder wir müßten so viel rauchen, dass wir uns dann gleich unser Grab schaufeln könnten, neee, Thomas hat irgendwie recht, nach dem final cut gibt es kein zurück, das kann man drehen und wenden wie man will...

So liebe Tilly, aber die angekündigte PN hab ich von dir noch nicht bekommen...

Da haben wir ja noch etwas gemeinsam, ich leide ja auch immer noch unter schlaflosen Nächten, genau in der Nacht, als Du nicht schlafen konntest, hatte ich auch wieder so eine.... nächstes Mal stehe ich dann auch auf und gehe ins Forum, gute Idee...

Und stell Dir vor seit drei Tagen bin ich auch schon wieder krank, ich wollte eigentlich wieder mit dem Omajogging-Programm anfangen, aber stattdessen habe ich fiesen Schnupfen und meine Nase juckt und brennt die ganze Zeit und dann noch dolle Halsschmerzen und fühle mich fiebrig..... Mist, hoffentlich geht es schnell wieder weg.... selbst zum Fahrradfahren war ich zu schwach.

So feier schön und rutsch gut rein und Dir wünsche ich auch ein gesundes, rauchfreies und sportliches und leichteres Neues Jahr!!!!

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 31.12.2013, 16:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Liebe Tilly, wünsche Dir und Deiner Familie für der neue Jahr alles Gute. Für 2014 wünsche ich Dir Gesundheit und weiterhin viel Sturheit. Feier morgen Deinen 120. rauchfreien Tag.

Liebe Grüße

Andreas

Verfasst am: 31.12.2013, 15:23
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Verfasst am: 29.12.2013, 15:57
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Tilly, Du hast eine PN: