Jetzt geht loooos

Verfasst am: 04.12.2016, 16:51
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Hannah, herzlich Willkommen. Schön, das es so gut bei Dir läuft. Sicherlich hast Du auch mal in den anderen Wohnzimmern etwas gestöbert und viele Tipps bekommen.

Lege Dir eine Strategie für gelegentliche Schmachtattacken zurecht. Lass Dir irgendwas einfallen um dann abgelenkt zu werden - egal was.

Hallo auch Sanny, natürlich helfen wir Dir auch gerne. Lege Dir doch ein eigenes Thema zu, um persönliche Unterstützung zu bekommen. Du findest immer ganz unten in den Rubriken, z.B. "Ich bereite mich vor", den Button "Neues Thema". Einfach hier anklicken und schon kann es losgehen. Als kleiner Einsteiger den Link für das kostenlose Starterpaket http://www.bzga.de/botmed_31350100.html

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 02.12.2016, 19:27
Frolleinmia
Frolleinmia
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2381 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Habt ihr die neuseeländischen Fans gesehen die so springen und dieses fulminant laute Geräusch erzeugen ? In diedem Sinne soll mein Titel gemeint sein ..machtvoll laut und gemeinsam nur eher wie die Fans im Ruhrpott sage ich : jetzt geht looos ...ole ole ...
.bin jetzt seid 3 Tagen dabei und irgendwie läufts... Vielleicht sollte jeder mit ner zahn op anfangen ..Obwohl ich habe auch mit Lungenentzündung geraucht...
Lange Rede kurzer Sinn : Hi ich bin Hanna rauche seid 15 Jahren also mein halbes Leben und momentan läufts gut ohne jammern-schmachten gelüstet was mich fast etwas bedenklich stimmt weil das natürlich nicht mein erster Versuch ist und ne Schachtel Minimum am Tag meine Lungen zum pfeifen gebracht hat ... aufhör Profis was sagt ihr dazu ...
LG