jetzt brauche ich Hilfe

Verfasst am: 11.10.2014, 21:39
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Tja, und nun habe ich doch geraucht... nicht nur eine heute Abend

Das Steak zur Belohnung war lecker... das Steak zum 80sten rauchfreien Tag

Und trotzdem habe ich geraucht.

SMS heute abend: "Die zweite Chemo beginnt nun!"

Hintergrund... meine Lieblingskollegin ist im Frühjahr erkrankt... kam in meinem urlaub zu mir und sagte... "Willst du den neuesten klatsch? ich habe krebs!".. ich damals "damit macht man keine Scherze!"

es war kein Scherz... also die haben den Krebs operiert und dann chemo

Jetzt neues CT ob sie die Metastasen operieren können

naja, sieh oben...es gibt keine OP, es gibt eine neue Chemo.... und die Diagnose... chronisch krebskrank... ich muss damit leben lernen und meine Familie auch.. war die nächste sms.. und

sie hat vor 6 jahren aufgehört zu rauchen.... und hat zu mir gesagt: " ich bin stolz auf dich, dass du nun aufhörst..ich hab damals aufgehört, weil ich meine Kinder aufwachsen sehen wollte... tja und nun schrieb sie... ich werd wohl keine 50 Jahre alt"

Sie ist erst 38.

Meine klugen Ratschläge für jeden..sie helfen mir heute nicht!

mein mann hat nun gesagt: "Nimm dir heute die Auszeit und morgen siehst du alles wieder klarer!"

Tja nur der Krebs ist dann auch nicht weg und ich werde mich wahrscheinlich total mies fühlen morgen

Das musste raus jetzt