jetzt brauche ich Hilfe

Verfasst am: 23.01.2015, 21:04
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3542 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Luette,
vor ein paar Tagen Deine Zeilen :
[color=orange]Aber ich werde auch in den nächsten Tagen/Wochen kaum Zeit haben...leider!!! Denn ihr seid wichtig für meinen Weg.

Kleine Kostprobe gefällig der letzten Woche?

Dienstag Anruf "kannst du Donnerstag statt um 7.30 Uhr schon um 4 Uhr anfangen...die streiken"
Donnerstag abend Anruf " Willst du morgen zu Hause bleiben, dann hast du langes Wochenende, kannst dich erholen!"
Freitag Mittag Anruf "Alles ist anders, kannst du an deinem freien Wochenende zusätzlich arbeiten kommen, die streiken schon wieder"

Also, vergeßt mich nicht ganz

Liebe Grüße
Luette
[/color]

Wir vergessen Dich nicht, und würden uns freuen, ich denke ich schreibe hiermit auch für alle anderen Leserinnen und Leser, von Dir wieder wieder etwas zu lesen.
Bist Du wieder rauchfrei ?
Schön, wenn Du wieder ohne Rauch dabei bist?
In aller Freundschaft
liebe rauchfreie Grüße aus Essen
Manfred

Verfasst am: 15.10.2014, 16:42
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3571 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Grüß Dich Luette,

das hört sich aber strapaziös an... hoffentlich kannst Du schnell abschalten, damit Du genug Erholung abkriegst. Und heute sind 85 Tage geschafft - ein halbrundes Jubiläum und nur noch zwei Wochen bis Keksdose. Das ist doch eine tolle Aussicht, oder? Laß Dich nicht aufarbeiten. Ich wünsch Dir was!



Miezhaus

Verfasst am: 15.10.2014, 15:44
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3447 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Super, dass du durchhältst.Weiter so!

Verfasst am: 15.10.2014, 14:30
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3914 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Luette wie schön,

von dir zu hören! Das kann ich verstehen, dass du da genervt bist. Die Erholungsphase ist ja nun minimal!

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag!!

LG Julia

Verfasst am: 15.10.2014, 11:47
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2710 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hihi zurück. Ich bin noch da und ich rauche nicht!!!!!!

Wir sind seit Tagen/Wochen hoch geplant. Deswegen bin ich grade selten hier. Aber so wie heute Nuss ich bis 16 Uhr arbeiten und morgen früh um 4 Uhr anfangen. Dazwischen muss ich fix die strecke mit Auto hin und her fahren und schlafen. Ich bin total genervt.

aber ich bin immer noch dabei

Verfasst am: 15.10.2014, 10:53
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3330 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Huhu Luette, wo bist du?

Lass dir mal paar hier...

Liebe Grüße v. Lililth

Verfasst am: 14.10.2014, 07:29
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3447 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen,
du wirst es wieder schaffen,ich halte dich für stark genug! Einen schönen Tag!

Verfasst am: 13.10.2014, 20:19
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3571 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Luette,

schon recht, bleib noch ein bißchen bei uns! Toll daß Du stark bleibst. Du machst das wirklich großartig.

Wie ist es Dir heute ergangen?

Viele Grüße aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 13.10.2014, 20:12
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3330 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=purple]Recht so, liebe Luette, immer mal dranbleiben,du machst das supergut, obwohl es schwer ist, gehst du deinen Weg, wir sind an deiner Seite, von ganzem en liebe Grüße, Lilithe:[/color]

Verfasst am: 13.10.2014, 20:08
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2710 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]ich bin noch da,
nein, auch heute nicht geraucht...

es ist schwer, aber ich geh weiter und weiter
[/color]
blassen:blassen:blassen: