Ist das schwer Rauchfrei zu werden !

Verfasst am: 18.10.2019, 19:17
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine Liebe Geli,

Ich drücke dich ganz lieb und bin so froh, wie du durch die Rauchfreiheit gehst. Trotz Widrigkeiten bleibst du super stark und das bedeutet besondere Anerkennung. Du bist eine wirklich beindruckende Frau. Ja auch die Zeit bis zur OP wird vergehen, du wirst sehen, der Monat verfliegt jetzt.
Hast du heute eine besondere Freude erlebt?

LG Bine

Verfasst am: 17.10.2019, 22:19
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Geli
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue von dir zu lesen .... es schmeichelt mir sehr das du meinst das ich mit meinem .... heute Rauchen wir nicht!!!! .... unterstützen konnte wenn dem so ist freue ich mich natürlich sehr ....
Die Wiedereingliederung ist leider ins Wasser gefallen ich war wie geplant zur Rehe , habe anschließend brav mein nachsorgeprogramm gemacht ... nach ungefähr zwei Wochen bekam ich schmerzen im rechten Arm .... ach ..., bisschen überlastet dachte ich mir .... Ende vom Lied ... es kam von meinem Bandscheibenvorfall .... ich werde nun am 25.10 operiert ... bekomme eine künstliche Bandscheibe eingesetzt .... ich muss zugeben das ich so richtig Angst davor habe ..... aber es bleibt leider nicht andres übrig damit ich den Arm wieder benutzen kann ....
Naja ... egal wie aber da muss ich nun durch .... in der Hoffnung das dann alles wieder funktioniert

..... so .... genug von mir ..... wenn ich so auf deinen Zähler schaue ...... Geli ich bin unendlich stolz auf dich
Du machst das wirklich unheimlich gut ..... ich kann das alles nur zurück geben .... du machst vielen hier unendlich viel Mut .... bist ein echtes Vorbild .... ich mag dich so gern ... deine tolle liebevolle Art
Mehr Menschen von deiner Art und die Welt würde schöner und zufriedener aussehen

Mach bitte weiter so .... Danke das du da bist
Lg Melanie

Verfasst am: 15.10.2019, 20:48
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Guten Abend liebe Geli

Dankeschön für deinen Besuch in meiner guten Stube. Du sagst da was wirklich gutes. Nach vorne schauen und nicht zurück, wie wahr wie wahr.
Und weisst du was mir gerade auffällt? Du klingst echt richtig positiv und wirkst richtig standfest. Das freut mich riesig für dich.

Du u noch 9 Tage bis zum Griechen. Hast dir jetzt schon Gedanken gemacht was du dir an diesem Tag gönnen wirst? Das musst du unbedingt machen. Wieso nicht was leckeres essen gehen? Ich war mit Freunden wirklich beim Griechen, fand das irgendwie passend.

Und übrigens die beiden Namen Isha und Hitomi, find ich süss. Die Namen passen zu deinen beiden Süssen. Vorallem Hitomi.

Bis bald Geli und auf deinen Weg

Liebe Grüsse Taurita

Verfasst am: 10.10.2019, 23:59
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Meine Liebe Geli


könnt dich noch ne ganze Weile knuddeln.... ja ich hör ja schon auf.... warte noch eine .. und noch eine, die Letzte versprochen.

In zwei Wochen, 14 Tagen bist du auch schon beim Griechen. Dann genehmigen wir uns ein klitzekleines Schnäppschen, bist du dabei? Aber ich will dich zu nichts annimieren. Auf jeden Fall stossen wir dann zusammen an. Freu mich darauf.

ich schau immer deine zwei süssen Katzen an. Ich glaub du hast die Namen mal erwähnt, gell, hab diese aber nicht mehr gefunden auf die Schnelle. Die erinnern mich an die einte Katze meines Bruders. Bei der konnte man nicht in ruhe TV schauen. Die kam daher, setzte sich vor dich nieder und miaute mal ne Runde rum. Logisch streichel, streichel... pause... Miau... Miau.....streichel streichel.... das konnte Stundenlang so gehen (ist vielleicht etwas übertrieben... )

So liebe Geli bis bald... ich versuche mir nicht mehr so viel Zeit zu lassen.
Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 02.10.2019, 20:54
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Na liebe Geli
Da komm ich doch mal bei dir rum und setzt mich einfach zu euch in die gute Stube. Was machst du? Lass mich raten, du schaust sicher Leichtathletik an im TV!

Hey dein Termin in der Klinik dauert noch so lange wie der Weg zur Blümchenwiese! Glaubst du mir, dass die Tage jetzt schneller rum gehen wie die ersten Gehversuche ohne Qualm? Ist doch super! Und dann hoff ich, dass diese Baustelle bei dir zu Ende geht! Das wünsch ich mir so für dich.
Wie gehts dir sonst so? Was macht die Moral?
Ganz ehrlich? Ich finde du machst es super! Schaust zu uns Maikatzen, kommst uns manchmal besuchen, aber du weisst genau was bei uns abgeht !
Eigentlich sind wir ja derzeit alle auf irgendeiner Weise alle Glückspilze..... ja ich glaub das sind wir!

- lichste liebe Grüsse

Taurita

Verfasst am: 30.09.2019, 20:40
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Geli
danke für deine Glückwünsche zu meinem Jubiläum
Les grad bei Dir ein bisschen. du bist so eine geduldige Person. du wirst bestimmt mit der OP belohnt dass es dann hilft.
Das mit dem Nichtmehrrauchen geht mir genauso bei dem Wetter. wenn man nicht mehr dauernd draussen ist, ist es einfacher. wirst sehen wenn der Winter vorbei ist und wir wieder draussen sitzen ist nichtmehr rauchen für uns so
selbstverständlich geworden.
aber erstmal geniessen wir den Herbst.
trinken jetzt mal einen Kaffee zusammen. Kann ja nicht dauernd Ouzo trinke.
schönen Abend
Liebe Grüsse
der Baum auf dem Zug. wie das wohl aussieht. : fahrender Baum

Verfasst am: 30.09.2019, 20:18
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Geli ....
ganz lieben herzlichen Dank für die Glückwünsche...
Es ist natürlich überhaupt nicht schlimm das du zwei Tage später vorbeischaust
Ich freu mich nämlich immer wenn ich von dir lese ..... und es soll ja schließlich nicht in Stress ausarten mit dem gratulieren und so ..... ich bin mir ja auch durchaus bewusst das wir alle auch noch ein Leben außerhalb des Forums haben und deswegen auch mal ein oder zwei Tage später vorbei kommen
Ich finde das absolut ok ....
Ich wünsche dir einen schönen Abend

Lass es dir gut gehen

Verfasst am: 29.09.2019, 10:37
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Geli,

Du wirst sehen, die Zeit vergeht schnell. Erst kann man es nicht erwarten und dann läuft die Zeit. Ich finde es schön wie du dies alles angehst. Sag einmal, belohnst du dich auch noch für deine rauchfrei Leistung und Verwöhnst dich hin und wieder?
Ich glaube ich muss mir nochmal einen Strauß Blumen gönnen.
Bis zu meinem Urlaub dauert es ja noch einen Monat. Die Lufttemperatur sollte noch um die 20°C sein. Ich hoffe, dass das Wasser dann auch noch angenehm warm sein wird.

Ich wünsche dir eine wunderschönen Sonntag.

LG Bine

Verfasst am: 28.09.2019, 22:41
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Geli
Lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche
Habe mich sehr darüber gefreut ....
Wenn ich auf deinen Zähler schauen ..... Respekt .... ich bin unheimlich stolz auf dich.... das du das alles jetzt so positiv angehst . Von dir zu lesen ist immer so aufbauend .... wenn du dich meldest geht die Sonne auf

Du bist so ein lieber .... positiver Mensch der alle mitreißt ....
Das mit deinem Arm tut mir leid .... ich hoffe natürlich sehr das du bis zu deiner op gut zurecht kommst mit nicht allzudollen schmerzen
Ich kann da zur Zeit auch ein Lied von singen
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen
Ich wünsche dir eine gute Nacht .... bis bald
Lg Melanie

Verfasst am: 28.09.2019, 15:06
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Geli,

Es schön zu lesen, wie positiv du mit allem umgehst. Auch ist es bestimmt für dich eine Erleichterung, dass du nun Hoffnung auf Besserung in deinem Arm in Aussicht hast.
Ja wie die Zeit vergeht, die 100 ist schon ein Wendepunkt in der Rauchfreiheit. Ich wünsche dir weiterhin tolle positive Erfahrungen und nun nur noch gute Wendungen.

GLG Bine