Ist das schwer Rauchfrei zu werden !

Verfasst am: 28.10.2019, 22:19
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Geli
Lieben Dank für deine Glückwünsche....
Ich habe mich sehr gefreut ....
Die Schmerzen legen natürlich auch zu den 180 Tagen keine Pause ein ... aber egal ... es fühlt sich trotzdem ein bisschen gut an
Ich werde auf jeden Fall den Weg weiter gehen ... so wie du auch ,damit wir zwei in einem halben Jahr unser einjähriges feiern wie abgemacht
Ganz liebe Grüße

Heute Rauchen wir nicht!!!!!!

Verfasst am: 24.10.2019, 23:16
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Geli
Lieben Dank für deine lieben Worte ....
Ich mache zehn Kreuze wenn das morgen hinter mir liegt ....
Aber wie wir besprochen haben .... in nem halben Jahr treffen wir uns uns lachen über das was so war .... freuen uns das wir als Nichtraucher wie neu sind ....

Genauso machen wir das
Ich wünsche dir auch weiterhin alles gute .... wir lesen uns ....
Bis dahin Kopf hoch und ......
Heute Rauchen wir nicht!!!!!!!
Lg Melanie

Verfasst am: 24.10.2019, 22:16
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine liebe Geli,

Meine aller herzlichsten Glückwünsche zu 150 Tage in der Freiheit.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute zu diesem Meilenstein.
Wenn das Maibäumchen keinen Ouzo für dich mehr übrig hat, könnte ich gerade noch mit Granatapfellikör aushelfen.
Ich hoffe, du hast einen schöne Tag erlebt und konntest noch ein wenig die Sonne genießen.

LG Bine

Verfasst am: 24.10.2019, 20:49
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe geli.
Auch wenn es dir heute nicht so gut geht komm ich kurz vorbei und gratuliere dir zu
Tollen 150 Tagen. Ich trink dann einen ouzo auf dich und hoffe du findest Schlaf und Erholung
Liebe Grüße dein Bäumchen

Verfasst am: 24.10.2019, 17:19
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Geli
t:
Herzlichen Glückwunsch
zu 150 rauchfreien Tage

Super,kannst so STOLZ auf Dich sein

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 24.10.2019, 17:12
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1847 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Geli,

du hast 150 Tage geschafft
herzlich willkommen beim Griechen


Das hast du toll gemacht. Wie schön, dass wir den Weg schon so lange zusammen gehen.

LG Rita

Verfasst am: 24.10.2019, 11:14
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Geli



Yes, unsere Geli hat es geschaft. Sie ist bei sagenhaften Hunderfünfzig Rauchfreitagen angekommen. Seit 150 Tagen atmest du nur noch "saubere" Luft ein bist endlich weg von diesem Gestank, von dieser Sucht.
Wer hätte das gedacht? Hättest du im Mai geglaubt, dass du im Oktober echt noch rauchfrei bist?
Du hast einen steinigen Weg hinter dir, hast sicher oft mit dir gehadert, an dir gezweifelt und gelitten. Bist aber trotzdem stur und kräftig deinen Weg gegangen. Hast gekämpft und bist seit 150 Tagen eine Siegerin.

Du kannst so was von stolz auf dich sein. Ich bin es auf jeden Fall. Es ist grossartig deinen Weg mitverfolgen zu können.
Ich freue mich, dass ich dich kennenlernen durfte.

Auf dich, geniesse den Tag, geniesse dich und vorallem feire dich im RL. Und wohin gehst du nun essen? Ich hoffe, dass du dir das gönnst heute.

Und später sehen wir uns beim Griechen...... und genehmigen uns das Schnäppschen. Ich musss leider noch etwas arbeiten.

Bis später
Ganz liebe Grüsse
Taurita

Verfasst am: 22.10.2019, 21:41
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Geli
ein Bier ist Dir lieber als Tee, mhhh genau mein Geschmack. So ein Bierglas fehlt hier. müssen wir mal beantragen.
aber in zwei Tagen gibt's erst mal einen Ouzo beim Griechen auf Deine 150 Tage.
Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Freu mich immer wenn ich die Anrede von Dir "Bäumchen" lese. Behalt das bitte bei.
Ja bei uns Maikatzen sammeln sich die Tage auf den Zählern. Wenn man sagen kann ich habe vor einem halben Jahr aufgehört zu rauchen, das hört sich schon super an. Wirst sehen, wie schnell wir dann auch ein Jahr haben.
dann gehören wir auch zu den alten Hasen.
Mach es weiterhin gut, natürlich rauchfrei. aber das machen wir sowieso
Ganz liebe Grüsse
Bäumchen

Verfasst am: 21.10.2019, 19:25
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Juhuuuuuuu liebe Geli

Erwischt.... ich wusste, dass du da bist
lass und noch ein Tee trinken... ist Schwarztee

wie gehts den beiden Lieblingen Isha und Hitomi? ne musste nochmals nach unten scrollen und den Namen spicken.... hab sie noch nicht auf meiner Festplatte speichern können. Hab en elend schlechtes Namensgedächtnis.

3 Tage noch bis zum Griechen

freu mich für dich

Verfasst am: 18.10.2019, 23:27
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Geli ......
Danke für deine lange Antwort.... ich hab mich sehr darüber gefreut... ich liebe deine Art wie du schreibst ... deine immer lieben und aufmunternden Worte

Ich bin mir ganz sicher das du recht hast .... in einem halben Jahr da werden wir zwei wie neu sein ..... wir werden glücklich und stolz sein das wir das alles geschafft haben ....

Ich hoffe das wir bis zu unseren op Terminen die Schmerzen aushalten .... das dann alles gut wird ....
Geli.... zusammen schaffen wir das
Heute Rauchen wir nicht!!!!