Ist das schwer Rauchfrei zu werden !

Verfasst am: 29.11.2019, 18:16
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Geli

Mmmhhh..... coucou...... ich bin's.... bist du zu Haus? Hallo?

.... wollt dich diese Woche nicht stören, hatte irgendwie das Gefühl, dass du etwas Ruhe brauchst, aber so langsam ist es mir doch etwas zu still bei dir. Ich vermisse dich..... und ich mach mir auch ein wenig Gedanken. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es dir soweit gut geht, dass du wohlauf bist.



und der ist für dich.... der hält ne ganze Menge aus.....



Liebste Grüsse
Taurita

Verfasst am: 23.11.2019, 22:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.11.2019, 20:40
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe geli
Ich wünsche dir zu einem halben Jahr ohne Qualm alles liebe. Du kannst stolz sein das geschafft zu haben.
Wenn du später auf deine Trauminsel fährst gib bitte Bescheid damit ich kommen und mit dir in der hänge Matte liegen kann
Das mit deinem neuen Termin ist ärgerlich. Aber leider nicht zu ändern. Sollte bestimmt so sein. Warum auch immer.
Wünsch dir einem schönen Abend
Dein Bäumchen.
Komm lass dich mal drücken

Verfasst am: 23.11.2019, 12:23
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Geli,

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel


Du kannst so STOLZ sein, trotz deiner langwierige Probleme rauchfrei zu bleiben, echt Stark

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 23.11.2019, 08:04
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine liebe Geli,

Das ist ja zum Mäusemelken, was ich da lese. Haben die dir einen Grund genannt? Es ist ja auch gerade Erkältungszeit und auch Ärzte werden mal Krank….. Dann ist doch ein Verschieben wirklich besser. Natürlich für dich mehr Pein. Ach Mensch, das tut mir so leid. Lass dich drücken.

Erst einmal, darfst du heute auf die Insel. Herzlichen Glückwunsch zu 180 Tage .

Welche Insel hast du dir ausgesucht und was machst du da? Wie sieht deine Party aus?

LG Bine

Verfasst am: 23.11.2019, 06:12
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1847 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Geli,

Glückwunsch zu 180 Tagen

Du bist auf der Trauminsel




Ich drücke die Daumen, dass es jetzt positiv für dich voran geht. Halt durch

Lg Rita

Verfasst am: 23.11.2019, 01:32
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Geli

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 180 Tagen rauchfrei... ein halbes Jahr
Oh mein Gott wer hätte das gedacht
Ich bin so unendlich stolz auf dich
Ich hab grad gelesen das dein Termin wieder verschoben worden
Das tut mir so leid .... ich hatte so gehofft das es dir nun bald besser geht
....und jetzt musst du noch mal 2 Wochen leiden ...
Aber weißt du was? Auch das schaffen wir jetzt noch zusammen .... ich bin mir ganz sicher das alles wieder gut wird
Bis dahin müssen wir uns einfach gegenseitig Mut machen.... das bekommen wir doch hin ... das tun wir ja nun schon ein halbes Jahr lang

Liebe Geli ..... heute Rauchen wir nicht!!!!
Lg Melanie

Verfasst am: 21.11.2019, 07:52
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Geli

Menno.... da komm ich angesaust um dich vor dem Termin nochmal richtig dolle zu und was les ich da? Verschoben? Schon wieder?

Okay, das ist echt bescheiden um es mal höflich auszudrücken, aber jetzt ist es so und wir machen das Beste daraus. Und verzweifeln tun wir schon mal gar nicht. Neee meine Liebe, das tun wir nicht.
Ja ich weiss ich hab gut reden, aber wenn ich jetzt nörgelnd, traurig oder frustriert neben dir sitzen würde, hättest du schon bald keine Freude mehr an mir...

Wir trinken jetzt zuerst mal ein feines Käffchen zusammen, das hätten wir sonst nicht gekonnt..... schwacher Trost ja .... aber da fällt mir bestimmt noch mehr ein.....

Geli, hey du hast jetzt 178 Tage erreicht, du bist sooooooo weit gekommen. Und das alles trotz und oder vielleicht auch gerade wegen deinen Schmerzen. Eigentlich auch egal, aber du hast es geschafft, du stehst in zwei Tagen auf deiner Trauminsel. Gerade scheint dir dies nichts zu bedeuten, kann ich irgendwo auch verstehen, aber schau mal kurz dahinter, richte deinen Blick nur kurz in die andere Richtung. Was siehst du? Ich seh Stärke, Willenskraft und Ausdauer. Jetzt schau dich an . Ja, dich, hast du geglaubt, dass du so weit kommst? Siehst du deine innere Stärke siehst du all diese Eigenschaften in dir? Ich sehe sie.

Und diese zwei Wochen werden wir auch noch meistern.

Komm schon, der Moment ist nicht schön, aber es kommen noch so viele schöne Momente die dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

- lichst

die liebsten fettesten sonnigsten Grüsse
Taurita

Verfasst am: 19.11.2019, 20:01
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Geli,

Meine Daumen sind gedrückt. Lass dich ganz lieb Umarmen.

GLG Bine

Verfasst am: 19.11.2019, 19:11
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe geli
Vielen Dank für dein Glückwünsche in meinem wz. Du hast recht mit der doppelkeksdose. Wenn man so drüber nachdenkt. Aber ist echt egal. Ich find es einfach klasse wenn jemand fragt ( was aber selten vorkommt) wie lange man nicht mehr raucht und man kann sagen ein halbes Jahr. Ich find es lustig manche in Arbeit haben es noch gar nicht bemerkt. Für uns ist das natürlich eine große Sache. Aber ein Nichtraucher verschwendet da kaum Gedanken.
Ich bin froh es so weit geschafft zu haben.
In meinem virtuelle Kalender ist Donnerstag um acht ein ganz dicker roter Kreis. Ich denke ganz fest an dich.
Ich drück dich
Dein Bäumchen.
Muss mal den anderen Baum suchen der dir besser gefällt
Für deine op wechsle ich das Bild