IST DAS NORMAL???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo du arme ,kranke NMR
Wollte dir kurz gute besserung wünschen.
Denk dran ,einen Husten wirst du jetzt als NMR viel schneller wieder los.
Hoffe du bist schnell wieder Gesund.
Ich schick dir ganz liebe Grüsse aus dem Sauerland
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Guten Abend Tanja,

na, da hast Du ja gestern abend eine große Versuchung gekonnt gemeistert! Dickes Lob für Dich! Da haben Deine Mädels bestimmt etwas neidisch geschaut, oder?

Und: die schlimmsten Tage (die erste Woche) hast Du hinter Dir! Es kommen zwar immer noch so Schmachttage - aber die wirst Du schon meistern wie bisher!

Einen schönen Abend ohne Schmacht wünsche ich Dir!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Tanja,

da wünsch ich Dir mal gute Besserung!

Eigentlich müßte die Erkältung nicht sich so hartnäckig festsetzen wie während der Raucherei?? Na, schaun wir mal!

Alles Gute
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Tanja,
na denn: Gute Besserung! und ja, wir warten dann auf Deine Rückmeldung und vergessen Dich ganz bestimmt nicht!
Mach`s gut!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Tanja

Super,du hast dir keine Kräuterziggis gekauft,hast eine Woche rum und -na siehste,es geht doch.Den abend mit den Mädels habe ich morgen vor mir .Sieben an der Zahl und alles Kettenraucher.Darf ich auch noch nicht dran denken.Hab aber morgen Tag 10.Lass ich mir ja nicht verderben.Das du es so gut geschafft hast macht mir Mut.
Ich wünsch dir einen schönen Abend.

GLG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Anja,
doch, ich hab mir welche gekauft...aber die Dinger riechen wie Teebeutel :? das will ich gar nicht erst versuchen...was denkst du, wie die erst riechen wenn die brennen??? Bestimmt wie qualmende Kuhfladen (odersoindierichtung). Nein, das lass ich doch lieber. Es war ja auch bis jetzt nur am Dienstag so schlimm für mich. Seitdem waren nur so kurze Anflüge von Schmacht.
Das mit dem Stammtisch schaffst du ganz locker. Wenn ich das geschafft habe, dann du doch schon lange.
Wenns dir hilft, gehe ich in Gedanken mit und pass auf, dass der nicht in deine Nähe kommen kann. Der bekommt sonst Haue
Nein, im Ernst, mach dir keinen Kopf, die Vorstellung iss schlimmer als es dann wird.
Gönn dir morgen früh doch schon mal ein 10Tagesgewinnerfrühstück und dann genieß den großen Tag ausgiebig. Viel Spaß dabei wünscht dir
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Oh Tanja.Das macht mich jetzt gerade aber wirklich richtig Traurig.Schon komisch,jetzt länger auf dich zu Verzichten.Ich denk jeden tag an dich und drück ganz feste die Daumen,das es dir ganz schnell wieder gut geht.
Ich werde dich vermissen
Bis hoffentlich ganz bald
*festegedrückt* von Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HannsHeinrich
HannsHeinrich
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Hallo Tanja

auch von einem Newcomer alle Guten Wünsche für die bevorstehenden Maßnahmen welcher Art auch immer.

Und vielleicht gibt´s ja zumindest während der Kur die Zeit und Gelegenheit, sich bei Bedarf auch mal an das Rauchfrei-Forum anzuschließen.

Toi toi toi und alles Gute HH

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hach Tanja, dann machs mal richtig gut in der Klink und Reha und bleib sauber, ja?
Oder auch "tu nichts, was nicht wenigstens Spaß macht!".

Bis bald, wir werden dich vermissen!
Jule