IST DAS NORMAL???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hi Muffti,

es klang ja gestern abend schon an, dass du echt einen schweren Tag hattest - gut, dass du durchgehalten hast. Hoffentlich geht es dir heute besser... ich wünsche dir einen tollen Tag ohne nerviges Gezerre an deinem starken Willen!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Muffti,

auch von mir endlich ein herzliches willkommen in unserem Forum! und ein Schulterklopfen von mir, daß Du gestern durchgehalten hast! Ich weiß, es ist nicht einfach - aber umso mehr freut man sich, wenn man das durchgestanden hat!

Für heute Abend schick ich Dir mal viel Kraft rüber - Du wirst das schon schaffen!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Tanja,

hoffentlich gehts heute besser als gestern?

Ich hab gelesen, dass Du über Kräuterzigaretten nachdenkst. Ich hatte die mal, aber ich bin nicht begeistert davon. Zum einen stinken die Dinger grauenhaft, zum zweiten sind die auch schädlich, halt nur ohne Nikotin.
Aber was ich am schlimmsten dran finde, ist, dass die eingeübten Rituale, wie anzünden, genüsslich inhalieren und so, dabei wieder "geübt" werden. Ich würde es lassen, greif lieber zum Strohhalm und inhaliere Frischluft.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6095 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Tanja,

ohwaia, hier erstmal ein paar MEGAPRÄCHTIGE VITAMINundWIEDERGESUNDWERDBUCHSTABEN, sei vorsichtig, die sind hochdosiert!

Hee, wirst Dich doch wohl nicht an so'ner Steckdose angeSTECKT haben, oder?

Ok, kurier das mal ordentlich aus und laß Dir bloß nicht einfallen sobald das Schlimmste überstanden ist wird wieder zur Fluppe gegriffen! NIX DA, der ZUCH ist abgefahren, ok?

Laß von Dir lesen, auch wenn's nicht so gut geht, besser is das!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Guten morgen zusammen.
JAAAAAAAAAAAAAAA, ich habe es doch glatt geschafft den gestrigen Abend mit meinen vielen rauchenden Mädels zu verbringen OHNE, das ich auch nur das Verlangen nach gehabt hätte. Bin ja so froh, hab ich mir schwer vorgestellt.
Allerdings war ich 20Min. zu früh dort und da hatte ich einen kurzen Anfall von Schmacht...war aber gleich wieder vorbei.
Mein Kalender hat mich auch schon gelobt für die erste Woche, also kann der Tag jetzt kommen.
Außerdem muss ich hier mal ein GANZ DICKES DANKESCHÖN in den Raum werfen. Es hilft mir ungemein das ich soviel moralische Unterstützung von Euch bekomme. Danke, Danke, Danke...
Viele Grüße
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Tanja,

SUPER!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif[/img]
Hast du klasse gemacht mit dem gestrigen Abend! Mache weiter so, immer Schritt für Schritt das Nichtrauchen üben und sich an den Erfolgen freuen!
Habe einen schönen Tag,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Tanja ,
dann schließ ich mich mal schnell deinem Kalender an :
Super gemacht!!!!! Auf gehts in die nächste Woche und so weiter ..............
Mir gings in "Gesellschaft" übrigens immer so ,kein Problem mit dem Nichtrauchen!!!
Und mit dem Forum gehts mir heute noch so,ich hätte es ohne die Leute hier nicht gepackt ,ist schon ne tolle "Truppe"
Einen halbwegs einfachen Tag ohne wünscht dir biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Leute,
es ist so lieb, dass ihr an mich denkt. Keine Angst, keine Steckdosengrippe...leider etwas komplizierter.
Ich melde mich jatzt wohl zum vorerst letzten mal. Ich gehe morgen in die Klinik und von dort in drei-vier Wochen in Kur/Reha an die See.
Der Doc meint aber, dass es wieder in Ordnung kommt. Also keine Panik, so schnell werdet ihr mich nicht los.
Ich nehm euch alle mit und wenn mich mal der Nico zwickt, lass ich euch alle an meiner Seite kämpfen. DEN MACHEN WIR ALLE!!!
Bleibt rauchfrei und vergesst mich nicht ganz bis ich wieder hier sein kann.
Liebe und etwas traurige Grüße
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robsi307
robsi307
Dabei seit: 07. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir gute Besserung! Den nico wollen wir gerne loswerden, aber nicht dich. also bitte, bitte nach der rehe uns wieder nerven
Lieber Gruß
Robsi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Tanja,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1. Woche :!: :!:
Das ist die schlimmste!! Ist echt toll wie du die hinter dich gebracht hast. Mir ging es da nicht so toll, hatte fürchterliche Kopfschmerzen, und das mit dem nicht Schlafen können hielt bei mir lange an. Aber bei mir sind es heite 243 Tage und ich bin stolz darauf!! Dieses Forum hat auch mir viel geholfen, konnte hier immer kommen wenn ich mal ein tief hatte Aber so wie du das machst ...Respekt!!
Deine Kinderchen werden sich sicher auch über eine rauchfreie Mutti freuen.
Mach weiter so...wünsche dir viel Kraft und Durchhaölevermögen..
LG Sigi