IST DAS NORMAL???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

OHOH
Das hört sich gar nicht gut an.Dann werd erstmal wieder Gesund.Aber schnell wenns geht.Und dann ganz fix hier melden.
Wünsch die gute besserung.
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Tanja
Willkommen zurück und morgen schon wieder Tag2.
Bleib stark , ich weiss das du es schaffen kannst.
Mir guckt heute auch schon den ganzen tag über die Schulter.
Daumen hoch
GLG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Petlupa,
danke für deine Unterstützung. Es hilft schon, dass ich weiß, hier schaut mal jemand ob man gerade Hilfe braucht. Im Augenblick reicht mir das auch schon.
Das mit dem Stinkefinger werde ich ins Auge fassen...wie ich das dann allerdings meinen Kleinen erkläre, weiß ich nicht so genau
LG Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Tanja

Danke für den Tip mit dem Tee,hab ich mir gerade geholt.Werd ich heute sofort mal ausprobieren.
Heute abend bin ich ganz alleine ,mein sohn(übrigens auch 14,genau wie deiner)macht Ferien bei meiner Schwester.Mein Mann ist heute abend vom Fußball unterwegs und ich darf jetzt schon nicht dran denken.Gestern abend musste ich auch ewig an dieses Giftzeug denken.Komisch,mir fällt es den ganzen tag nicht schwer.Aber wenn es abend wird steht ständig hinter mir.

Bis denne
GLG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo,
so, den ersten Tag hab ich hinter mir. War ja auch kein Thema...war ja nix qualmendes in der Nähe. GOTT SEI DANK!!!
Da mich jetzt voll die Erkältung erwischt hat, wird mich wohl die nächsten Tage auch nix zum schmachten bringen...werde jatzt wieder ins Bett schleichen und versuchen, gegen die Viren zu kämpfen.
Vielleicht stecke ich ja an und er läßt sich nicht mehr blicken bei mir (wäre doch super)
Viele Grüße
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Tanja ,
na denn mal gute Besserung
Und der Vorteil ist :wer schläft raucht nicht
Also dann auch viel Erfolg für Tag 2.
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Guten morgen, so, jetzt habe auch ich meinen ersten Kampf gegen die Sucht gehabt. Gestern nach der Arbeit wollte dieser Nico mir doch glatt einreden, dass ich mir jetzt eine VERDIENT hätte. Der spinnt wohl. Das hielt aber den ganzen Abend an, ich dachte schon, der hört überhaupt nicht mehr auf mich zu locken.
Ich habe aber nicht nachgegeben, war schwer, aber ich habs geschafft.
Heute mittag muss ich wieder arbeiten (ich arbeite Teilzeit und zusätzlich noch auf 400€) und danach habe ich ein Treffen mit meinen Mädels in einer Kneipe.HILFEEE, wenn das so wird wie gestern, dann gute Nacht.
OK, keine Panik, das schaff ich auch noch. Bei uns haben ja auch im letzten Jahr drei aufgehört und das motiviert schon auch nochmal.
Ich gebe dann morgen früh Bescheid wie es gelaufen ist.
Einen schönen rauchfreien Tag euch allen.
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Tanja,

applaus, dass du gestern nicht "schwach" geworden bist!
Wir wissen alle, dass es nicht leicht ist und solche Anfälle hat jeder erlebt!

Sei stur, trinke viel Wasser dagegen an und wenn es geht, bewege dich!
Und morgen bitte nur gute Nachrichten, okay???
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Tanja ,
jetzt muss ich dich erst mal loben :Super ! Nicht schwach geworden ,Gratulation! Mach weiter so ,die Situationen werden noch öfter kommen ,so leid es mir tut ,das sagen zu müssen,denn das wünscht man ja echt keinem! Ich hab auch wie Pet sagt ,dagegen angetrunken mit viel viel Wasser!
Nachträglich noch herzlich willkommen hier ,ich war im Urlaub und man braucht ne Menge Zeit alles nachzulesen ;-(
Weiter so !
Lg biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Guten morgen Tanja

Also, den Tee habe ich gestern abend getrunken und ich konnte wirklich etwas besser schlafen.Werd ich wohl weiter trinken.Was für ein wirrwarr gestern abend im chat.
Vor 2 Wochen,als ich noch in der vorbereitungszeit war,war ich da schon mal kurz drin.Da kannte ich das Forum noch nicht.Deshalb das durcheinander mit den namen.Tja, hinterher ist man immer schlauer.Wie ich gerade gelesen habe,war dein Tag gestern nicht einfach.Mir gehts da momentan genauso.

Ewig grinst um die Ecke.

Aber das wird bestimmt bald besser.Ich glaub ganz fest dran und du gefälligst auch.
Wünsch dir einen schönen Rauchfreien Tag
GLG Anja