IST DAS NORMAL???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6095 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Tanja,

bleib locker und entspann Dich, WAS Dich da geritten und zum qualmen verführt hat wirst Du wahrscheinlich gar nicht mehr nachvollziehen können, weil benebelt, INNEN und AUSSEN!

Du wirst aus diesem Ausrutscher Deine Schlüsse ziehen und neue Kraft schöpfen, Dich besser schützen und Dir gut überlegen wenn's mal wieder drunter und drüber geht im Hirn, WO NICO da gerade steckt!

Dumm gelaufen aber nun machst Du's besser und beweist Dir wie STARK und ENTSCHLOSSEN Du bist Dich aus den gelben Klauen zu befreien!

Alles GUTE und bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey karnke Tanja ,
menno was haste dir da eingefangen ?????
Dann schlaf dich mal gesund !!!!!!!
Und vergiss nicht dich mal wieder zu melden wenns dir besser geht ja ????
Gute Besserungs Wünsche !
biddy
ach was macht die NICHTMEHRRAUCHER-front bei dir im 2.Ansatz ??????????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4371 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Muffti,

willkommen auch von mir hier im Forum!!
Super Entschluss NMR zu werden!
Und so wie sich das bei dir liest,hast du auch bis auf diese Kleinigkeit auch keine grossartigen Probleme,toll!!
Das normalisiert sich aber auch wieder!!Dein Körper steckt mitten im Entzug,du kannst ihm helfen wenn du viel trinkst!!
Das schwemmt die Giftstoffe schneller raus!!

Wünsche dir das es so problemlos bleibt!!
Schönen restl.Abend noch

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Guten morgen,
heute ist mein Tag1. Ich bin nicht der Meinung, das hätte mich wieder voll erwischt. Habe ja gestern auch nicht geraucht, also werde ich das unter Erfahrungen ablegen und das nächste Fest wohl mit etwas mehr Vorbereitung angehen. Ich denke, ich habe den einfach unterschätzt an diesem Abend. Es ging mir ja auch gut. Die ganze Zeit hatte ich keine großen Probleme und dann wurde ich wohl leichtsinnig... Das passiert mir nicht nochmal, jetzt sind meine Antennen ja voll auf Alarm eingestellt.
Ja Klaus, entschlossen bin ich immernoch und stark werde ich sein, kannst du mir glauben.
So, da jetzt alles wieder auf Anfang geht werde ich mich meinem Putzwahn widmen und mein Haus auf den Kopf stellen
Einen schönen rauchfreien Tag uns allen.
Grüßle Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Guten Morgen Tanja ,
menno was war das dennn ?????
Um so besser das du jetzt mit neuem Mut und Willen einen NEU -Start machst!
Du weißt ja jetzt wie es geht und was man besser nicht macht !!! Und vr allem welche "Mächte" der noch lang Zeitüber dich hat !
Also alle Kraft der Welt
Lg biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Tanja,

wie toll, daß Du Dich gleich wieder für das NmR entschieden hast! Für den heutigen Tag 1 wünsche ich Dir alles Gute!

Nun kennst Du die Gemeinheiten vom und kannst jetzt besser auf seine Verführungskünste eingehen!

GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Das beruhigt mich jatzt aber das auch bei dir die Lust aufs putzen nachläßt.
Zu dem Thema schlafen: Ging mir auch so, aber nach der ersten nacht habe ich mir Träum schön Tee von dieser Firma mit der Kanne geholt. Abends ein Tässchen und dann iss gut. Kannst du ja mal versuchen, schadet auf keinen Fall.
LG Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

So, heute ist mein 5.Tag und es freut mich sehr, dass es ganz selten Momente gibt, an denen ich kurz denke, eine rauchen zu gehen...
Gestern war ich mit meinem Sohn zu seinem Geburtstag(14) im Kino, Harry Potter. Vor dem Einlaß haben wir eine halbe Stunde gewartet und DA war so ein Moment...aaaaber: nach zwanzig Sekunden war es vorbei und ich war sooo Happy und ein kleines Bisschen stolz auf mich.
Ich werde mich melden und wünsche noch einen schönen Tag.
Gruß Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

[quote=Muffti]
Na toll, jetzt wäre ich doch soooo gerne zweistellig geworden.[/quote]

Das schaffst du schon noch... am Mittwoch in einer Woche ist es soweit... das ist ja quasi nix!
Ärgere dich, aber nicht allzu sehr, wir lernen doch aus sowas, oder? Und jetzt bloß nicht denken "ich bin schonmal rückfällig geworden, da macht das nächste Mal auch nichts mehr aus" - ab jetzt ist Schluß! Wäre doch gelacht, wenn die Sucht stärker ist als du

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Tanja,

das liest sich bisher ja super bei dir!!! Finde ich ganz toll!
Ich hoffe, du bleibst so positiv und zeigt dem immer schön den Stinkefinger! :!:
Viele Grüße, Petlupa