IST DAS NORMAL???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6094 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Muffti,

Willkommen im Boot und Du hast Dir ja bereits die passenden Paddel geschnappt um mit uns gemeinsam die gleiche Richtung einzuschlagen!

Würde es Dir etwas ausmachen wenn Du uns etwas über Dich "erzählst"? Muß kein Roman sein und intime Sachen dürfen verheimlicht werden, für alles andere haben wir aber immer ein offenes AUGE und solange es nur "kribbelt" bei Dir, brauchst Du Dir keine Sorgen machen das etwas nicht stimmt! So ist das nunmal wenn sich Dein Körper von all dem GIFT befreit und momentan Schwerstarbeit leistet!

Also bis danni und weiterhin alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Heute ist mein 4!!!Tag ohne das Zeug und es geht mir immernoch genausogut wie die letzten Tage.
Ich kann gerne was über mich erzählen:
Ich bin 33Jahre alt und habe mit 15 angefangen zu rauchen. Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich es nicht mal geschafft habe davon loszukommen, als ich schwanger war. Ich habe es zwar bei allen drei Kindern versucht, aber ich habe es leider nicht ganz geschafft. Gott sei Dank habe ich gesunde und quicklebendige Kinder.
Nun schaffe ich es aber- besser spät, als nie, würde ich sagen. Viele hier können einen speziellen Grund angeben, warum sie gerade jetzt aufhören...ich nicht. Ich will einfach nicht mehr-das ist alles.
So, fürs erste war es das.
Ich wünsche allen einen schönen Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Muffti,

ich grüße dich und heiße dich ebenfalls hier willkommen!
Erstmal klasse, dass du bereits 3 Tage hinter dir hast!

Heute also Tag 4. Für diesen Tag wünsche ich dir viel Energie und weiterhin einen festen Entschluss, nicht qualmen zu wollen.
Bleibe dran, du tust es für dich und deinen Körper: es lohnt sich!
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo an Alle, die mich so nett aufgenommen haben und unterstützt haben. Gestern war ich auf einer Hochzeit, zuerst haben wir den Sektempfang vor der Kirche ausgerichtet. Es hat mir gar nix ausgemacht nicht mit den anderen 15!!!mitzurauchen. Mann, war ich stolz.
Am Abend waren wir dann zu den feierlichkeiten eingeladen und ich habe mich freiwillig als Fahrer gemeldet weil ich dachte, der Alkohol macht es vielleicht noch schwerer, nicht wie sonst mit den anderen mitzugehen. Hat auch super geklappt-bis so ca. 23Uhr
Ich voll bescheuerte, nix im Hirn hebende Kuh bin doch tatsächlich mit vor das Hotel zum rauchen
Na toll, jetzt wäre ich doch soooo gerne zweistellig geworden.
Was solls, dann werde ich mich aufs wesentliche konzentrieren und die Uhr zurück auf Null stellen.
Ich melde mich morgen wieder, da ist nämlich mein ERSTER Tag als nmR (weil es ja weit nach Mitternacht war...).
Ich weiß, das war Sch..., aber jetzt hilft alles nachgrübeln auch nix mehr-ist ja schon vorbei, aber so leicht mach ich es dem nicht, der bekommt mich nicht zurück in seine Fänge, der wird sich noch wundern was ich alles kann!!!
An alle anderen: Haltet durch, reicht ja, wenn ich wieder bei Null anfangen muss.
Viele Grüße
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
chocomuckl
chocomuckl
Dabei seit: 07. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Tanja-Kämpferin !

Du schaffst es wieder bei Null anzufangen. Garantiert! Ich drücke dir zumindest schon mal ganz fest die Daumen, dass du das hinbekommst. lass jetzt bloß den Kopf nicht hängen und gehe nicht zu hart mit dir in´s Gericht. Wir NMRs sind auch nur Menschen, oder ?!

Diese Zigarette hat doch sowieso nicht geschmeckt. Da bin ich mir ganz ganz sicher

Ich glaube ganz fest an Dich. Und das nächste Mal, machst du den gnadenlos kalt, bevor er dir zu nahe kommen kann !!

Schicke dir ganz viel Kraft für morgen durch !!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Muffti

ICH WILL EINFACH NICHT MEHR !!!

Wenn du mich fragst ,Ist das genau die richtige einstellung um es zu schaffen.

LG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Anja,
ich denke auch, dass es DER Grund schlechthin ist- für mich.
Wie steht es mit deinem Putzwahn? Wird es schon besser? Meine Energie hält sich heute in Grenzen und ich würde am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa lümmeln
Nun wünsche ich dir noch einen schönen rauchfreien Nachmittag und Abend.
Viele Grüße
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Tanja,

auch ich wünsche Dir gaaaanz viel positive Power für Dein tolles Vorhaben.

Lieben Gruß
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Nein, bin immernoch krank und liege flach...ich glaube, das ist die Schwindsucht
Das ist wohl meine Strafe fürs schwachwerden am Samstag...da muss ich wohl durch.
Ich werde mich nun gesundpflegen und erstmal nicht mehr schreiben. Macht euch keine Gedanken, ich melde mich wieder. Der Doc sagt, das kann schon noch 14Tage gehen und wenn ich nicht aufpasse, dann artet das noch mehr aus.
Viele Grüße
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Tanja
Mein Putzwahn hat mich erstmal verlassen.Heute ist auch nicht gerade mein tag.diese schlaflosigkeit bringt mich bald um den Verstand.Von Samstag auf Sonntag ging es so halbwegs,lezte nacht war ich wieder hellwach.Hast du da auch Probleme mit?Ansonsten gehts mir aber gut .
Auch der lässt mich meistens in Ruhe.

Hast Du dir auch schon den Elch runtergeladen? Echt der Wahnsinn was der dir nach so eo paar tagen anzeigt.

Morgen abend von 20-22 uhr chat.
GLG Anja