Irgendwie wird es klappen!

Verfasst am: 18.07.2014, 11:44
lacaro
lacaro
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Danke, dass ja nett von Euch

Ich wünsche weiterhin einen schönen rauchfreien Tag!

Verfasst am: 18.07.2014, 09:57
Lottchen76
Lottchen76
Dabei seit: 24. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3610 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Viel Erfolg Euch beiden...


LG Bianca

Verfasst am: 18.07.2014, 08:50
lacaro
lacaro
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Ich starte heute mit ganz viel positive Energie in den 13. Tag!
Heute kann nur ein guter Tag werden! Es wird bestimmt auch stressig heute und am Wochenende, aber ich freue mich riesig!
Die Ablenkung mit meinen Umzug steht also! Jetzt muss ich nur noch den damit verbundenen Stress bewältigen!
Ich werde standhaft bleiben und versuchen nicht so viel daran zu denken!
Jetzt zählt erstmal, dass der Tag gekommen ist und ich mit meinem Partner zusammen ziehe!

Schönen Tag euch!

lacaro

Verfasst am: 17.07.2014, 21:18
Malvine
Malvine
Dabei seit: 01. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Engelhexe und kazada,

Danke, Danke, Danke beide habt ihr es auf den Punkt gebracht. Mit Euren aufmunternden Worten und Eurer Unterstützung gehe ich jetzt friedvoll ins Bett und der große Schmacht hat auch schon wieder nachgelassen.
Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass der persönliche Austausch hier in der Community soviel Kraft hat. Um mich herum spüre ich längst nicht die Unterstützung, da bin ich dann halt nur "grantig" für die Leute.
Ich drücke Euch alle und bis morgen auf einen neuen rauchfreien Tag!

Verfasst am: 17.07.2014, 21:13
Engelhexe
Engelhexe
Dabei seit: 01. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Nein, ich bin nicht immer stark, nur gut vorbereitet.. ich hab den Sch.. schon mal durch.. ich wusste vorher, was mich erwartet, das lies mich lange zögern.. aber diesmal weiß ich mehr..

ich weiß, dass ich nicht " nicht an Zigarette" denken kann.. also denke ich eben an was ganz anderes.. und wo vorher meine Sargnägel waren sind nun Kaugummis.. auch ohne Nikotin.. also kaue ich und kaue und kaue.. :-)

tiefensuggestion hilft.. reden hilft...und bald ist auch die schlimmste Phase vorbei..

Verfasst am: 17.07.2014, 21:07
lacaro
lacaro
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hey Kazada,

wie gerade schon gesagt, NEIN ich werfe es nicht weg!

Ihr seid echt klasse!!!

Auch Dir ein DANKE!

Gruß
lacaro

Verfasst am: 17.07.2014, 21:06
lacaro
lacaro
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Engelhexe,

glaub mir, nicht mit mir! Nicht jetzt!! Ich will es nicht! Ich werde nicht schwach! AUF KEINEN FALL!

NICHTS WIRD MIT KIPPE BESSER!! NIX NIX NIX!!!!

ALSO WERDE ICH ES SOOO LÖSEN!

Danke!! Du bist echt klasse und sooo STARK!

Gruß
lacaro

Verfasst am: 17.07.2014, 21:06
kazada
kazada
Dabei seit: 01. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Malvine und lacaro haltet bitte durch! Das seit nicht ihr, das ist der Entzug. Das wird nicht ewig so bleiben, ihr müsst jetzt kämpfen. Vielleicht ist auch gar nicht alles so schlimm wie es zuerst scheint, der Entzug vernebelt die Sicht. Betrachtet die Sachen zweimal. z.B.: Nervt die Partnerfirma wirklich oder fragen die vielleicht nur nach?
Schaut euch an was ihr schon geleistet habt die Tage, werft das nicht weg. Ihr seit auf einem guten Weg! Kämpft!

Verfasst am: 17.07.2014, 20:58
Engelhexe
Engelhexe
Dabei seit: 01. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Malvine.. du musst nicht, du willst und du kannst.. und das gleiche was ich eben sagte.. was wird mit Kippe besser???????????

Nichts, gar nichts...

Verfasst am: 17.07.2014, 20:56
Engelhexe
Engelhexe
Dabei seit: 01. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Lacaro, was wäre besser, wenn du jetzt eine rauchen würdest????

Der nicht gute Abend ist mit Kippe nicht besser.. Was machen Menschen die nie rauchten, die stecken sich doch bei Stress auch keine Kippe an.. die gehen anders damit um.. Brüll rum, hau gegen Kissen, renne los.. schreibe deinen Frust auf...
Mach das, was Nichtraucher tun.. und denke nicht mal daran... Du schaffst das.. Du bist stark, du läßt dich von Nikotinteufel nicht überlisten.. der reibt sich schon die Hände, und freut sich, dass du schwach wirst..