Irgendwie hat sich ganz viel verändert...

Verfasst am: 21.01.2020, 23:31
ssiillee
ssiillee
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1722 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

seit ich nicht mehr rauche. ..

Hallo Ihr Lieben , ich möchte mich bei Euch bedanken! Denn Ihr hattet maßgeblich Anteil daran ,dass ich schließlich, nach rund 20 Jahren mit Unterbrechungen meinem größten Laster, dem Rauchen, entsagt habe.

Ich habe bisher nicht viel geschrieben, aber viel gelesen, oft dann, wenn mich eine Schmacht-Attacke einholte.

Seither hat sich noch mehr verändert bei mir, ich habe rund 10 kg zugenommen (war wirklich nötig) , ich habe mir meine Haare abgeschnitten, ich habe mich komplett neu eingekleidet ( der Großteil meiner Kleidung hat mir so oder so nimmer gepasst :oops und fühle mich viel attraktiver, ich werd Frauchen eines Wachtel-Welpen in wenigen Wochen.

Ich bin froh und glücklich , dass sich grade so viel tut bei mir und glaube, dass der Rauchstopp iwie die Initialzündung war, es ist mehr Zeit , mehr Energie, mehr Zukunft und meht Geld da.

LG SILKE