Immer wieder dieses Teufelchen

Verfasst am: 26.01.2016, 06:51
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4048 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Manu,

auch ich bin heute in Gedanken bei Euch und drücke Euch richtig dolle die Daumen...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 25.01.2016, 22:41
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Ach Manu,

doch, das hast Du toll beschrieben! Kuck, wie weit Du schon von der Zigarette entfernt bist! Das ist ja wirklich enorm!
Und so ging es mir auch: Auf immer mehr Zigaretten konnte ich immer besser verzichten.

Ich denk an Dich und Euch und drücke feste die Daumen für Dienstag.

Ganz ganz feste.

Von Herzen.

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 25.01.2016, 19:21
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Manu,
kannst Du bitte noch etwas genauer beschreiben, warum Du Dich als komischen Raucher empfindest? Was ist denn anders? Gut, der Geschmack, es scmeckt nicht wirklich, wie Du feststellst, aber sonst?
Verhälst Du Dich anders? Hälst Du die Zigarette anders oder inhalierst Du mehr oder weniger?
Das würd mich mal interessieren!
Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 25.01.2016, 18:54
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Liebe Manu das finde ich Mega Stark das Du so eine liebe Freundin hast und am 27.1 wider Starten willst.

GANZ GRO?E KLASSE, und du wolltest uns schon ganz verlassen weißt du noch wie Verzweifelt Du warst liebe Manu.

Ach ich freu mich so für Dich. Und drücke Dir alle Däumchen

Sporbiene- Ütchen e:

Verfasst am: 25.01.2016, 07:02
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Manu,

wünsch dir einen guten Tag mit viellen kleinen Lichtblicken
Freu mich, dass es besser geht :-)

Liebe grüße Tina

Verfasst am: 24.01.2016, 18:39
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...tut richtig gut zu lesen, dass es Dir schon besser geht.

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 24.01.2016, 17:20
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Liebe Manu, du bist wider da, mensch das finde ich ja supi. Ich freue mich so für Dich.Alles liebe wünsche ich Dir noch.

Verfasst am: 24.01.2016, 17:05
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4048 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Du hörst Dich einfach richtig gut an, liebe Manu - niemand kann verhindern, dass etwas auf ihn einprasselt, aber jeder kann entscheiden, wie er damit umgeht. *Daumen-hoch!*

Deine Freundin ist einfach ein super Typ, ich bin mir sicher, dass Du in ihr eine exzellente Helferin gefunden hast.

Und auch hier im Forum werden nicht nur am Dienstag, sondern auch am Mittwoch viele an Dich denken und Däumchen drücken.

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 23.01.2016, 09:15
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Manu,

ich hans grad erst gelesen.
Du kannst das Datum folgendermaßem ändern :

Direkt nach dem Einloggen drückst du ganz rechts oben auf die drei Balken.
Es offnet sich ein Menue. Ich glaube Punkt 3 oder 4 ist es da 'steht Profil ändern 'l

Da.drückst du drauf. Dann musst du ganz nach unten gehen, Rauchausstieg.
Hier steht ein Datum, darunter steht ganz klein, bei mir in hellblau ' Rauchausstieg verschieben'
Darauf drücken und du kannst ein neues Datum eintragen. Anschliessend speichern.
Die Frage wollen sie......wirklich ändern mit ja beantworten.
Anschliessend das Programm verlassen und neu einloggen, du erhälst die Tipps wieder und kannst sogar wieder rauchfreie tage in der Statistik eintragen.

Für deinen Mann wünnsch ich gute Besserung und für Dienstag und Mittwoch alles Gute.
Freu mich wieder von dir zu hören

Liebe Grüsse Tina

Verfasst am: 22.01.2016, 18:58
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4048 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Manu,

nichts ist schlimmer, als angesichts der Erkrankung eines geliebten Menschen selber nichts tun zu können... Lass Dich davon aber bitte nicht auf die Grasnabe ziehen, für Deinen Mann ist es bestimmt wichtiger, zu spüren, wie sehr Du daran glaubst, dass er es schaffen wird.

Darf ich Dir einen Rat zum Thema Rauchen geben, den ich schon einige Male geäußert habe?

Jede nicht Gerauchte zählt!

Und im Vergleich zu früher wirst Du auch jetzt bestimmt sehr, sehr viele NICHT rauchen.

Wenn Du wissen möchtest, wie Du die anfänglichen eMail-Benachrichtigungen mit den jeweiligen Tipps wieder erhalten kannst, bin ich leider überfragt. Magst Du nicht einmal eine PN an das "rauchfrei-team" schicken? Da bekommst Du die Auskunft aus erster Hand, direkt von unseren Admins.

Jetzt wünsche ich Dir und Deinem Mann erst einmal einen harmonischen Abend, an dem Ihr Euch daran erinnern könnt, was Ihr in den letzten Jahrzehnten schon so alles gemeistert habt - und was Ihr machen werdet, wenn Ihr die nächste Hürde auch hinter Euch lassen konntet...



Ganz, ganz liebe Grüße, Brigitte