Im Dezember 2023 der Start: Deine rauchfreie Lebensart

Verfasst am: 06.12.2023, 15:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.12.2023, 15:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.12.2023, 14:28
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 760 Beiträge

Gerade hatte ich den sehr intensiven Gedanke: scheiß druff, schnorr dir eine!
Sehr heftig! Hab jetzt mal ein Kaugummi genommen....geht wieder.
Werd froh sein wenn die Elektronenbeschüsse aus der Richtung am Schutzschild abprallen.

Möge die Macht mit uns sein!



Gruß Michel

Verfasst am: 06.12.2023, 14:22
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 760 Beiträge

Zitiert von: Sigrid11

Hallo Mike,
danke der Nachfrage....der Vormittag war gut zu schaffen...jetzt nach meinem Mittagssnack wird es etwas ruckelig... aber ich lenke mich ab!

Jede Zigarette, die ich nicht rauche ist doch schon ein Fortschritt, oder? Auch wenn es aktuell noch in Stunden gemessen wird

VG
Sigrid


Klasse! Freut mich das du durchhältst ( gibt's des Wort überhaupt?sieht komisch aus )

Verfasst am: 06.12.2023, 14:01
Ingo1971
Ingo1971
Dabei seit: 03. 12. 2023
Rauchfrei seit: 174 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Moinsen und herzlich Willkommen unseren neu Zugestiegenen, schön das wir alle zusammen in unserem Zug sitzen

War heute wieder beim Arzt, sieht aber ganz gut aus mit meinem Kehlkopf/Bronchitis. Stimme ist noch etwas piepsig, aber sonst geht es eigentlich. Aber leider noch bis nächsten Mittwoch krankgeschrieben, naja. Vielleicht auch besser so, denn ohne Stimme richte ich da nichts aus, bzw. wenns zu früh ist wird es wieder schlimmer. Damit ist dann ja auch niemandem geholfen.

Heute Vormittag musste ich tanken, hatte schon große "Angst" .... was ist wenn ich an der Kasse nicht widerstehen kann und mir eine Schachtel kaufe? Diese Frage hat mich sehr beschäftigt, über Stunden, bzw. hatte ich da gestern Abend schon dran gedacht. Da kann man mal sehen wie einen die Sucht (noch) im Griff hat, echt beängstigend.

Naja, ich hatte Tarasitas Spruch (Heute rauchen wir nicht und basta!)im Stillen vor mich hin gesprochen und somit hat es dann auch geklappt: nur getankt und nix weiter

Meine App sagt, noch 28 Minuten, dann ist Tag 4 geschafft .... nun gut, Tag 5 kann kommen

Verfasst am: 06.12.2023, 13:35
Sigrid11
Sigrid11
Dabei seit: 27. 11. 2023
Rauchfrei seit: 170 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Zitiert von: mike21
Mahlzeit
Den Zugestiegenen ein herzliches Willkommen!
@Sìgrid
Wie geht es dir?

Hallo Mike,
danke der Nachfrage....der Vormittag war gut zu schaffen...jetzt nach meinem Mittagssnack wird es etwas ruckelig... aber ich lenke mich ab!

Jede Zigarette, die ich nicht rauche ist doch schon ein Fortschritt, oder? Auch wenn es aktuell noch in Stunden gemessen wird

VG
Sigrid

Verfasst am: 06.12.2023, 12:52
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 760 Beiträge

Mahlzeit
Den Zugestiegenen ein herzliches Willkommen!
@Sìgrid
Wie geht es dir?

Verfasst am: 06.12.2023, 09:38
Pipsi75
Pipsi75
Dabei seit: 06. 12. 2023
Rauchfrei seit: 188 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Hallo Mucha.

Schön dass du bei uns bist.
Du schaffst das.
Wir helfen alle zusammen

Verfasst am: 06.12.2023, 09:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.12.2023, 09:14
Pipsi75
Pipsi75
Dabei seit: 06. 12. 2023
Rauchfrei seit: 188 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Hallo Jöju.

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl
22 Tage.
Tolle Leistung


Kannst erstmal super stolz sein. Und diesmal schaffen wir es zusammen. Tag für Tag.