Im Dezember 2023 der Start: Deine rauchfreie Lebensart
Liebe Dezembis, ich hoffe euch geht es allen soweit gut.
Glückwünsche zu allen Feiertagen die ich verpasst habe.
Wir können stolz auf uns und jeden Tag sein
Hallo .
Es ist fast Sommer . Jetzt wird nicht mehr so viel gekocht. Wow … das du geantwortet hast. Danke
Ich weiß… nie ist das hier gleiche :Zeit.
Und ich freue mich so..
Danke.
Hallo Mone
166 Tage Herzlichen Glückwunsch!
Schön, das es dir gut geht.
Wie geht es mit dem Gulasch?
Liebe Grüße Klaus
Einen schönen guten Abend ihr Lieben. Will nur Hallo sagen, bin immer noch dabei. Kein Ausrutscher.. aber öfter schlimme Gedanken…
Ich bin standhaft geblieben. Und bleibe es auch. Liebe Grüße
Liebe Pipsi,
dir auch liebe Grüße, und ich sehe, du bist immer noch mein Vorbild
Auch ich bin immer noch dabei und es wird normaler und normaler, nicht mehr zu rauchen.
Trotzdem freue ich mich, dass du dich gemeldet hast - es ist schön, deinen Erfolg mitzufeiern. Also dann ein Feuerwerk für dich, das halbe Jahr schaffst du jetzt ja sicher!
Bea
Hallo Pipsi,
Schön, dass du vorbeischaust und so gute Nachrichten hast.
Dir tut die Rauchfreiheit gut? Das hat anfangs nicht immer so ausgesehen?
Und jetzt geht es schon bald mit dem Flieger auf die Trauminsel zum 180. Tag feiern.
Was nimmst du da Gutes mit?
Liebe Grüße von Monika
Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben.
Ich wollte ein kurzes Hallo in die Runde werfen. Ich hoffe euch allen geht es gut
Einen herzlichen Glückwunsch an Alle Für ihre rauchfreien Jubiläen bisher.
Ihr könnt stolz auf euch sein.
Bei mir sind es in ein paar Tagen 180 rauchfreie Tage oder ein halbes Jahr. Da freu ich mich drauf
Liebe Bea,
Da hast du dir eine sehr gute Einstellung zugelegt und bleib dabei, dann bringt sie dich durchs Jahr.
Ich denke heute auch noch so, ich will einfach nicht mehr rauchen. Dafür braucht es auch kein "Warum denn nicht?"
Ein Nichtraucher ist jemand der nicht raucht und dazu gehörst du auf jeden Fall täglich dazu Ein Vegetarier braucht ja auch nicht Jahre um einer zu sein. Es reicht aus kein Fleisch von was auch immer zu essen. Doofer Vergleich
Und weißt du was das Beste ist, dass du dich nicht mehr über das Rauchen identifizierst. Ich finde es toll, dass du deine Persönlichkeit anders gewichtest.
Weiterhin viel Erfolg und schau gerne mal wieder rein.
Liebe Grüße von Monika
Liebe Monika,
danke für deine Glückwünsche zu meinen 100 Tagen rauchfrei.
Ich gehöre auch zu denen, die es kaum glauben können, weil ich immer dachte, das Rauchen sei Teil meiner Persönlichkeit.
Jetzt stelle ich fest, dass dem gar nicht so ist: Ich bin doch wie immer (nach einigen Tiefs und einer Menge komischen Verhalten), alles ist wie immer - nur rauche ich nicht mehr.
Ja, manchmal vermisse ich es noch, aber ich WILL einfach NICHT mehr rauchen, und das mache ich dann halt auch nicht. Fast wie ein Nichtraucher
Und deshalb ist mir eine Belohnung auch nicht so wichtig, für mich funktioniert es besser, einfach so zu tun, als sei das Nichtrauchen normal - auch für mich.
Ich hoffe, dass es so bleibt, denn so komme ich klar. Also mein vorläufiges Fazit nach 100 Tagen: Auch ein spontaner Rauchstopp kann erfolgreich sein. Wenn es sich richtig anfühlt, einfach mal versuchen Ich drücke allen die Daumen, die mutig genug sind, es zu probieren - glaubt mir, auch mir erschienen die 100 Tage elend weit weg.
Ich gehe meinen Weg weiter, lese immer mal hier im Forum und freue mich darüber, wie wir uns gegenseitig unterstützen!
Liebe Grüße
Bea
Da komm ich doch mal gratulieren
Skyline girl
Bea, du hast heute 100 Tage. Eine tolle Leistung auf die du richtig stolz sein darfst. Gibt's eine Belohnung?
Pipsi 75
Geniale 125 Tage heute bei dir. Mach weiter so. Sicher weißt du mittlerweile die Vorteile des Nichtrauchens zu schätzen.
AdrIAHane
So weit gekommen: 124 Tage. Du hast Strategien für dich gefunden, um jede Attacke auch gegen den Wind zu überstehen. Wo gibt es noch Schwierigkeiten?
Sigrid11
Wie geht es dir heute nach 107 Tagen Rauchfreiheit? Kannst du wieder schlafen? Genießt du die rauchfreie Zeit mit deinem Enkelkind?
Rauchfrei-Kollege Torsten, auch dir meinen Glückwunsch. 19 Jahre sind schon Katogerie Nichtraucher
Alle, die nochmal den harten Start angehen wollen: geht los, macht einen neuen Anfang und euch die gesammelten Erfahrungen zu nutze, diesmal den Ausstieg zu schaffen. Es lohnt sich, ganz bestimmt.
Im Märzzug ist noch ein Waggon für euch angehängt.
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Monika