ick wusel dann mal los.....

Verfasst am: 17.09.2015, 21:12
Micha2611
Micha2611
Dabei seit: 15. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei ! Ich bin jetzt seit 5 Tagen Rauchfrei und sehr stolz auf mich.

Du schaffst das auch und dann sind wir zusammen die Sucht los

Lieben gruss

Michael

Verfasst am: 17.09.2015, 20:54
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Da kann ich mich der Mäggi nur anschließen: bleib bloß wie du bist und vor allem bleib hier bei uns im Forum, egal ob als Raucher, Nochnichtnichmehrraucher oder Nichtmehrraucher, okay?! Wünsche Bommel und dir weiterhin gute Besserung!

Dicken Drücker von der Geli

Verfasst am: 15.09.2015, 21:32
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3415 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Tina, ich danke dir für deinen Besuch bei mir und für deine Glückwünsche! Erst heute habe ich dann wieder bei dir gelesen und erfahren, dass du nicht mehr rauchfrei bist. Jeder von uns hat schwache Momente, Schwierigkeiten und Launen. Da fällt es schwer, immer standhaft zu bleiben. Mach dir keine Vorwürfe, das kann passieren. Schau erst einmal, dass du deine Depri in den Griff bekommst, werde wieder ruhiger und gelassener und dann schau, ob du einen neuen Versuch startest. Aber einen Vorteil hast du heute: du weisst schon, dass du den Rauchstopp schaffen kannst. Nur das Durchhalten musst du noch üben. Aber ich glaube an dich! Du kannst das schaffen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 15.09.2015, 13:45
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3257 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Tina,

...kommt mir bekannt vor, was Du schreibst.

Es ist sogar biologisch erwiesen, dass die Menschen unterschiedliche Tages/Nacht-Rhythmen haben. Nur wird man oft in einen vorgeschriebenen Zeitplan reingequetscht...fängt ja schon mit der Schule an....
Ich glaube, in Wirklichkeit sind die Menschen viel viel individueller...wird ihnen nur oft nicht "erlaubt". Bezieht sich nicht nur auf die Schlaf- und Wachzeiten....also, Putzen zB. Ich bekomm diese Gleichmäßigkeit nicht hin, sondern richte mich eher nach meinen Launen. Das artet dann auch immer in so Anfällen aus....aber dann seh ich wenigstens, dass ich was geschafft hab...

Wichtig ist, dass man mit sich selbst klar kommt - egal, was andere sagen. Oft ist es ja so, dass man von Moralvorstellungen gehetzt und verbogen wird. "Dies geht nicht" und "Das macht man nicht". Weiß nicht, wo diese Vorstellungen immer herkommen,...Kindheit, Erziehung, Schule, Gesellschafft... allgemeine Verunsicherung.
Ich glaube in unserem Alter dürfen wir langsam herausfinden, wie und wer wir sind und dazu stehen! Und je mehr wir dazu stehen, desto mehr Zuspruch ernten wir....

Liebsten Gruß von Andrea

Verfasst am: 15.09.2015, 12:58
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3299 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hey du Süße ausgewachsene Nachteule,

danke für deine Glückwünsche und tut mir natürlich auch leid was dir passiert ist.
Mach dich aber bitte nicht so fertig deswegen!
Geh deinen Weg und finde zur Ruhe. Dann siehst du weiter

Vielleicht liest man sich ja heut mal wieder ^^

Liebste Grüße

Verfasst am: 14.09.2015, 16:36
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4657 Tagen
Beiträge: 8145 Beiträge

[color=red]Schlaf [/color]gut, Tina, hoffe sehr, du pendelst jetzt nicht in die Manie? Bei dem Aktivitätslevel?

gute Besserung wünscht dir Andrea

Verfasst am: 14.09.2015, 13:36
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3257 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

boah, sach ma, Tina, das is ja Wahnsinn, was Du da alles blitzeblank geschrubbt hast und umdekoriert und aufgeräumt und entkeimt und und und....Was fürn Rappel!!!.....Du bist eine Nachteule, stimmts?

Ich hoffe, Deinen Knochen gehts besser!

Verfasst am: 13.09.2015, 17:14
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3257 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Ich möchte meine Tina wider haben die mich immer Aufgemuntert hat, die schon so Stark war.

Also Augen zu und durch , Du schaffst das meine Tina wir alle drücken Dir ganz fest alle Däumchen...



e:

GLG: Sporbienchen - Üt [color=red]Die ist für Dich.[/color]

Verfasst am: 13.09.2015, 15:00
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3396 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

liebe Tina, für dich

Verfasst am: 13.09.2015, 11:14
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3637 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Tina,

nur ein Gruss von Herzen aus dem Miezhaus an Dich und an Bommel. Keine Parole, kein Ratschlag. Höchstens eine Bitte: Lass mal von Dir hören, wenn Zeit und Lust. Ach, und noch eine vielleicht: Pass auf Dich auf. Komm in aller Ruhe zu Dir - und dann, wenn Du meinst, jetzt ist die Zeit richtig für Dich, dann komm zurück. Jederzeit.

Miez