Ich will nicht mehr Rauchen

Verfasst am: 12.10.2015, 07:14
Grieseline
Grieseline
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3093 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Guten Morgen Sharmila,

wenn ich arbeite könnte ich nur in der Pause Rauchen. Da mir aber ein Stück Brot zwischen den Zähnen wichtiger ist als eine Fluppe werde ich in den Pausen mit sehr viel Genuss essen. Ausserdem habe ich eine super nette Kollegin die mir auch ein wenig helfen will, was ich absolut klasse finde. Ich hoffe ich schaffe diese Woche auch ohne en:

LG
Susanne

Verfasst am: 11.10.2015, 17:43
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hey SUPER, 18 Tage geschafft. Kannst sehr stolz sein!!!
Gegen die Langeweile, würde ich mir noch etwas überlegen, Apfel, oder Möhre langsam knabbern, Knetball...Bewegung, lesen, telefonieren...
Etwas was dir liegt.
Schön, dass du rauchfrei geblieben bist und dich meldest, das freut mich sehr!

Zur Belohnung einen Tee?

Oder lieber Champus? t:

Oder beides

Wirklich KLASSE Susanne
LG Conny

Verfasst am: 11.10.2015, 17:06
Grieseline
Grieseline
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3093 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden. Meine ersten Arbeitstage ohne rauch sind vorbei und ich muss sagen, ganz so leicht ist es dann doch teilweise nicht. Ich hatte einige Tage lang Schulungen und da war mein größter Feind zum Teil auch mit dabei er heißt sich LANGEWEILE für mich gibt es nichts schlimmeres. Nach endlosen Schmachtattacken habe ich es aber trotz alledem geschafft und bin sehr Stolz auf mich. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.

LG
Susanne

Verfasst am: 04.10.2015, 08:55
helen1988
helen1988
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3141 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Schnapszahl
11 Tage das ist eine tolle Leistung. Du kannst sehr stolz auf dich sein
Genieße den sonntag und lass es dir gut gehen

Lg Helen

Verfasst am: 03.10.2015, 19:32
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=orange]WAS? 10 Tage...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!![/color]

t:



Wie geht es dir? Meld dich doch mal wieder kurz.
LG Conny

Verfasst am: 03.10.2015, 17:59
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu

[color=red]10 Tagen rauchfrei![/color]



LG Ute

Verfasst am: 02.10.2015, 07:01
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Guten morgen Susanne,

heute hab ich mal Frühstück gebracht...

Dir einen wunderschönen rauchfreien Tag
LG Conny

Verfasst am: 01.10.2015, 13:54
Grieseline
Grieseline
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3093 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo Ihr lieben,

Heute habe ich mich belohnt. Dachte mir nach 8 Tagen kann ich das mal tun. Also ist die Susanne in die Stadt und hat sich dort ein Frühstück kredenzen lassen. Das war richtig Lecker. Während des Frühstücks habe ich die Leute beobachtet die draußen am Fenster vorbeigelaufen sind. Das ist mir nie aufgefallen wie viele Menschen rauchen. Sie sehen aber nicht glücklicher aus wie Nichtraucher und zu denen habe ich auch gehört auweia
Gott sei Dank brauche ich das Zeug nimmer

LG
Susanne

Verfasst am: 30.09.2015, 13:05
Grieseline
Grieseline
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3093 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Liebe Schnucke,

ich denke im Moment Tag für Tag Es bringt mir nichts weit in voraus zu planen. Ich bin etwas flatterhaft und habe Angst rückfällig zu werden.Dafür denke ich habe ich die 7 Tage nicht gegen en: gekämpft. Ich möchte es durchstehen solange ich kann .

LG
Susanne

Verfasst am: 30.09.2015, 11:07
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Grieseline,
[color=orange]
1 Woche rauchfrei, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [/color]

t:

Du hast RECHT, das ist deine Chance!!!
Bis zur 2. Woche vergeht die Zeit so schnell....hätte nie gedacht, dass ich morgen schon 2 Wochen habe, wirst sehen!

Liebe Grüße Conny