Ich will, muss und kann es schaffen ♥️

Verfasst am: 10.06.2023, 19:58
Jemilili
Jemilili
Rauchfrei seit:

Ok, ich teste grade e zigarette ohne Nikotin. Wenn das funktioniert werde ich umdenken. Ob das hier aner ist, ist mir egal, da ich einfach den für mich machbaren weg finden will.
Ich werde berichten.
LG

Verfasst am: 10.06.2023, 19:52
Claudi3101
Claudi3101
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 614 Tagen

Hallo! Am kommenden Dienstag.
Ich würd mich freuen ????
Dir wünsch ich alles Gute, erhol dich gut !!

Verfasst am: 10.06.2023, 19:40
Jemilili
Jemilili
Rauchfrei seit:

Hi Claudia, ich bin akturll im Burnout und habe mit Depressionen zu tun. Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen? Wann ist der Termin?
LG
Jemilili

Verfasst am: 10.06.2023, 19:36
Claudi3101
Claudi3101
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 614 Tagen

Hallo an alle !!
Ich hab mich vor ein paar Tagen schon hier angemeldet, heute möchte ich mal schreiben.
Zu mir, ich bin 39 Jahre, mit ca 17 hab ich das erste mal geraucht. Das wurde dann immer regelmäßiger, in 2 Schwangerschaften nicht geraucht, beim ersten Kind schnell wieder angefangen, da kein Stillkind, Kind 2 13 Monate gestillt, dann noch 3 Monate rauchfrei, Party - kannst ja mal eine rauche, wie es weiterging, brauche ich wahrscheinlich nicht zu schreien…. das war vor nicht ganz 10 Jahren.
Vor 4 Jahren habe ich einen Rauchstopp Versuch gestartet, dieser scheiterte leider nach 6 Monaten.

Und jetzt muss Schluss sein, und zwar für immer !

Der letzte rauchstopp war so schrecklich für mich, ich habe lange gelitten, dieses Mal habe ich mir einen Hypnose Termin vereinbart, und hoffe dass mir das etwas hilft.

Mein problem ist, dass ich eine Angststörung habe und jetzt schon seit Tagen auf diesen Termin hinfiebere, mit dem Gedanken, was mache ich nur, wenn es wieder nicht klappt.

Ich hoffe in diesem Forum auf liebe Menschen und guten Austauch ????

Einen schönen Abend
Claudia