Ich will es soooooo gerne schaffen
Hallo Schnuffelpuffel,
ich sehe grade, Du feierst heute ganz still und leise Deine 60 rauchfreien Tage!
Nix da leise...
t:
Schon besser,
Silke
Hallo,
danke für deine lieben Worte!
Ich mache mir im Moment wohl zuviel Druck. Werde weitersehen...
Hoffe jetzt erst einmal schlafen zu können,
ganz liebe Grüße
Kathrin
Hallo Schnuffelpuffel,
Herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]45 Tagen [/color] rauchfrei.
Und das mit dem schnell, hochgehen, sagt mir mein Umfeld auch öfters. aber dafür stinke ich sie nicht mehr ein. Alles kann man im Leben nicht haben
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Schnuffelpuffel,
du hast super die gefährlichen Situationen gemeistert und die Belohnungen deines neuen Lebens auch gleich richtig bewusst genossen: entspannteres (und bestimmt auch besser schmeckendes?) Essen.
Nur zu, es lohnt sich!
Herzlich
Andrea
Liebe Schnuffelpuffel,
du bist auch eine ganz eine Liebe und ich finde es bemerkenswert, dass du nach mir fragst. Ja, ich habe alles gut im Griff, auch wenn mich die Dauerbaustelle vor meinen Fenstern nervt und auch, wenn ich nach Stadtbesorgungen wegen meines Herzens zwei Tage total schlapp war.
Leben ist so kostbar und herrlich, Schnuffelpuffel, selbst mit Baustellen, die ja nun wirklich jeder im Leben hat.
Als ich von deinen drei Tagen Wellnesshotel in Tirol las, machte sich ein freudiges Lächeln auf meinem Gesicht breit: Das hast du dir ja super ausgedacht, Schnuffelpuffel! Drei Tage Ruhe, allerbeste Bergluft, von der jetzt mehr in deine 27 Tage rauchfreie Lunge passt, schöne Erlebnisse beim Wandern, ein herrliches Körpergefühl am Abend und ein himmlischer Schlaf: Viel Genuss dabei!
Würde mich sehr freuen, wenn du uns am Montag erzähltest, wie es war!
Schönes und natürlich rückfallfreies Wochenende
wünscht dir Andrea
Gibt es irgendwelche Situationen, die deiner RAuchfreiheit gefährlich werden könnten? Und was kannst du dann tun?
Hallo Schnuffel, bald ist der Monat voll
rn:
Wahnsinn. Ich bin immer noch Mitkämpferin und bin fest überzeugt, dass wir es schaffen.
Gruss
Hallo Schnuffelpuffel,
du antwortest ja so schnell, danke, das freut mich!
Dieses Hin- und hergerissen sein zwischen starker Durchhaltefrau einerseits und nach Rauch haschender Frau auf der anderen Seite habe ich auch sehr lange Zeit sehr stark gehabt, wie viele andere hier. Das ist normal bei Sucht, das dauert, bis das nach Rauch haschen wollen abschwillt. es kommt darauf an, welche Seite in dir du stärkst. Was ist schon alles besser bei dir geworden in den vielen, da 24 Tagen?
Was hast du denn als kleines Mädchen gemacht, wenn du wegen Regen nicht rauskonntest? Wie hast du dir da die Zeit vertrieben? Ich hab zum Beispiel das Bild vor Augen: sich Freundinnen einladen, den Dachboden stürmen, die alten Kleider aus den Koffern holen und sich verkleiden. Nähst du? Schminkst du dich? Stehen Anschaffungen bei dir an? Das kann so viel Spaß machen, mal was Neues auszuprobieren, zu planen, Ideen zu entwickeln...
vielleicht hilft dir auch ein Kinobesuch, Wellness wie von Silvia vorgeschlagen....
Mein Tipp: Google doch mal "Liste angenehmer Aktivitäten", z.B. die von der Uni Münster... da gibt es sooo viele Sachen zum Machen....
Oder du drehst den Spieß rum und fragst dich: wem in meinem Leben geht es grad nicht so gutß wer würde sich über einen Anruf oder eine schöne Postkarte freuen?
Und was machst du denn für eine Diät, Schnuffelpuffel, ts ts ts,? Magst nicht nach dem Forumsmotto: erst rauchfrei dann bauchfrei vorgehen? Zwei Verzichtbaustellen empfinde ich schon als arg hart... http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/erst-rauchfrei/
Ich umärmel dich jetzt erst mal herzlich und wünsche dir einen interessanten Abend
Andrea
liebe Schnuffelpuffel,
du hast seit ein paar Tagen nicht mehr geschrieben. wie geht es dir denn? Hält die gedrückte Stimmung an? was können wir für dich tun?
Und selbst wenn es nicht ganz geklappt hat und gerade erst recht dann, melde dich doch bitte!
Mit herzlichem Gruß
Andrea
Ein schönes Wochenende ich lass dir Malerin paar
da
Liebe Grüsse Doro