Ich will es soooooo gerne schaffen

Verfasst am: 07.09.2017, 18:38
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2481 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hi CrazyReli,
sag mal, du bist doch schon so lange hier, gewissermaßen eine "alte Häsin" und kennst alle Beteiligten: Gibt es nicht doch noch eine Möglichkeit den "Krieg" mit "ehrenvollen Bedingungen" für beide Seiten zu beenden?
Beste Grüße von einem zugegebener Maßen konfliktscheuen
Hagen

Verfasst am: 07.09.2017, 18:36
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Crazy,

1 mit Sternchen von mir für Deinen letzten Beitrag. Leider gibt es hier keinen Daumen nach oben-Button.
Schade, dass einige hier vergrault werden, wir sind doch eigentlich eine tolle Runde. Man muss auch mal Kritik aushalten und wenn man mal nicht einer Meinung ist, kann man das auch untereinander klären und muss hier nicht anfangen zu dissen. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Finde ich echt scheiße. So, ich habe fertig. Ich gehe jetzt virtuell einen trinken.

LG
Rösjen

Verfasst am: 07.09.2017, 15:16
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2443 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Schuffelpuffel,

ich finde es toll, dass du den Mut gefunden hast, dich hier äußern.
Man ist gleich voller Mitgefühl, wenn man hört, da ist so was "böses" in einer PN geschrieben worden.

Aber beurteilen kann man es nicht, deshalb hatte ich mich zunächst auch zurückgehalten.

In einem hast Du sicherlich Recht, man bzw. ich nehme Durchhalte-Parolen ernster wenn sie von jemanden kommen, der auch schon den Entzug durchgehalten hat.

Ich würde mich freuen auch weiter von dir zu hören

LG Angelika

Verfasst am: 07.09.2017, 14:58
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hallo Schuffelpuffel,

vielen Dank für Deine Version. Ich hatte in den letzten Tagen auch immer wieder von dieser mysteriösen "gemeinen" Nachricht gelesen. Ich denke, Du hast einfach den wunden Punkt getroffen, das tut verständlicherweise weh, aber so ganz Unrecht hast Du ja nicht. Denn zum Teil habe ich es ähnlich gesehen wie Du (sorry Uli, ist aber so...), ich hatte mich nur zurückgehalten.

Lass' Dich nicht unterkriegen. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

Lieben Gruß
Rösjen

Verfasst am: 05.09.2017, 22:42
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2094 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Ulli. Ich kenne dich so lang wie Ich hier schreibe und weiß auch dass du mit der Raucherentwöhnung Schwierigkeiten hast. Es ist noch nie ein meister vom Himmel gefallen lass dich nicht verrückt machen bleib bei uns..anni

Verfasst am: 01.09.2017, 16:28
Candra
Candra
Dabei seit: 03. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2451 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo Schnuffelpuffel, hatte 2 stressige Wochen. Trotzdem durchgehalten.
Ab Montag Uuuurlaub .

Es gibt immer noch Tage, wo der hinter mir her ist. Aber insgesamt wird er leiser.
Bin gespannt, wie es im Urlaub so läuft. Mein Mann raucht ja weiterhin. Aber einen Tag nach dem anderen

Zur Zeit bin ich einfach nur noch "Reif für die Insel". Und grade kämpfe ich wieder

Mache jetzt mal einen Entspannungsspaziergang. Runter kommen und den Urlaub einläuten.

Glückwunsch zu 140 Tagen rauchfrei. Das läuft ja bei dir.

etwas zum feiern!

Da nächste Woche Forum und Chat nicht funktionieren, bin ich erst wieder Ende September online.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

L.G Bärbel

Verfasst am: 16.08.2017, 18:15
Candra
Candra
Dabei seit: 03. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2451 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Klopf, klopf....... Danke für die Einladung gestern im Chat.

Übereiche dir ein für dein Wohnzimmer. Gemütlich hast du es hier.

Habe 1 Stunde im Forum danach gesucht. Mit der Suchfunktion klappte es nicht.
Bin ja noch Neuling. Gibt es da einen Trick?

Wow....3stellig,schon 124 Tage rauchfrei. Mein Kompliment. Da fühle ich mich mit... Einstellig... ganz klein.

L.G Bärbel

Verfasst am: 25.07.2017, 19:10
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2552 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Wow, herzlichen glueckwunsch zum einzug ins schlaraffenland!!!!
Viel spass euensch dir, maritat:

Verfasst am: 23.07.2017, 09:57
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

GLÜCKWUNSCH zu [color=purple] 100 Tagen [/color] ohne Rauch

Die Keksdose wartet schon auf Dich... Dort ist alles hergerichtet nur für Dich

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

GGLG Manu

Verfasst am: 13.07.2017, 00:34
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2513 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo schnuffelpuffel,

[color=purple]alles Gute zu 90 Tagen[/color]

das ist ja der helle Wahnsinn,

Gruß
karl63