Ich will es schaffen

Verfasst am: 29.11.2020, 00:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Betty,

lichen Dank für die Glückwünsche zu meinen 66 Tagen.

Aber du gehst jetzt auch mit Riesenschritten in Richtung Blümchenwiese. In 8 Tagen ist es soweit und es wird dir dort sicher gefallen. Hier ein kleiner Vorgeschmack.


Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 27.11.2020, 21:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Betty,

lichen Glückwunsch zu fantastischen 40 Tagen Rauchfreiheit



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es rauchfrei weiter in Richtung Blümchenwiese. Hier ein kleiner Vorgeschmack


Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 26.11.2020, 19:34
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

oh, Betty, du hast ein Bild von deiner Tochter als Avatar?

Wie gehts dir denn heute?Immer dran denken-es wird immer besser werden.
Gruss Klaus

Verfasst am: 25.11.2020, 20:08
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1292 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Danke Betty

Verfasst am: 25.11.2020, 20:02
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

[quote="Betty57"]
[quote="KlausRausB"]
Hallo Betty, auch diese Zeit wirst du überstehen und dich anschliessend glücklich schätzen doch nicht geraucht zu haben.
Ich bin auch viel entspannter-z.B hab ich mich total aufgeregt wenn beim Auto fahren irgendwas passiert ist.Fast-Unfälle oder Vorfahrt wurde mir genommen usw. da bin ich regelrecht explodiert und musste erstmal eine rauchen.Heute mecker ich ein wenig und fahre gelassen weiter.Meistens muss ich dann an damals denken und muss schmunzeln.
Übrigens nehme ich auch ab und zu den Halm und auch den gelben Ball von der BZgA

Gruss Klaus

[/quote]
Oh, das ist ja cool den Ball habe ich auch und den Strohhalm nehme ich auch willkommen im Club
[/quote]

den Ball habe ich sehr oft in der Hand und irgendwie hilft er mir.Schon komisch, aber 40 Jahre rauchen lassen Spuren hinter sich.

Verfasst am: 25.11.2020, 19:58
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Hallo Betty, auch diese Zeit wirst du überstehen und dich anschliessend glücklich schätzen doch nicht geraucht zu haben.
Ich bin auch viel entspannter-z.B hab ich mich total aufgeregt wenn beim Auto fahren irgendwas passiert ist.Fast-Unfälle oder Vorfahrt wurde mir genommen usw. da bin ich regelrecht explodiert und musste erstmal eine rauchen.Heute mecker ich ein wenig und fahre gelassen weiter.Meistens muss ich dann an damals denken und muss schmunzeln.
Übrigens nehme ich auch ab und zu den Halm und auch den gelben Ball von der BZgA

Gruss Klaus

Verfasst am: 25.11.2020, 19:38
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1292 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Betty, dann geht es dir bestimmt noch ähnlich.
Ich könnte sofort eine rauchen. Ich hoffe immer noch das es irgendwann aufhört.
Der Gedanke kommt immer noch ziemlich oft.
Manchmal zweifel ich schon etwas. Er ist noch sehr hartnäckig.

Verfasst am: 25.11.2020, 19:08
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Betty,
ich bedanke mich allerherzlichst für deinen Besuch und Glückwunsch. Und den Club der Tausender hast du auch gefunden. Da hättest du auch etwas länger bleiben können und auch gleich "beitreten". Da dürfen alle rein die mal die 1000 schaffen wollen Da hat dich nun die langweilige Quarantäne getroffen Stell dir mal vor wie viel du nun aus Langeweile rauchen müsstest. Was für ein Glück ist es da, dass du damit aufgehört hast. Und Flensburgerin bist du - da kennst du sicher Semmel Brösels Werner persönlich? Und Meister Röhricht Da musste ich vor einiger Zeit eine jüngere Kollegin aufklären, dass es lange vor den Filmen Comicbücher davon gab. Die habe ich gerne gelesen. "Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind zufällig aber beabsichtigt" :
Ich hoffe, du okmmst weiter gut durch die Langweilige Zeit.
Viele Grüße

Verfasst am: 22.11.2020, 23:23
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hi Betty,

sorry, das mit der Quarantäne hatte ich nicht drauf Lese gerade, dass Du Flensburgerin bist.

Dann sind wir schon drei Schleswig-Holsteinerinnen hier

Halte durch!

LG aus Neumünster
Petra

Verfasst am: 22.11.2020, 19:21
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hey Betty,
5 Wochen schon ohne Qualm und Gestank

Megastark!

Ich hoffe, Du belohnst Dich auch ordentlich ein:

enk: Von mir bekommst Du dieses Überraschungsgeschenk

LG und einen schönen rauchfreien Restsonntag wünscht

Petra