Ich will es schaffen

Verfasst am: 10.11.2020, 13:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.11.2020, 05:39
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4025 Tagen
Beiträge: 8926 Beiträge

Hallo Betty, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum erfolgreichen Start- Mit über drei Wochen hast Du ja bereits eine beachtliche Wegstrecke geschafft - Respekt.

Es wäre toll, wenn Du uns schreiben würdest, was Dein Erfolgsrezept ist: was hilft Dir im Alltag, bei Stress.....

Das man zwischendurch auch mal Tage hat, die schwer fallen ist normal. Meistens verläuft der Entzug in Wellen, die passende Regel dazu heißt_ "3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate".

Hier Monatszug Oktober kannst Du dich mit Teilnehmern austauschen, die ebenfalls im Oktober aufgehört haben. Oft hilft es ja , wenn man sich in der Gruppe austauscht:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9192&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=17#pid566685

Was der Seele ganz gut tut ist, wenn man sich ab und an etwas gutes tut und belohnt. Das erhält auch die Motivation.

Wäre schön, weiter von Dir zu hören.

Viele Grüße und bleib Gesund

Andreas

Verfasst am: 13.11.2020, 18:43
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2198 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

Liebe Betty,
wie versprochen, hier noch Mal der Link zum November Zug

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9240

Viel Spaß Heike

Verfasst am: 20.11.2020, 21:48
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Betty,

Glückwunsch zu super tollen

33 rauchfreien Tagen

Und der vierunddreißigste ist auch bald geschafft.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Großputz.

liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 20.11.2020, 22:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Hallo Betty,

Da komme ich spät aber ich komme!

lichen Glückwunsch zu fantastischen 33 Tagen- Schnapszahl Nummer 3



Du hast das ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein.

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 22.11.2020, 19:21
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 2631 Beiträge

Hey Betty,
5 Wochen schon ohne Qualm und Gestank

Megastark!

Ich hoffe, Du belohnst Dich auch ordentlich ein:

enk: Von mir bekommst Du dieses Überraschungsgeschenk

LG und einen schönen rauchfreien Restsonntag wünscht

Petra

Verfasst am: 22.11.2020, 23:23
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 2631 Beiträge

Hi Betty,

sorry, das mit der Quarantäne hatte ich nicht drauf Lese gerade, dass Du Flensburgerin bist.

Dann sind wir schon drei Schleswig-Holsteinerinnen hier

Halte durch!

LG aus Neumünster
Petra

Verfasst am: 25.11.2020, 19:08
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 2741 Beiträge

Hallo Betty,
ich bedanke mich allerherzlichst für deinen Besuch und Glückwunsch. Und den Club der Tausender hast du auch gefunden. Da hättest du auch etwas länger bleiben können und auch gleich "beitreten". Da dürfen alle rein die mal die 1000 schaffen wollen Da hat dich nun die langweilige Quarantäne getroffen Stell dir mal vor wie viel du nun aus Langeweile rauchen müsstest. Was für ein Glück ist es da, dass du damit aufgehört hast. Und Flensburgerin bist du - da kennst du sicher Semmel Brösels Werner persönlich? Und Meister Röhricht Da musste ich vor einiger Zeit eine jüngere Kollegin aufklären, dass es lange vor den Filmen Comicbücher davon gab. Die habe ich gerne gelesen. "Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind zufällig aber beabsichtigt" :
Ich hoffe, du okmmst weiter gut durch die Langweilige Zeit.
Viele Grüße

Verfasst am: 25.11.2020, 19:38
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1350 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Betty, dann geht es dir bestimmt noch ähnlich.
Ich könnte sofort eine rauchen. Ich hoffe immer noch das es irgendwann aufhört.
Der Gedanke kommt immer noch ziemlich oft.
Manchmal zweifel ich schon etwas. Er ist noch sehr hartnäckig.

Verfasst am: 25.11.2020, 19:58
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1723 Tagen
Beiträge: 1739 Beiträge

Hallo Betty, auch diese Zeit wirst du überstehen und dich anschliessend glücklich schätzen doch nicht geraucht zu haben.
Ich bin auch viel entspannter-z.B hab ich mich total aufgeregt wenn beim Auto fahren irgendwas passiert ist.Fast-Unfälle oder Vorfahrt wurde mir genommen usw. da bin ich regelrecht explodiert und musste erstmal eine rauchen.Heute mecker ich ein wenig und fahre gelassen weiter.Meistens muss ich dann an damals denken und muss schmunzeln.
Übrigens nehme ich auch ab und zu den Halm und auch den gelben Ball von der BZgA

Gruss Klaus