Ich will es schaffen

Verfasst am: 14.09.2017, 20:58
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Den Kopf frei haben wir heute gemacht. Wir hatten heute einen schönen Tag. Mir ging es super. Bis morgen

Verfasst am: 14.09.2017, 19:08
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2393 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Alles Gute zu 100 Tagen rauchfrei


Lass Dir den Wind um die Nase wehen, macht den Kopf frei

Verfasst am: 14.09.2017, 15:34
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

boah.. wär ich da ma mitjefahren

Verfasst am: 14.09.2017, 15:23
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Anni, herzlichen Glueckwinsvhbind eone wunderbare zrit am wilden meer!
Lg marita

Verfasst am: 14.09.2017, 15:00
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Sind mit 5 Frauen an der Nordsee. Mir geht es super. Meine liebe Freundinen haben genug prozentiges mit. Mir geht es gut bin nicht nervös und habe keinen Entzug. Danke an alle. Ps: ich glaube ich habe einen kleinen im Tee
Anni

Verfasst am: 14.09.2017, 14:46
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

seh ich da

Da hat eins die Keksreife

Kraaawummel aufe [color=blue]100[/color]

Annielein, die jibste aba nich wieda her!

Hab ne jute Zeit anne stürmische Nordsse (auch mit wihihihiiiiill:cry.

Bis die Tage; muss en Traum sein, jetz anne Nordsee, *seufz*

Verfasst am: 13.09.2017, 20:50
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo berghex,
Ich werde es auch nicht tun. Jetzt fahr ich erst mal 4 Tage mit meinem Frauenclub weg und danach werde ich mich bei uns in der Stadt erkundigen wo was angeboten wird. Ausserdem werde ich ab 18.9. An einige Geräte gehen im Fitnessstudio, aber nur die Geräte die ich wegen meiner Osteoporose benutzen darf. Ich bekomme auch eine Einweisung was ich darf und was ich nicht darf.
Danke für deine Ratschläge.
Anni

Verfasst am: 13.09.2017, 20:43
Babsy917
Babsy917
Dabei seit: 12. 09. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Guten Abend, ich bin seit gestern neu hier. Zum ersten Mal jetzt in der Community. Und es ist schön, hier gleich ein Erfolgserlebnis zu lesen, herzlichen Glückwunsch.

Heute habe ich angefangen, diese Kreise auszufüllen, wo man sieht, was man jeden Tag spart. Und habe Zeit gehabt, mich durch die verschiedenen Links zu klicken. Ich möchte dranbleiben.

Verfasst am: 13.09.2017, 18:49
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Lixi. Es sind alles Nichtraucher. Ich habe auch die letzten Wochen festgestellt, dass ich Alkohol ohne Zigaretten gut verbinden kann . Ich halte euch auf den laufenden. Anni

Verfasst am: 13.09.2017, 18:25
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2916 Tagen
Beiträge: 1363 Beiträge

Hey liebe Anni,

na da möchte ich natürlich auch noch alles liebe zum 99. da lassen - soweit kommts, noch dass ich nur an den 100. denke und deine tolle Schnapszahl unbeachtet lasse

Also, ganz herzlichen Glückspurzel und hier kommt dein Feuerwerk:



Zum Thema Pflaster - ich bin kein Spezialist, was das angeht, aber ich würde dir auch davon abraten, jetzt noch damit anzufangen. Wie du schon selber sagst, es bringt ja nix, den Nikotinspiegel wieder aufzubauen, den du dir gerade so mühsam abgebaut hast.

Was Angie schreibt, klingt ganz gut - Globulis, auf natürlicher Basis, ich glaube da kann man nicht viel falsch machen (vielleicht doch nochmal kurz Homöopathin fragen, ob auch alles zusammenpasst? Immerhin hat sie dir ja schon was gegeben, da wollen wir ja nix falsch machen) - ansonsten gibt s ja auf pflanzlicher Basis noch viele weitere Hilfsmittel zur Beruhigung, auch hier würde ich dich aber bitten, mit einem Spezialisten darüber zu sprechen und dich genau zu informieren. Gerade bei homöopathischen Mitteln kann die Erstverschlechterung ansonsten auch ganz schön nerven

Ich bin mal gespannt, was sich da noch für dich findet - hältst du uns auf dem Laufenden?

Oh wie schön - ab morgen kannst du die Nordseeluft genießen, ohne sie dir durch ekligen Rauch zu vermiesen . Was ist mit dem Rest des Frauenclubs - hoffentlich auch alles Nichtraucher?

Ganz lieben Gruß schickt dir

xxx
die Lix