Ich will es schaffen

Verfasst am: 11.08.2017, 08:41
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Habe heute eine Schnapszahl erreicht. Fahre gleich zum Supermarkt und hole mir eine Flasche Sekt.
Anni

Verfasst am: 11.08.2017, 08:51
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Glueckwunsch zu 66 Tagen rauchfrei!!!! Lass es dir gut gehrn und genieße drn Tag!
t:
Lg marita

Verfasst am: 11.08.2017, 08:59
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 680 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Liebe Anni,

herzlichen Glückwunsch zur
[color=purple]6. Schnappszahl - 66 Tage[/color]
sind eine tolle Leistung, die es verdient, darauf anzustoßen


Weiter so


LG
Violletta

PS. komme (leider auch erst) heute zum Gegenbesuch ... dabei ist mir etwas aufgefallen:
warum eröffnest Du immer wieder ein neues Thema (jetzt schon das 4.) mit dem gleichen Titel ?
Wenn man ein bisschen über Dich erfahren = mitlesen möchte, wird das etwas schwierig ;-) auch weiß man nicht so recht, wo man Dir antworten soll

Verfasst am: 11.08.2017, 09:05
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Liebe violletta
Ich kenne mich einfach nicht mit dem Programm so genau aus . Das ist mein Problem.
Danke für deine Glückwünsche
Anni

Verfasst am: 11.08.2017, 12:19
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Liebe violletta. Ich habe eigentlich nur 1 Thema: ich will es schaffen.

Wie ich das mit den anderen 3 Themen geschafft habe weiß ich nicht.
LG Anni

Verfasst am: 11.08.2017, 12:58
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Danke Marita.
Wenn ich erst deine 103 geschafft habe mache ich einen Freudensprung.
Anni

Verfasst am: 11.08.2017, 13:48
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3710 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Setzt dir halt eine Lesezeichen ist oben am Browser ein * dan findest immer dein Thread und musst nicht

immer einen neuen eröffnen!

lg daufi

Verfasst am: 14.08.2017, 21:55
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo.
Jetzt habe ich morgen meinen 70 Tag und müsste mich eigentlich freuen geht aber nicht, weil der Entzug wieder seit ein paar Tagen sehr stark ist. Wer hat auch Erfahrung damit gehabt und kann mir sagen wieviel Tage so etwas dauern kann. Ich lese doch so oft, dass es einem nach 3 Monate besser geht. Anni
Vielleicht kann mir auch eine oder einer von den Rauchfreilotsen helfen und mir sagen wie lange so etwas dauern kann aus deren Erfahrung .

Würde mich über eine Antwort freuen

Verfasst am: 15.08.2017, 21:40
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3291 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Anni ich hatte auch nochmals so um 70 Tage herum starke Entzugserscheinungen. Das war so richtig heftig. Ich hab mir dafür folgende Erklärung zurechtgebastelt .Die erste Euphorie es überhaupt geschafft zu haben war vorbei und ich hatte gemerkt wieviel Kraft es mich damals noch gekostet hat, rauchfrei zu bleiben. Vor allem weil ich gar keine so großen Verbesserungen gespürt hab. Im Gegenteil ständig hatte ich eine andere Krankheit. Dieser Zustand hat ein paar Tage gedauert, dann war es vorbei und ist mit dieser Heftigkeit nie wieder gekommen. Bleib stur, es geht vorbei. Vielleicht kannst du dir mit irgendwas eine Freude machen, dich belohnen, denn 10 Wochen ohne Rauch, das ist eine starke Leistung. Es wird dir vermutlich noch öfters passieren, dass dich heimsucht. Aber es wird weniger .Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 15.08.2017, 21:51
Anni63
Anni63
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Liebe Karin. Ich bedanke mich sehr für deine Antwort. Das hat mir richtig gut getan. Ich war schon kurz davor mit den Gedanken zu spielen aufzugeben. Aber wenn du sagst dass diese Phase vorbeigeht halte ich durch ich bin jetzt richtig innerlich unruhig aber vor Freude dass diese dummen Momente vorbeigehen.
Danke Anni