Ich will es endgültig tun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Tag 47
1100 Zigaretten dich icht NICHT weggefluppt habe und der kleine Nebeneffekt 220 Euro gespart ich denke das ist einen Kleinen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif[/img] wert. Nunja das Nokotinmonster schaut hier und da manchmal noch vorbei aber ich schicke es dann immer schnell in die Wüste. Ich wünsche mir so sehr das ich mein Essverhalten auch noch in den Griff bekomme. immer nur [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h025.gif[/img] das kann es doch nicht sein.
So ihr Lieben die Zimtblüte wünscht euch noch einen schönen rauchfreien Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bayer1967
Bayer1967
Dabei seit: 16. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo Zimtblüte,

auch ich möchte Dir zu Deinem 90.Tag gratulieren. Da hast Du ja noch 2 Tage Vorsprung vor mir.

Wie lange werden wir wohl noch die Tage zählen? Irgendwann werdens Jahre sein. Da bin ich mir sicher

Liebe Grüße
Bernhard

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6041 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Zimty,

90 Tage, 90 Tage, 90 Tage, 90 Tage, 90 Tage, 90 Tage, 90 Tage,

super, super, super, super, super, super, super, super, super, super,

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey Zimtblüte,

das hört sich doch klasse an!!Das ist schon einen grossen Applaus wert!!Weiter so!!!!!!!!!!!!

KnuddelStolzaufDichGrüsschen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Süsse,alles liebe zum 91 RFT ,

Wünsche dir einen schönen Freitag.
Liebe Grüße karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
Wollte nur kurz Bescheid geben das ich morgen leider aus familiären Gründen nicht
zum Rauchfrei-Treffen kommen kann. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p020.gif[/img] Mein pubertierender Sohn (15) hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er meint er müsse in Moment ein bisschen am Rad drehen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c050.gif[/img] . Jaja die Jugend [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/n015.gif[/img] . Ich hoffe es wird bald besser werden.Es tut mir sehr leid denn ich hätte euch so gerne einmal persönlich kennen gelernt. Nun gut vielleicht klappt es bein nächsten Mal. Ich wünsche euch allen viel Spass beim kennenlernen.
Seid alle ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von der Zimtblüte [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f015.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Zimty,ich kann morgen auch nicht---haben Eröffnung Tennisplatz,freu,hatte ich leider vergessen.Denke es ist schwer einen Termin zufinden,aber vielleicht klapt es doch mal.
Habe ne Tochter die ist seid 7 Jahren in der Pupertät,super toll.Wie Jungs da so sind weiß ich nicht Wünsche dir starke Nerven.
Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a200.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif[/img]
[size=16] Na also Riesenapplaus und Drückerle für diese Leistung.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe wünscht Dir, liebe Zimtblüte Marion[/size]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Gratulation,noch 9 Tage und du hast die 100 RFT erreicht.

Respekt!

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
so nun bin ich heute bei Tag 54 angelangt. Meinem neuen Nichtraucherdasein kann ich bis auf sie Gewichtszunahme nur positive Seiten abgewinnen. Nunja Nicomo schaut hier und da immer mal wieder um die Ecke. Aber er hat und ich gebe ihm natürlich auch keine Chance. Was mir wirklich Sorgen und Angst macht, ist meine Gewichtszunahme. Wo ich früher an Zigaretten dachte denke ich nun stetig ans Essen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h018.gif[/img] .Da hilf alles nix ich muss jetzt ganz konsiquent Sport betreiben müssen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p005.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f030.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n010.gif[/img] bis später und ganz doll geknuddelt eure Zimtblüte [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n010.gif[/img]