Ich will es endgültig tun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
"Tag4" ohne Glimmstengel und ich fühle mich bis auf die nächtlichen Schweißausbrüche und die paar Kreislaufprobleme richtig wohl . So im nachhinein frage ich mich warum ich diesen Schritt nicht früher gewagt habe :mad: :mad: . . Vor ein paar Tagen noch war das erste was ich morgens tat na was schon :question: natürlich ich steckte mir sofort einen Glimmstengel an. Und jetzt bin ich einfach nur stolz auf mich das es auch ohne diese Dinger geht.
Und nun seid ALLE ganz LIEB von MIR gedrückt
Bis später Zimty

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6041 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

ich drücke auch die Daumen.

Auch du schaffst es

Tschaakkaaaaa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo Zimtblüte,
ja nun habe ich auch entdeckt, dass Du hier mein Thema schon in Bearbeitung hast.
Wenn Du Dich auch so fühlst wie ich, dann brauche ich Dir ja nicht die Daumen drücken, denn wir beide sind ja schon Nichtraucher.. :-)
Ich fühle mich zumindest so, obwohl ich heute erst meine dritten Tag habe hi hi..
Lieben Gruß - Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Niema,
vielen Dank für den Zuspruch, ich werde es auch allen zeigen. Bin auf dem besten Weg. Der hat keine Chance mehr bei mir. Er ärgert mich zwar täglich, aber ich ignoriere ihn einfach, macht ihn wahnsinnig wütend, ist mir aber egal .
Liebe Niema in 3 Tagen hast Du ja Dein großes Ereignis, einfach klasse!!! Zu den 97 Tagen gratuliere ich Dir ganz herzlich.
Liebe Grüße von eisbär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hey Klaus
schön das du wieder da bist Habe dich richtig vermisst und bin froh das es dir gut geht Danke für die Bussis sie sind alle angekommen
"Tag 9" ohne Glimmstengel und es geht mir immer noch supi bis auf die Fressattacken aber was sollst ich gönne es mir bis Montag dann geht`s mir sportlich an den Kragen . So jetzt muss ich euch mal was erzählen. Ich war gestern abend in meiner Stammkneipe. Ich erzählte der Wirtin so ganz nebenbei und natürlich ein bisschen stolz das ich mich nun zu den NICHTMEHRRAUCHERN zähle. Sie schaute mich ganz :shock: schockiert an und meinte schliesslich ich sei eine Verräterin. Naja dachte ich mir du kannst sagen was du willst auf Fall fühle ich mich ohne KIPPEN sauwohl. So kann man als NICHTMEHRRAUCHER zum Aussenseiter werden. Achja dann meinte sie noch irgendwann wolle sie auch aufhören zu rauchen. Also meiner Meinung nach würde sie heute lieber als morgen aufhören nur das Problem ist "das sie es nicht schafft"
Wir schaffen das weil wir gemeinsam stark sind
So meine Süssen bis später dann mal.Seid alle ganz lieb gedrückt
Eure Zimtbluete

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen Zimtbluete,

für Deinen morgigen Tag wünsche ich Dir alles Gute und ein tolles Gelingen, damit auch DU in diesen herrlichen Genuß eines GIFTfreien Lebens kommst!

Du mußt keine FURCHT haben, dennoch, all dem was Du jetzt noch als "etwas Schönes" ansiehst, wirst Du bald hinterher trauern! Du wirst das NICHTmehrRAUCHEN als einen großen "Verlust" erachten und eine große LEERE wird sich in Dir auftun! Gedanken werden Dich plagen: "Was tue ich jetzt den ganzen Tag OHNE Zigarette??!!

Doch über ALL DIES mußt Du Dir keine Gedanken machen, im Gegenteil, DU wirst überhaupt nichts verlieren, Du wirst eine riesengroße Menge GEWINNEN !

Erreiche Dein Ziel und Du wirst es erleben!

Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen! Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hey Zimty,
wie hat die Rohkost gemundet ?
Alles tutti bei Dir ? Hast Du nicht heute schon Deinen 18ten Tag ??
Lieben Gruß Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hi Zimtblüte

auch ich schliesse mich den anderen an und wünsche dir für Morgen nur gutes und viel Durchhaltevermögen,
genk ganzzzzzz fest an dich

Alles Liebe eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Zimtbluete,

auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, und du hast ja bereits mitbekommen, hier ist immer jemand der dir antwortet, aber Kopf hoch in ein paar Tagen gehts viel besser dur wirst sehen.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
"Tag5" ohne Glimmstengel
Heute gehts mir solala. Manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken :shock: :shock: Mmmh man könnte ja mal eine rauchen und im selben Moment denke ich "nun meine liebe Dagmar spinn mal hier nicht rum du willst doch deine Raucherkarriere hinter dir lassen" Wie gesagt es sind immer nur Bruchteile von Momenten und heute fällt es mir extra schwer mich irgendwie abzulenken. :mad: :mad: :mad: :mad:
Na bis später dann mal

Zimty