Ich will es endgültig tun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo ihr Lieben
so heute geht`s ab ins Fitness-Studio
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p020.gif[/img]
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h045.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n055.gif[/img] schau mich mal um ob das was für mich ist. Nun gut der Figur kann es nur zu Gute kommen.
Liebe Grüße von der Zimtblüte [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d030.gif[/img]
Ich wünsche allen einen schönen entspannten rauchfreien Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ja das Vodelgezwitscher hat schon was!Mich hat heute ein Zaunkönig angezwitschert,er hat richtig geschimpft,ich war wohl zu nah an seinem Nest.Kleiner Vogel grosses Trara,war lustig!!
Ja im moment geht es mir richtig gut,liegt vieleicht auch an den kleinen Dingen des Lebens,diese Jahreszeit geniese ich eigentlich immer,nein ich liebe sie!!!

KnuddelKnuddel die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Zimtblüte, ich schau da heute auch wieder hin, ich probier das auch mal, erzähl mal wie es dir ergangen ist. Viele Grüße
Bernhard

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Heiho Zimty,

SUPIGENIAL, bislang 38 Tage eisern "durchgehalten"! Na wenn das man kein Grund ist um sich mal gewaltig auf die Schulter zu klopfen und sich tapfer eingestehen: "Du kleiner, gelber, stinkender Wicht wirst von mir ein für alle Mal VERNICHTET, lange genug hast Du mich gequält, ich hasse Dich und werde Dir den Garaus machen"!

Du weißt doch noch: NICHTmehrRAUCHER RAUCHEN NICHT und es gibt diese "EINE" nicht mehr, denn diese "EINE" wird Dir und uns ALLEN hier das Genick brechen und wir wären genau da wo wir NIEMALS mehr hinwollen, nämlich wieder GANZ UNTEN, mitten drin in der gelben Scheiße! KLARO??

Verinnerliche das, schreib's Dir groß an die Wand oder tätowiere es Dir in die Händfläche (autsch)!

Immer wachsam und auf der Hut sein, auch ein totgemeintes NICOMO hat Helfeshelfer, welche einem ab und an "EINE" andrehen wollen!!

Knuddelgrüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Zimtblüte

Wünsche dir viel Spass und nach dem schwitzen kannste die ganzen Süchtels beobachten ,
nein wir wollen kein Gift zu uns nehmen.

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo ihr Romantischen Vogelgezwitscherzuhörer,ja der Frühling macht manche Leute richtig fröhlich--die Aussicht auf den Sommer--und auf unsere Grillfete--und andere nette Sachen,besser als jedes Medikament.

Also morgens finde ich das nicht so toll wenn die Vögel draußen rum zwitschern,vorallem wenn ich nicht so früh aufstehen muß.

Viele Zwitschergrüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Nachtrag:: wie morgentl.Zahnarztbesuch---wat rennste denn immer zum Zahnarzt--nimmt man davon ab

Gedult hab ich auch nicht---kilos hängen fest wie Felsbrocken---durch den Sport ist alles super fest geworden der Sixpack wird auch langsam.Bin froh wenn das Wetter stabil wird und ich Tennisspielen kann--Fitness Studio scheint nicht das richtige zu sein für mich,kriege zuviele Muskeln.Vor 25 Jahren hab ich schon mal mit Fitness Studio abnehmen wollen--sah aus wie na ja diese Typen eben,dachte das wäre jetzt nicht mehr so in meinem Alter.Frustierend sowas.Ich will jetzt nicht erzählen das ich damals wieder angefangen hab zurauchen :mad: na ja damals war es noch nicht so teuer zu rauchen-grinz-nee in der heutigen Zeit ist es anders: NICHT RAUCHEN IST COOL.Oh man was ist das ne lange Geschichte geworden.Ich danke meinen lesern.
Tschüss

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo ihr vom deutschen rauchfrei turnerbund.Hoffe ihr habt ordentlich trainiert--ich leider heute nicht.Dafür hab ich gute Nordseeluft
Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Die Zimty feiert 90 RFT
alle freuen sich mit dir
alle trinken mit dir
alle essen mit dir-
auf die nächsten 90 RFT


Schreibe mir heute die Seele ausm Leib

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey Zimty

ist das den wahr,das es heut der 90tag war?????
Jetzt hätt ich es doch glatt vergessen,was haste den darauf leckeres gegessen?Ich hoffe du hast den Tag gebührend gefeiert und einer hat dir ein Liedchen geleiert?Jetzt hab ich aber genug gedichtet sonst werd ich hier noch verpflichtet .

Liebste KnuddelDrückBussies die Fee