Ich will es endgültig tun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Zimty,

herzlichen Glückwunsch zu 45 Tagen ohne!!!!!Hast du super gut gemacht,weiter so!!!!!!!
Hab heute Tag 56 und mích findet immer noch und will mich verführen ich glaube das wird auch noch eine ganze Weile so sein!

Knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Zimty,
klasse jetzt hast Du die Nicht-mehr-Raucher-Glanzkarriere! Herzlichen Glückwunsch.
Bei mir ist es genau so - wenn ich nur eine Zigi rauchte, wäre ich wieder dabei. Und zu diesem Club möchte ich nicht mehr gehören.

Liebste Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Zimtblüte

Auch von mir dicke Gratulationswünsche zu 82 rauchfreien Tag.
Wahnsinn!!!!
Du kannst so super-mega-stoz auf dich sein.

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Ja hoffe kann nächste woche wieder dabei sein ,bin manchmal bißchen beklopt --Hatte super Stresstag heute--dann noch gnadenlos BOP im Studio.Freu mich aufs Bett und was zuessenlecker Salat.Hoffe dir gehts gut--und die Teufel bleiben weg.
Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Vielen lieben Dank liebe Rosi [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif[/img] Ich bin ein wenig stolz und denke jetzt erst recht weil es mir niemand so recht zugetraut hat das ich es wirklich schaffe.
Sei ganz lieb gegrüßt von der Zimtblüte [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h090.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Zimty,super super super weiter so
Liebe Grüssliiiiiiiiii Karin[/b]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Liebe Karin bei mir ist soweit alles klar...... hoffe bei dir auch. ich finde ein bisschen bekloppt ist doch gut. bin zwischendurch auch manchmal etwas crazy aber dafür richtig lieb. das gleicht sich dann aus.
Hier hat den ganzen Nachmittag die [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d010.gif[/img] geschienen aber selbst wenn nicht ich habe doch [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d010.gif[/img] im [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f025.gif[/img]
Freue mich auch auf unseren nächsten Chat. Es ist einfach immer köstlich mit euch.
Nur wie gesagt einmal in der Woche ist ein bisschen dürftig...... schade.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Trier sendet dir Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Zimty,

hier scheint auch schon den ganzen Tag die Sonne*freu*!!
Im Sönnchen war es auch angenehm,jetzt wird es aber etwas frischer,war seit 14uhr draussen im Garten,Unkraut jäten und hab meine vorgezogenen Pflanzen pikiert!So macht NMR Spass!!

Sonnige EifelDrückies schickt dir die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo liebe Fee
es freut mich sehr wenn ich von dir lese und ich habe das Gefühl es geht dir im Moment richtig gut.
War heute Mittag walken. Es war so angenehm durch den Wald zu walken den Vögeln beim zwischern zuzuhören einfach herrlich diese kleinen Dinge des Lebens.
Ich wünsche dir weiterhin soviel Kraft und Stärke wie bisher
Liebe Grüße und geknuddelt Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Zimty,

wie ich lese, bist Du momentan die glücklichste Zimtbluete auf dem bislang Zimtbluetenfreien Erdenrund

Dazu mußt Du nicht ein bißchen stolz sein, NEIN, Du kannst darauf MEGAOBERRIESENMÄSSIG HYPA-STOLZ sein, ooooooooooh ja!

Alles Liebe vom Klaus !