Ich will es endgültig tun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5975 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Zimtblüte,

wie schön, dass du heute schon über 100 Tage hast. Das ist super. Wir sind doch schon ganz schön viele, die es gepackt haben.

Es gibt einen neune Thread "Hall Of Fame" würde mich freuen, wenn du deinen Erfolg da auch für die nach uns kommenden verewigen würdest.

Weiterhin alles Gute und

liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Zimtblüte, alles klar? Alles jut?
Liebe Grüße
Berni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Zimty,
hat sich noch nichts an der beruflichen Situation geändert?
Schade - hätte gerne gewußt wie es Dir geht.

Liebe Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Zimty---komme dir hinterher,jetzt auch über 100

Wie geht es dir?? Kommst du auch zum RFT bei Fee??? Wäre schön!!!

Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo liebe Karin
ja es war wirklich schön ich mußte mir teilweise den Bauch vor lachen festhalten. Du bist echt super
und es war am Ende auch gut so das es nach dieser traurigen Sache auch noch was zum lachen gab.
Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen rauchfreien entspannten Tag.
Liebe Grüße von der Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo liebe(r) [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif[/img] minioma
ich möchte dich ganz herzlich in unserer Nichtmehrraucherfamilie begrüßen und deinen Entschluß deinen Raucherdasein ein Ende zu bereiten und deiner Gesundheit etwas Gutes zu tun unterstützen.
Ich habe auch 29 Jahre geraucht und mich lange mit dem Entschluß nicht mehr rauchen zu wollen auseinander gesetzt. Ich war so heftig drauf das ich mir die Zigaretten nicht Schachtelweise sondern Stangenweise kaufte um ja immer genug im Haus zu haben.
Es war morgens das erste und abends das letzte was ich tat nämlich mit einer Fluppe rumzulaufen.
Heute nach 82 Tagen finde ich das nur noch eklig und stinkig. Natürlich steckt Nicomo immer mal wieder seinen Kopf um die Ecke und versucht mich zu verführen aber ich bleibe STANDHAFT. Wir dürfen nie vergessen das wir eine Sucht bekämpfen und das wir süchtig sind. Du sagst du schaffst es immer mal wieder 3 Tage ohne Zigaretten auszukommen. Das ist doch schon mal was. Du kannst jeden Tag den du nicht geraucht hast neu stolz auf dich sein. Versuche es einfach und wenn es nicht anders geht besorge dir Hilfsmittel wie zB. Nikotinpfaster oder Kaugummis.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du den richtigen Entschluß fasst denn ohne Zigaretten ist das Leben viel viel schöner. Es ist gesünder und es spart dazu noch jede Menge Geld. Ich wünsche die ganz viel Kraft Energie und das nötige Durchhaltevermögen und die Disiplin deine Sucht zu bekämpfen. Wenn du es wirklich willst dann schaffst du es auch. Du musst an dich glauben. Gemeinsam sind wir stark.
So nun wünsche ich dir noch einen schönen und (vielleicht schon ersten) rauchfreien Tag.
Sei ganz lieb Gegrüßt von der Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo ihr Lieben
"Tag 45" ohne Zigis
Gestern war mal wieder so ein Tag an dem das Nicomo [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k035.gif[/img]zwischendurch immer mal wieder um die Ecke gelunst hat um mich eventuell zu verführen. Es sagte: komm Daggi so ein Zigarettchen ist doch nicht schlimm. Aber mein innerstes und mein Wille waren stärker und ich sagte NEIN dir geh ich nicht auf den Leim. Man kann sich wohl niemals ganz sicher sein den die Verführung ist immer da dessen muss man sich bewusst sein.
So ihr Lieben seid ganz lieb gegrüßt und [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g090.gif[/img]
Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Zimtblüte,
herzlichen Glückwunsch zu Tag 45. Ist das nicht toll, wie wir uns so langsam hocharbeiten?
Dieses Biest ist schon ganz schön nervig, man möchte es nicht glauben. Ich werde auch immer noch heimgesucht.
Allzu sicher darf man sich wirklich nicht sein. Das Motto heißt: IMMER AUF DER HUT SEIN!!!

Sei ganz lieb gegrüßt und weiterhin viel Erfolg.
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo ihr lieben
Tag 38 ohne Glimmstengel und ich kann euch sagen unter normalen Umständen zu meiner GLANZRAUCHERKARRIERE
hätte ich bis jetzt ein Päckchen weggefluppt. Ich bin froh das ich meine Sucht soweit unter Kontrolle habe das die Lust nach den Lungenbrötchen von Tag zu Tag weniger wird. Ich weiß nur ein einziger Zug und ich wäre wieder voll drauf. So siegt "Gott sei es getrommelt und gedankt " jeden Tag auf`s neue die Vernunft an die Gesundheit zu denken.
Seid alle lieb gegrüßt und geknuddelt
Zimty