Ich will es endgültig tun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Zimty,

schön Dich zu lesen, und noch schöner ist daß Du's inzwischen auf 121 Tage gebracht hast, WAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!

Aber den Trick mit dem Abnehmen mußt Du uns tatsächlich mal verraten!! :idea: :question:

Wollen hoffen, daß UNSER FORUM bald wieder korrekt funktioniert!

Tolle Knuddelgrüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Liebe Dagmar,freue mich das du wieder da bist,habe dich total vermisst.

Ja gibt viele Neue hier--hab leider auch nicht die Zeit mich da einzulesen und zu antworten,ist ist ja auch alles gesagt.

Viele liebe Grüße Karin

PS RFT treffen am 14.6.????? Du bist dabei!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo dagmar, schön das du wieder da bist, hab dich auch vermißt.
du ganz fett durchgeknuddelt vom Berni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Zimblüte,
wie geht es Dir? Haben schon lange nichts mehr von Dir gehört - denken aber weiter an Dich! Hoffentlich ist alles klar.

Gaaanz liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey Zimty,

schön von Dir zu Lesen!!!!!Hab Dich auch ganz Dolle Vermisst!!
Jetzt biste ja wieder da*FREU*

GanzFestUmarmDrückies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6042 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Zimty,

na den Trick will ich auch. So irgentwas über 200 Tage rauchfrei und so 7 Kilo mehr auf der Waage .

Darum doppelt Glückwunsch, super Leistung, .

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Ohhhh ist das schön!!!!!!
Habe euch auch ganz dolle vermisst [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g035.gif[/img] und ich freue mich das ihr mich nicht vergessen habt [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f050.gif[/img] , Werde mich jetzt wieder regelmässig melden. Ich brauchte ganz einfach die Zeit um mich damit auseinander zu setzen.
Ich glaube ihr versteht das.So ihr Süssen nun wünsche ich euch noch einen angenehmen rauchfreien entspannten Abend. Schlaft alle schön und träumt was schönes [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f030.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/k020.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k025.gif[/img]
seid alle ganz lieb gegrüßt und geknuddelt Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f015.gif[/img]
PS: Ich hoffe und denke das ich beim nächsten Treffen dabei bin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Zimty,wann tauchst du wieder auf? Vermissen dich lass mal wieder was von dir hören.
Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Heihöchen Dagmar,

schön daß Du Deinen Schmerz überwunden hast und Du wieder zu Dir und Uns gefunden hast!

Ja unsere BIG FAMILY wächst zusehends und auch ich mußte (muß noch) mir einen geordneten Durchblick verschaffen!!

Auf daß es uns gut ergehe, die allerliebsten Knuddeldruckis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Bei 400 angemeldeten Personen wird es langsam schwer nen Überblick zu behalten und einen Durchblick zu kriegen!
Aber wir Arbeiten dran,gelle!!!!

Liebe Knuddelies die Fee