ich will aufhören

Verfasst am: 28.06.2014, 19:12
rikuusan
rikuusan
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2786 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

hallo also heute bin ich froh wenn der tag rum ist ich bin heute morgen aufgewacht und mein gehirn rufte nach zigarette bis jetzt immer noch habe versucht mich abzulenken spazieren gegangen obst gegessen und fehrn geschaut vieles ich bin froh wenn der tag rum ist ich gehe bald ins bett und versuche zuschlafen das habe ich heute nacht auch verdammt schlecht aber ich habe trozdem des starken verlangen keine geraucht ich schaffe es den tag zu überstehen lg regina

Verfasst am: 27.06.2014, 18:00
rikuusan
rikuusan
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2786 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

hallo danke schön und wie stolz ich auf mich bin heute der 15 tag und immer noch rauchfrei klappt ganz gut manchmal könnte ich eine rauchen dann greife ich zu meinen normalen kaugumis oder sage einfach ne jetzt keine lust aber es ist nicht mehr so extrem das verlangen wie es wahr . also ich bin echt froh es endlich geschafft habe und es sehr gut im griff habe das ich nicht mehr rauche

Verfasst am: 26.06.2014, 11:17
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4661 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Hallo Rikuusan,

das ist ja so klasse: morgen bist du zwei Wochen rauchfrei! Du kannst mächtig stolz auf dich sein, denn gerade auch bei dir war der start ins rauchfreie Leben schwer. Und jetzt schon so viele Tage!

Besonders gut finde ich, dass du dir mit Kaugummis bei schmachtanfällen eine gesunde Alternative angewöhnt hast.

Prima auch, das du aus dem Krankenhaus entlassen bist.

Weiterhin gute Besserung wünscht Dir
Andrea

Verfasst am: 25.06.2014, 12:03
rikuusan
rikuusan
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2786 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

hallo ihr lieben danke für die vielen lieben gesundheitsgrüßen ich bin zueit gestern abend wieder zuhause hat was mit den nervewn bahnen zu tun muß halt blutverdünner und soweiter nehmen . heute ich mein 13 tag als nichtraucher und mir geht es ganz gut dabei . es ist sogar so das wenn einer neben mir steht und raucht mir das nichts ausmacht solange ich den rauch nicht direckt ins gesicht geblasen bekomme . ich bin stolz auf mich das ich es bis jetzt soweit geschafft habe . das verlangen nach einer zigarette ist garnet mehr so hoch und wenn doch trinke ich was oder esse ganz normale kaugummis oder obst das klappt ganz gut oder schlafe etwas wo ich ja viel zeit hatte die letzte 6 tage im krankenhaus . danke nochmal an allen die mir liebe grüße ausgerichtet haben .

Verfasst am: 22.06.2014, 15:49
rikuusan
rikuusan
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2786 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo hir ist rikuusan danke für die liebe grüß ich bin immer noch im Krankenhaus gott sei dank hat sich der Schlaganfall nicht bestätigt meine linke komplett Seite geht immer noch nicht richtig amontag werden noch h. Untersuchungen gemacht obwohl in meinem zimmer eine raucherinfo liegt die sich hir sogar ihre zigaretten stopft bin ich hart den 10 tag immer noch rauchfrei ich hoffe darf bald wieder nachhängen und ja bin super stolz auf meinem Sohn

Verfasst am: 22.06.2014, 15:48
rikuusan
rikuusan
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2786 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo hir ist rikuusan danke für die liebe grüß ich bin immer noch im Krankenhaus gott sei dank hat sich der Schlaganfall nicht bestätigt meine linke komplett Seite geht immer noch nicht richtig amontag werden noch h. Untersuchungen gemacht obwohl in meinem zimmer eine raucherinfo liegt die sich hir sogar ihre zigaretten stopft bin ich hart den 10 tag immer noch rauchfrei ich hoffe darf bald wieder nachhängen und ja bin super stolz auf meinem Sohn

Verfasst am: 20.06.2014, 21:02
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4661 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Lieber Tom

das ist so lieb, dass du uns Grüße von deiner Mama ausrichtest. Danke. Und so schlimm der Schlaganfallverdacht ist, so sehr wünsche ich deiner Mama gute Besserung! würdest du ihr bitte ausrichten, dass Sie

1. auf ihren Sohn, also auf dich, sehr stolz sein kann
2. auf sich selbst außerordentlich stolz sein kann, dass sie rauchfrei geblieben ist!!! Seit einer Woche!!!

Ich schicke ihr in Gedanken Blumen ins Krankenhaus, die hat sie wirklich verdient

LG Andrea

Verfasst am: 20.06.2014, 20:52
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3676 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Das tut mir sehr leid, lieber Tom. Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung und hoffe sehr, dass es sie nicht so schlimm erwischt hat. Ich drücke ganz fest die Daumen und grüße sie herzlich!

Scheila

Verfasst am: 20.06.2014, 20:42
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

....auch von mir liebe Grüße und Gute Besserung!!

Liebe Grüße Wilma

Verfasst am: 20.06.2014, 00:13
rikuusan
rikuusan
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2786 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo hir ist rikuusan Sohn Tom meine Mama liegt zeit gestern Mittag im Krankenhaus mit Verdacht auf Schlaganfall sie hat immer noch keine geraucht und sie meldet sich bzw ich melde mich und gebe euch info wie es ihr geht liebe grüße Tom,,, rikuusan Sohn