Ich vertrau auf mich!

Verfasst am: 26.01.2020, 09:04
Katinka370
Katinka370
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 26 Beiträge

Guten Morgen, hier is das schlechte Gewissen
Ihr seid so wahnsinnig liebe Menschen. Leider gehöre ich noch nicht zu euch.
Gestern Abend um 10 Uhr hab ich die letzte geraucht und alles weggeräumt. Ich war so fest entschlossen. Heute morgen bin ich sehr früh wach gewesen und es har sich in mir etwas bewegt, was sehr unangenehm war. Ich hab dann um 8 eine geraucht. Jetzt Sitz ich hier und bin nur am heulen. Ich glaub das alles nicht, warum hab ich das gemacht....
Es tut mir so leid. Hab ich euch enttäuscht?
Liebe Grüße

Verfasst am: 26.01.2020, 08:26
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2711 Beiträge

Happy smoking cessation

Heute rauchen wir nicht!
LG Bolando

Verfasst am: 25.01.2020, 12:17
Katinka370
Katinka370
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 26 Beiträge

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen 36 rauchfreien Tagen, du kannst stolz auf dich sein.

Verfasst am: 25.01.2020, 12:16
Katinka370
Katinka370
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo Kleineshaus,
Danke für die nette Nachricht
Ich hab heute einfach einen schlechten Tag. Liegt auch daran dass ich seit über 7 Wochen an die Couch gefesselt bin, da ich ja immer noch nicht das Haus verlassen kann mit meinem Bein das ich nicht belasten darf.
Vermutlich hast du recht, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich versuche heute mal auf die Beine zu kommen und werde mein Bestes geben.
Morgen geb ich gerne Bescheid wie ich es auf die Reihe bekommen habe.
Danke erst mal für alles.

Verfasst am: 25.01.2020, 10:38
Katinka370
Katinka370
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 26 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,
Seit Heute morgen tut sich in mir eine wahnsinnige Nervosität auf. Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf. Hab erstmal meinem Mann eine große Einkaufsliste geschrieben. Von Gemüse, Bonbons, Kaugummi, bis Salzstangen... . Kann ja wegen meinem gebrochenen Bein immer noch nicht raus.
oh Mann bin ich neben der Spur. Morgen pack ich es an!!!! Endlich werde ich diesen Gestank los.
Ich werd jetzt erst mal alle Aschenbecher wegräumen bis auf den einen der bleibt bis heut Abend stehen bis ich meine letzte geraucht hab
Liebe Grüße und ein schönes raufriefest Wochenende wünsch ich euch
Karin

Verfasst am: 24.01.2020, 12:42
Katinka370
Katinka370
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo erstmal
Da komme ich dann gut zurecht danke für die schnelle Antwort. Das schaffe ich. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 24.01.2020, 11:59
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2711 Beiträge

Hallo Karin,
etwas ausführlicher zu deinen Fragen:
Du kannst jederzeit ein neues WZ eröffnen. Das alte bleibt erhalten. Umziehen ist da ev. etwas missverständlich. Manche wechseln gleich zum Rauchstop, nach 20, 30 oder 50 Tagen - andere auch gar nicht. Jeder wie er möchte.
Ein Bild stellt man unter Community > Profil bearbeiten ein. Heißt da Avatar. (man muss angemeldet sein)
LG Boland

Verfasst am: 24.01.2020, 10:02
Katinka370
Katinka370
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 26 Beiträge

Ok danke

Verfasst am: 24.01.2020, 09:57
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Karin, du kannst da bleiben wenn du willst. Du kannst auch umziehen. Wenn du bleibst weiß ich zumindest wo ich dich finden kann.

Verfasst am: 24.01.2020, 09:34
Katinka370
Katinka370
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 26 Beiträge

Ich hätte da mal eine Frage…
Muss ich ab Sonntag oder kann ich ab Sonntag in einem anderen Forum ein Wohnzimmer öffnen oder kann ich einfach hier weiterschreiben? Momentan bin ich und da ich bereite mich vor unterwegs. Sollte ich mich dann in einem Forum bewegen dass nach der letzten Zigarette besser passt?
Und wie kann ich denn auf meinem Profil ein Foto einstellen? Vielen Dank schon mal für eure Antwort.
Liebe Grüße