ich schaff das schon

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Krümmel

ich habe heute meinen23Tag ohne Ziggi!Hätte nie geglaubt das ich das mal schaffen werde,bin stolz auf mich selbst.Das beste ist aber das mein Menne dieser Tage zu mir sagteu siehst richtig gut aus,die Falten im Gesicht(nach 30Jahren Ziggi nicht gerade wenige)sind viel weniger geworden und die Küsse schmecken viel besser.Der Geruchs u.Geschmacksinn ist viel intensiver als je zuvor .Also,ohne diese Dinger wird sich dein Leben positiv verändern und das ist ein schönes Gefühl.Sehr geholfen hat mir das Forum hier !!
@Danke nochmal an alle für die liebevolle Hilfe
Zusammen sind wir stark.Wie Niema immer so schön schreibt:Tschaaakkkkaaaaaa

LG eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6085 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebe Fee,

diese Vielzahl an POSITIVEN "Dingen" die einem jetzt beschert wurden können einem mit 1000 Weihnachten nicht "geschenkt" werden!

Und das irre daran ist/war, man hätte sich diese "Geschenke" schon viel früher geben können, sie lagen einem doch zu Füßen, man sah sie nur leider nicht weil der Blick vernebelt, man blöd und doof war, uneinsichtig und stur!
Hauptsache RAUCHEN und sich dann auch noch wundern daß man von einem Tag auf den anderen mieser aussah!

Das ist jetzt VORBEI und eine schönere Anerkennung als wie die von Deinem Mann, kann es doch wohl nicht geben! TOLL!

GRATULIERE zum bisherigen ERFOLG und weiter so!

Liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Ja man hätte viel früher und öfter sich mal die Füße waschen sollen damit der Dreck nachrutscht und das Gehirn freimacht.

oder hätste man Enten jekoft, die wären nicht ersoffen.

Mein Wort zum Tag.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hi Klaus

da hast du wiedermal Recht,eine schönere Anerkennung gibt es wirklich nicht.Das sind die kleinen grossen Dinge die einen auch in seinen festen Vorhaben stärken.Auch meinen Söhnen ist aufgefallen das Mutti nich mehr so faltig ist :badgrin:
Seid gestern habe ich mein neues Koreanisches Auto,so einen kleinen roten Flitzer,gleiche Modell wie vorher.Ist halt für mich schön praktisch,Rollstuhl zusammen klappen in Kofferraum stellen Klappe zu und losfahren.Geht in fast keinem anderen Auto :!:

Liebe Grüße Eifelfee
Fängt bei Dir jetzt die heiße Phase an(karneval in Kölle) :question:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6085 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Fee,

ach weißt Du, auf ein paar mehr Falten oder Kilos kommt's mir momentan auch nicht mehr an! Hauptsache man fühlt sich wohl so wie's jetzt ist und fertig!

Ähm wie Rollstuhl?? Bist Du Rollifahrerin? Wie das?

Du scheinst eine sehr "aufmerksame" Familie zu haben! Kannst stolz auf die "Sippe" sein!

Ja ja, der Karneval! Vor zig Jahren, als ich hier (in Köln) "neu" war und der Alkohol (neben der Fluppe) mein zweitbester Freund war, hatte ich noch richtig Bock auf diesem "Volksfest" die Sau raus zu lassen!

Weil, konnst Dich ja ruhig daneben benehmen, machen ja alle, is ja Karneval und alle lalla inne Birne!

Nee Du, vor 16 Jahren habe ich meinen letzten Schluck Alcohol verkonsumiert und dieser Entzug war einige Nummern härte als jetzt die Rauchentwöhnung! Und habs geschafft, WAHNSINN, hätte ich auch nie für möglich gehalten!

Seitdem ist Karneval kein Thema mehr für mich! Jedem Betrunkenen begegne ich mit Abscheu und Ekel! Mussich nich haben!

Und nun das NICHTmehrRAUCHEN! Die gewisse "Leichtigkeit" resultiert wohl aus dem vorangegangenen Entzug! Kann ja nur gut sein!

Nach dem Motto: Jedem seine Freiheit und mir meine Ruhe!

Ich wünsch' Dir eine tolle Zeit und schlaf Gut! Bye und Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ krümel auch von mir ei herzliches Willkommen in unsere Rauchfrei - Family.

Ich wünsche dir viel Kraft und positives Denken, das nicht mehr rauchen wird dich bverändern, ja aber nicht negativ, sndern nur positiv.

Zum Ablenken: mehr Arbeit aufhalsen wie du das so schön sagst kann auch helfen, aber du kannst die aber auch ohne Arbeit positiv entspannen. Suche dir aber das raus was für dich persönlich am besten erscheint.

Ganz viel Erfolg und du schaffst das auch

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

@Klaus

nicht ich sitz im Rollstuhl sondern meine Mutter die ich ja Pflege und manchmal muss Sie auch mal einkaufen od. zum Friseur.
Hab auch mit Karneval nix am Hut!

Gute Nacht Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Lieber Klaus

wollte dir noch meine Hochachtung aussprechen für deinen hinter dich gebrachten Entzug!Das war mit Sicherheit kein Kinderspiel,also ich ziehe den Hut vor dir und deiner persönlichen Leistung!!!!!!
Also weiter so

Liebe KnuddelKnuddelGrüßchen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Krümelchen,
wie geht es Dir? Wie war Dein Tag heute?

Schreib uns mal was.

Liebe Grüße
Habakuk - alias Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Krümel,
wie geht's Dir? Du kannst uns ruhig schreiben, egal was es ist. Wir versuchen Dir zu helfen.

Jedenfalls denken wir an Dich. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif[/img]

Liebe Grüße
Marion