ich schaff das schon

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Krümel,

Du hast Dein Thema "Ich schaff das schon" betitelt!

Hm, dem ist dann wohl doch nicht so, oder möchtest Du UNS vom Gegenteil überzeugen?

Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6033 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Ne Krümmer j e d e r kann es schaffen!!!! Nur muß jeder seinen Weg finden wie er es schafft. Ich habe es mit Nikotinersatz geschafft und andere ohne. Wenn du den "kalten" Entzug nicht schaffst versuch es mit Nikotinersatz. Anstatt Kippe Nikotinkaugummi oder ein Pflaster den ganzen Tag. Ist halt Geschmackssache.

Nur wenn du jetzt ganz aufgibst schaffst du es auf gar keinen Fall. Hast ja schon fast einen Tag geschafft

Mach weiter!!!!!

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krümel
krümel
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

ich schaff das schon!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Supi Krümel, jetzt finden wir dich auf anhieb.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kittyontheroof
kittyontheroof
Dabei seit: 20. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

klar schaffst du das?? warum sollte es ausgerechnet bei dir nicht klappen?? oder denkst du selbst von dir, dass du so wenig durchhaltevermögen hast???? du bracuhst nur den richtigen willen und die richtige strategie.

lies dich hier im forum quer...du wirst sehen, dass alle, die aufgehört haben, bereuhen, es nicht zeitiger getan zu haben.

liebe grüße

dani

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[size=20]Hey KRÜMELchen,[/size]

NA SUUUUUUUUUUUUUUUPI, HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Mitte! [img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/blumen/a_blum11.gif[/img]

Fein, dann erzähl uns mal Deine Geschichte und wie WIR Dir helfen können!

Bussi und Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krümel
krümel
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

also ab nun werde ich nicht mehr rauchen!!!ich war heute zum erstenmal im Chat.Super nette Leute da!!!Ich muss es einfach schaffen,und mit eurer unterstützung schaff ich es auch.Ich hasse diese sch ...Dinger schon lange und habe schon einige versuche aufzuhören hinter mir.Jedesmal hab ich ruckizucki zugenommen,aber ich glaube das muss mir nu egal sein.Lieber zunehmen als krank werden.
ICH SCHAFF DAS SCHON!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6033 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Krümel,

die Gewichtsprobleme kenne ich. Habe auch ständig mit der Waage zu kämpfen. Nachdem ich beim Raustopp schon nach Apetitzügler gefragt habe, hat man mir in der Apotheke zu Nikotinpflastern geraten. Das hat auch echt super funktioniert und hätte ich im Dezember nicht so zugeschlagen wären es nur so 1-2 Kilo so sind es ein paar mehr aber das bekomme ich auch wieder. Höre auf zu rauchen und sage dir ja nicht, wenn ich zunehme fange ich wieder an, dass habe ich gemacht und zack waren da auch 5 Kilo mehr und ich hatte eine super Ausrede um wieder zu rauchen.

Du wirst nicht dick weil du aufhörst zu rauchen, sondern nur wenn du mehr isst. Also pass ein wenig auf und wenn du ein paar Kilo drauf kommen!!!was solls die kannst du wieder abnehmen. Der Schlankheitwahn der zur Zeit herrscht ist doch sowie so total krank. Wir können nicht alle in 36 rumlaufen, warum auch???

Komm du schaffst das auch....dieses Forum ist total klasse.

Tschaakkkaaaa

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krümel
krümel
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Mein problem ist ich weiss mich manchmal nicht zu beschäftigen,dann geh ich mal schnell eine rauchen.Nicht das meine kinder zu kurz kommen,ne so ist das nicht.Ich habe auch einen anstrengenden job und ein haus und 2 hundis ,aber 10-15 mal am tag meine ich ich muss rauchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kittyontheroof
kittyontheroof
Dabei seit: 20. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

krümel,

hörst du heute auf zu rauchen?? respekt!!!

dann mal schön deine kippen und feuerzeuge abgeben.
lenk dich die ersten tage viel ab, sobald du merkst dass du rauchen möchtest. leg dir eine art aktionismus an - so nach dem motto: hauptsache was anderes machen als rauchen!

und da hilft wirklich so viel: putzen, lesen, trinken, rohkost knabbern, magerjoghurt schlecken, mit deiner tochter spielen, einen kurzen spaziergang um den block und dabei tiiiieeef einatmen, entspannungsübungen oder aber auch auf das blöde nikotinmonster schimpfen oder sich selbst laut anheizen, stark zu bleiben.

es gibt so viel alternative situationen zum racuehn, die dich selbst und dein umfeld auch noch mehr berreichern können als die eine ziggarette.

und denke immer daran: es gilt nur zu verindern, dass du die nächste zigarette raichst!

liebe grüße

dani