Ich muss, will, werde aufhören, so oder so…

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6085 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Axel,

der Text ist abgehauen? Na, wo isser denn hin? Schon die Scottys oder das FBI drauf angesetzt? Was meint die Kripo, gibts Hinweise auf das Verschwinden, Abschiedsbriefe, mögliche Indizien für einen Suizid oder sogar SELBSTVERÖFFENTLICHUNGEN? Bei halluzinierenden und leicht verwirrten Texten weiß man das nie, also sein auf der Hut wenn Du die Zeitung aufschlägst...

Hm, das mit der Brille hat ja nicht so ganz hingehauen, ich hab' den fetten Kater aber trotzdem sichtbar machen können, man weiß ja wie's geht! Jau, der ist wirklich voll cool ey!

Das ist höchsterfreulich daß es Dir weiterhin mehr, weniger, kaum, garnienicht, ab und an, hin und wieder, gelegentlich und dann mal wieder überhauptsnich GUT geht!

Und wieso eigentlich "Kampf"? Nimm es doch einfach als tägliche Herausforderung an bei der Du bereits am Morgen davon überzeugst sein wirst daß Du am Abend den SIEGER miemen darfst! Hat doch auch was und ist weniger nervenaufreibend!

Ich wünsch' Dir auch weiterhin daß Dir da keiner mehr was kaputt macht!

Die BESTEN vom Klaus !

PS: Hm, jetzt ist der Kater ja doch zu sehen, Technik die begeistert!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield
Garfield
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Also ich seh die Brille mit dem Kater dran…!?

Selbstveröffentlichung wäre echt die Höchststrafe!

Nein, ist kein wirklicher Kampf, nur ein lockeres hin- und her, leicht zu händeln! Ich mach das tatsächlich nach dem bekannten: Ich rauche HEUTE nicht!

So, der Berg, äh Baum ruft!
Unsere Gemeinde hat am Montag genau vor unserem Haus eine 150-jährige Linde fällen lassen. Da hab ich sie kurzerhand gekauft und mach nun Kleinholz draus. Zwar kein so toller Heizwert, aber die kurzen Wege...
Da ich seit Mo., wahrscheinlich für länger, wieder zu Hause bin passt das gut. Viel Zeit und doch wieder nicht.

Gruß, Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield
Garfield
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Klaus!
Danke, mir geht's gut, rauchfrei - aber gut!

Ist schon interessant zu lesen wie es den "Neuaussteigern" so geht, lese mich täglich hier durch - THERAPIE für mich! Zähle mich zwar auch noch dazu, ist aber trotzdem schon irgendwie anders...

Schoko, Nougat und Marzipan sind meine Suchtverlagerung !!!

Hoffe, Dir geht' auch Bestens,
lieben Gruß - auch von Catrin,
Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Axel,

sag mal, alles klar bei Dir?

Grüßles Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield
Garfield
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich habe aufgegeben...

Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen, der tägliche Kampf - soll ich oder soll ich nicht?

Die andauernden Überlegungen:

Frische Luft oder das bisschen Gemüffel im Wohnzimmer?

Besser riechen oder riecht doch heutzutage sowieso kaum noch was gut?

Morgens durchatmen oder die genüssliche 1. Zigarette zum Kaffee?

Die paar gesundheitlichen Einschränkungen oder immer was beruhigendes zur Hand?

Und die Liste wäre unendlich fortzusetzen!

Ja, ich habe habe aufgegeben...

...zu rauchen!

Danke der Nachfrage -
Gruß, Euer Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6085 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_135.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_138.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_141.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_142.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_136.gif[/img]

Alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6085 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Lieber Axel,

Du bringst es tatsächlich ohne Skrupel über's Herz eine 150jährige aufs Schafott zu befördern? Ich bin ja geplättet, bin ich ja!

Was kostet denn so'ne "Alte"? Jetzt zu Halloween müssen die ja immens im Preis angezogen haben, oder?

Wie gehts denn Deinem Schatz der Catrin? Ist sie immer noch stolz auf ihren Axel, der es ihr nicht gerade leichter macht mit seiner elenden NICHTraucherei !!

Weiterhin viel Spaß dabei! Klaus ! mit lieben Grüßchen an Euch Beide!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield
Garfield
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

N' Abend Klaus,
ist das da in der Mitte der "grüne Bereich"?

Gruß, Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield
Garfield
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz melden.

Gestern waren wir beim Eishockey (das erste Mal wieder seit 20 Jahren!), war toll in den Pausen nicht darüber nachdenken zu müssen: Wo geh' ich jetzt eine rauchen?
Hab' dann höflichkeitshalber meinen Schatz begleitet : Tausend Raucher und ich mitten drin! War lustig!!

Jetzt und heute nicht rauchen ist nicht das Problem...
sondern der Gedanke NIE mehr zu rauchen. Ich weiß nämlich nicht ob ich nicht in 4 Wochen, Monaten wieder rauche... und dann könnte ich's doch eigentlich gleich wieder, oder!? Konfus? Konfus!

Euch einen schönen Abend noch,
Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Boahhhhhhhhh Axel ,
das war aber jetzt mal ne Nummer ,hab mich ganz schön erschrocken
Wenn ich könnte würde ich dir hunderte der stinkefingerzeigenden Smileys schicken
Neeeeeeeeeee super ,beeser soooo für dich und vielleicht schafft es deine Catrin ja dann auch irgendwann !
Ein schönes WE
LG biddy auch an Catrin