Ich liebe meine Sturheit... ;)

Verfasst am: 02.04.2014, 14:48
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3749 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Ach Ja!

Herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 55 Tagen ohne Zigaretten. Es lebe die Freiheit - es lebe Kecina.

Hoch! Hoch! Hoch!

Angelika -jubelnd und applaudierend

Verfasst am: 02.04.2014, 14:44
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3749 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Moin, moin,

die nächsten Tage werden wir wohl nicht so viel von Dir hören - völlig klar, dass Du Dich erst eingewöhnen musst und abends erst einmal groggy bist.

Aber ich werde oft an Dich denken und ich wünsche Dir viel Kraft und noch mehr Freude bei Deiner neuen Aufgabe.

Herzlich
Angelika

Verfasst am: 01.04.2014, 20:16
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Hey ihr lieben- wollte euch danke sagen für eure lieben Zeilen.
Aber jetzt will ich nur noch ins Bett. Bin fix u foxi- alles tut weh, sogar die Haare.

Aber es war ein toller u rauchfreier Tag.

Vielen Dank nochmal.

Nicole

Verfasst am: 01.04.2014, 00:44
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3741 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Ich wünsche Dir einen angenehmen Berufsstart und vertraue darauf, dass Du deine 3-Seiten-Kipper- und Hulaböcks-Kenntnisse weiter ausbauen kannst.

PS: Du und Stefan- Ihr solltet nicht so viel trinken!

Bis die Tage ... muss leider für einige Zeit wieder off.
Bleibt rauchfrei ;)

Verfasst am: 31.03.2014, 22:58
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3749 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Einen schönen ersten Arbeitstag wünsche ich Dir, liebe Nicole.



Es wird alles wunderbar - davon bin ich überzeugt. Denn ich bin von Dir überzeugt - und die neuen Arbeitskollegen überzeugst Du sowieso.

Guads Nächtle
Angelika

Verfasst am: 31.03.2014, 22:48
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1539 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

So, bevor ich nun auf's Sofa trödele wollte ich es doch auf keinen Fall versäumen, Dir einen zauberhaften ersten Arbeitstag zu wünschen!

:

Auf dass es viel Spaß macht, Herausforderungen birgt, die Du mit Links erfüllst und überhaupt Dein Traumjob ist/wird/bleibt!

Ick freu mir so für Dich

Liebe Grüße und gute N8,
der Stefan

Verfasst am: 31.03.2014, 13:43
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Siehste Stefan... Das mit den Fahrrädern wäre dir hier nicht passiert.

Das schlimmste, was hier nem Fahrrad (-Besitzer ) passieren kann, ist, dass ein Hund dran pinkelt.
(Also ans Fahrrad. ;) )

Und mir geht's wegen dem Spocht genauso.

@ssilvia: wir Sturköppe schaffen das. Aber manchmal isser wirklich penetrant, der

Edit: Stefan, Wirste mal sehen. Ihr werdet euer buntes Wunder erleben...

Verfasst am: 31.03.2014, 13:26
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1539 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Fitness, da war doch was...

Nach dem wir daheim den Erwerb eines Rudergerätes wieder verworfen haben (zu laut, zu wenig Platz), haben wir auch prompt den Weg ins fünf Minuten entfernte Fitness-Studio vergessen, um da mal vorbei zu schneien und uns anzumelden...

Und so richtig echte Fahrräder haben wir im Moment auch keine. Mir sind zwei Stück geklaut worden (also nacheinander..), da hab ich dann etwas die Lust verloren... Einmal im Monat ist hier gegenüber Fahrradmarkt, da werd ich mir mal was nettes Gebrauchtes raussuchen und hoffen, dass das länger hält... Allerdings ist der Markt immer Samstags, und rechtschaffende Fachhändler arbeiten dann...

Komisch, beim einen ists wie beim anderen, es überwiegen immer die falschen Stimmen... Beim sagen sie "ooooch, mach doch mal..." beim [hierbittegimmickfürfitnessgeräteeinfügen] sagen sie "oooch, das hat doch noch Zeit"...

Edit: Nicole, ssilvia: ja, ich bleibe stur. Es wackelt zwar immer mal wieder, aber ich hab schon zuviel geschafft, um irgendetwas zu riskieren... Ich will und werde bei Euch auf der Blümchenwiese bleiben (oder was Kecina dann in ihrem neuen Job daraus macht *fg*)

Verfasst am: 31.03.2014, 13:23
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Genau! Hab mir jetzt nen Schweden- Eisbecher genehmigt. Also ohne Sahne. Und ohne Schokostreusel. Und auch ohne Eierlikör.
Also eigentlich hab ich dann ja nur einfaches Vanilleeis mit stinknormalem Appelmus gefuttert.

Und wenn schon nicht Fahrrad, dann eben Spaten & Co.

Stefan: immer schön böse gucken u stur bleiben, ja?

Verfasst am: 31.03.2014, 13:04
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Menno, Schweinebacke im Doppelpack. Oder "das böse doppelte Lottchen".
Der muss doch irgendwann mal lernen, dass er eine Abfuhr nach der nächsten einfängt.

Und wenn Schweinebacke nicht da ist, linst Fetti um die Ecke.

"Juhuuuu.. Guck doch mal im Schrahaaaank... Na da werden wir doch bestimmt füüüüündig. Wir vertreiben jetzt mit Schokolaaaaaade die olle Schweinebacke."

(Mit OTTO's Stimme....)

Wie war das mit dem Fitnessrad, Stefan? Gute Idee, nur will mein Allerwertester sich nicht in Richtung des Drahtesels bewegen. Verweigert jede Mitarbeit. Aber zum Kühlschrank Würde das funktionieren.

Diese Situation mit den gefundenen Zigaretten hatte ich neulich erst, @ hello.
Erst war ich sauer, weil ich sie gefunden hab und dann, weil ich sie zerknorkelt und zerknittert habe.

Allerliebste Glückwünsche übrigens zu 150 sagenhaften rauchfreien Tagen. Wahnsinn.