Ich kann, Dank Euch, gut für mich sorgen

Verfasst am: 04.11.2017, 01:04
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Karl- Heinz,


Juppiduu, du bist beim Griechen eingezogen!!!
Tolle Leistung , da gebe ich mein Glas c{_}

Alles Liebe
Claudia

Verfasst am: 04.11.2017, 00:32
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Karl-Heinz,
wie schön, da komm ich ja gerade richtig!
Erstmal herzlichen Glückwunsch, aber sowas von:

und dann trink ich einen mit Dir...

und dann singen wir:
Griiiiieeechischer Weiiin.....

Du bist großartig!!!!!

Verfasst am: 04.11.2017, 00:27
karl63
karl63
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Vielen lieben Dank für das schöne und so aussagekräftige Gedicht!

Hast mich nicht zu unchristlicher Zeit geweckt, weil ich noch immer wach bin.

Damit hier keiner verdurstet, gibt es für die Nachteulen noch einen kleinen Absacker \_/ \_/
und für die Frühaufsteher

zum wachwerden
Dann vorsichtshalber eine kleine Stärkung
msfruehstueck:
damit Ihr nicht total ausgehungert den Matthias in der Keksdose überfallen müsst.

Falls dann die richtig Durstigen vorbeischauen

rn:rn:rn:rn:rn:

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 01.11.2017, 21:17
karl63
karl63
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Liebe Uli,

auch Dir mein -lichster Dank. Es geht mir gut und im alltäglichen Trott zeigt sich der nicht mehr.
Ich singe in zwei Chören. Einer gehört zur katholischen Gemeinde und der andere besteht aus Protestanten und Katholiken aus verschiedenen Stadtteilen und Kirchengemeinden. Dieser Chor hat am 31.10. einen Reformationsgottesdienst in einem Vorort von MS begleitet. Nach dem Gottesdienst standen die "üblichen Verdächtigen" auf dem Parkplatz rauchend zusammen. Da saßen auch bei mir auf jeder Schulter mindesten ein um mich zu den alten Gewohnheiten zu bewegen. Ich hätte mich gerne, so wie früher dazugesellt; aber dann wäre die Versuchung zu groß gewesen.
So habe ich mich unter dem Vorwandt, zu meinem Hund zurückzumüssen, da er nach mehr als vier Stunden mal wieder Auslauf braucht, schnell verabschiedet.

Auch für mich gibt es noch Situationen, in denen ich nicht "cool" bleiben kann.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 01.11.2017, 20:53
karl63
karl63
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Herry,

vielen Dank für deine Wünsche. Ehrlich gesagt, machen mich diese vielen Feiertage (31.10.+01.11.) richtig narrisch. Ich musste tatsächlich längere Zeit (10 sec) überlegen, was denn heute für ein Wochentag ist. Es musste ein Mittwoch sein, auch wenn es ncht unbedingt in mein Zeitgefühl passte.
Dann ist ja morgen wieder Donnerstag und diese kurze Woche schon fast zu Ende.
... und am Samstag darf ich zum Griechen und endlich wieder etwas mit viel Knoblauch genießen.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 28.10.2017, 17:07
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2467 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Karl-Heinz,

ich will Dich mal kurz besuchen.

Stimmt ja, wir watscheln ja zusammen. Du marschierst beim Griechen ein und ich muss die Feier in der Keksdose ausstatten.

Sicherlich bekommst Du jedoch mehr Besuch, da Du "fleißiger" im schreibst.

Wir treffen uns aber auf jedem Fall nächste Woche.

Bis später
Matthias

Verfasst am: 28.10.2017, 11:53
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo,
hiiiiiieeeerr bin ich, lieber Karl, danke für Deinen Besuch, ich freu mich immer wenn jemand reinkuckt!
War die letzten Tage nicht so oft hier, das stimmt schon, irgendwie fehlt dann doch immer die Zeit...
Dir nachträglich noch alles Gute zur 140, ich blicke weiter bewundernd zu Dir auf.... Und: ich sag ja immer, man kann sich gar nicht genug feiern!!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Doro

Verfasst am: 27.10.2017, 23:51
karl63
karl63
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Sharmila,

danke für Deinen Besuch. Es geht mir gut und die haben es scheinbar eingesehen, dass es für die hier Nichts mehr zu erreichen gibt.

Damit Du wieder zu Kräften kommen kannst, nimm Dir reichlich von den Vitaminen:
uese:uese:uese:

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 27.10.2017, 01:01
karl63
karl63
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Liebe Berghex,

danke für Deine guten Wünsche. Wie ich sehe, gehst Du in 11 Tagen zur Keksdose. Hast Du schon fleißig das Backen geübt?
Es ist jetzt bald Weihnachtszeit. Da werden Printen. Pfeffernüsse und Lebkuchen wieder sehr gefragt sein.
Ich habe mich heute in unserer Chorprobe überreden lassen, für einen guten Zweck Kekse zu backen. Außer für das virtuelle Forum habe ich im echten Leben noch nie Kekse oder Weihnachtsplätzchen gebacken.
Vielleicht hast Du ein brauchbares Rezept für mich?

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 24.10.2017, 16:17
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Karl,
das ist lieb, dass Du Dich so mitfreust, leider bleibt es beim "kennen"gelernt, mit dem "und...", das wird nix, das gibt es nicht her. Aber jemand, mit dem ich öfter was unternehme, und der eben auch nicht mehr raucht, das ist ja schon mal was...
Einen schönen schmachtfreien Tag!
LG, Doro