Ich kann, Dank Euch, gut für mich sorgen

Verfasst am: 14.11.2017, 22:51
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hi Karl,
Mensch, das seh ich ja jetzt erst:
160

Krach, peng, da nullt der Mann schon wieder!!!
Wie immer bist Du mir 11 Tage voraus und ich schaue zu Dir auf
Kuck doch morgen mal beim Treff vorbei, es wird griechisch zugehen
LG, schlaf gut (wenn Du die Kekse fertig hast)
Doro

Verfasst am: 14.11.2017, 13:34
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Karl-Heinz,

erst einmal meine Gratulation zu 160 Tagen auf Deinem Rauchfreizähler


Und dann bedanke ich mich dafür, dass Du in der Keksdose nach mir Ausschau gehalten hast. Oder täusche ich mich und Du bist nur wegen der Kekse dort gewesen

Zu Deiner Information: gefeiert wird am Treffpunkt für alle (die unter 100 Tagen dürfen ja nicht in die Kekse, soviel ich weiß) und ich möchte eine tolle Party mit Musik und Tanz. Fall Du Lust und Zeit hast, dann komm doch einfach vorbei. Ab 20:00 Uhr geht's los und um Mitternacht feiern wir die Doro zu dem erreichten Griechen und der Uli gratulieren wir zur Blumenwiese

Aber falls das alles nichts für dich ist, habe ich Dir ein Paket mit hervorragenden Keksen mitgebracht


Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, ach ja und wie der Herry geschrieben hat. Du bist der erste Gast in meinem Wohnzimmer gewesen. Dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken. Der Teddy sieht schon sehr mitgenommen aus
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 09.11.2017, 09:19
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Lieber Karl-Heinz!

Ja, auf unserer Nichtraucher-Leiter passieren nun mal auch Dinge, die das Leben so für uns bereit hält!
Die sind manchmal anders als man sich sie wünscht!
Du hattest anscheinend das Glück diese Zeit, nämlich schon satte 155 Tage, mit guten Dingen füllen zu können (neue Beziehung, Renovierung, neue Küche). Davor war es ja für dich auch nicht einfach...
So ist das, ein ewiges Auf und Ab. Hauptsache, es hält sich alles immer in der Waage

Liebe Grüße von Amalaja

Verfasst am: 08.11.2017, 23:44
karl63
karl63
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Lieber Herry,

danke für Deine Grlückwünsche. Matthias ist bisher immer 50 Tage hinter mir. Ich hoffe, dass sich das nicht ändern wird.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 04.11.2017, 23:35
karl63
karl63
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Euch allen -lichen Dank für den schönen Tag beim Griechen.

So wie Herry schon geschrieben hat, bin ich vorwiegend zur Geisterstunde unterwegs.
Dabei fühle ich mich noch ganz lebendig. Es ist also reiner Zufall.

Der Tag war lang genug gewesen. Wie ich gesehen habe, ist keiner mehr im Treffpunkt und in der Keksdose herrscht auch schon das große Schweigen.

Dann wünsche ich allen eine gute Nacht und einen schönen, rauchfreien Sonntag



Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 04.11.2017, 18:01
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2467 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Wollt nur nochmals zu Dir schauen.

Aber ich weiß, unser Karl-Heinz ist mehr ein Nachtgespenst und somit später hier unterwegs.

Lass es Dir gut gehen.

Matthias

Verfasst am: 04.11.2017, 16:36
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ei guck; Karlchen is beim Griechen

Kraaaawummel

t: Herzlichen Glühstrumpf

lass dich jut jeh, bin bissjen in Eile heut

Verfasst am: 04.11.2017, 11:43
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu [color=red]150 Tagen [/color] ohne Rauch

Und somit herzlich willkommen beim Griechen

tolle Musik und dann Sirtaki tanzen und lecker essen

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 04.11.2017, 09:27
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



der KNa ller



wunsch



liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 04.11.2017, 09:18
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2467 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Guten Morgen Karl-Heinz,

vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Na klar kenne ich noch Nena´s "99 Luftballons". Das war eine super Zeit.

Aber nun

lichen Glückwunsch zur Ankunft beim Griechen.

Das wird ja für uns Beide heute schwierig, da wir selbst zu tun haben, um unsere Gäste ordentlich zu verwöhnen.

Feiere mal schön! Ich darf ja nur von draußen gucken, aber irgendwann besuche ich Dich selbst bei den Griechen. Spätestens in 50 Tagen.

Ich stoße auf Dich an und denke heute sehr viel an Dich.



Wir hören voneinander.

LG
Matthias