Ich jetzt auch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
juanitolo
juanitolo
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

[quote=Jutta60]
Viel ,viel trinken ist sehr wichtig,um so schneller wird der ganze Dreck aus deinem Körper rausgespült,also mir hat das immer geholfen.

Ja,die Hilfsmittel erleichtern den Entzug etwas,aber eins kann ich dir sagen es gibt kein Wundermittel.
Du kannst das auch schaffen,ich drücke dir ganz feste die Daumen,und schicke dir ganz viel Kraft und durchhaltewillen

Viele durchhaltegrüße
Jutta 1 Jahr und 3 Wochen RF )))[/quote]
Danke fürs willkommen

Am Wasser wird es hier nicht scheitern, unten im Foyer steht der große Wasserspender zum kostenlosen Nachtanken, immerhin gibts das auch mit Kohlensäure.

Naja, schaffen muss ichs letztendlich schon alleine, aber die Pflaster sollen ja für den Anfang helfen.

Hier sind halt die Voraussetzungen für den Ausstieg gut, genug zu tun, immer frische Luft um die Nase und therapeutischen und ärztliche Unterstützung.

...und das Fahrrad, um noch mal eben am Strand lang zu radeln nach dem Abendbrot.

Ich hoffe, das alles hilft mir über die ersten knapp 3 Wochen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Juanitolo!

Auch ich möchte dich nun hier herzlich willkommen heißen!!!
Magst du uns noch etwas mehr von dir verraten (Alter, Geschlecht, wie lange geraucht usw.)??
So oder so, nicht mehr zu rauchen ist das Beste, was du für dich und deinem Körper tun kannst! Nimm auf jeden Fall auch an den Angeboten bei dir in der Klinik teil, denn meiner Erfahrung nach ist die Auseinandersetzung mit der Nikotinsucht und das Wissen darum ein wichtiger Baustein bei der Entwöhnung!
Rauchen ist für gar nichts gut, es verkürzt nur unser aller Leben und kostet sehr viel Geld!
Ich wünsche dir viel Kraft und zeige dem von nun an den Stinkefinger!
Petlupa