Ich jetzt auch

Verfasst am: 03.03.2011, 22:05
juanitolo
juanitolo
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Joo Danke für die Glückwünsche, doch tut schon gut das Nichtrauchen.

In 4 Wochen gehts erst mal schön für zwei Wochen nach Cuxhaven an die Nordsee, mal wieder ordentlich Wind um die Nase pusten lassen, und am Strand lang radeln.
Wird wieder Zeit für etwas mehr Fitness.

Euch allen auch liebe Grüße und weiterhin erfolgreiches Nichtrauchen.
michi

Verfasst am: 02.03.2011, 23:57
juanitolo
juanitolo
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

[quote="Beate65"]
[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 7 Monaten Freiheit.[/color]
Liebe Grüße Beate
[/quote]

Ohh Danke Danke [img]http://s5.directupload.net/images/user/100730/4l6h7hwe.gif[/img]

Verfasst am: 02.03.2011, 23:54
juanitolo
juanitolo
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

[quote="Margarita"]
Ich bin immer wieder total erstaunt, wenn ich mir die Mengen der eingesparten Zigaretten auf einem Stapel vorstelle. Über 6.000 oder 7.000 Kippen. Unglaublich, was Du da Deinen Lungen erspart hast. Ist doch ein tolles Gefühl! Und damit Deine Lungen statt Rauch frische Frühlinghsluft genießen können: ich schick Dir auch gleich noch ein bisschen FRühlingssonne, damit Dein SuperduperRad auch mal wieder raus kommt. Und Du mit ihm, natürlich!
Viel Spaß beim Nichtrauchen und Wieder-Fit-Werden!
Margy

[/quote]
Ja Wahnsinn wenn man das so sieht.
320 Packungen nicht geraucht und keine runde 1500 Euro nicht für nichts und wieder nichts in die Luft geblasen.

Die Sonne ist angekommen:
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0012.gif[/img]

Jetzt noch ein bisschen mehr Zeit und dann geht das wieder los.
Danke nochmal für die Glückwünsche [img]http://smiles.kolobok.us/icq/yes.gif[/img] ich werde dran bleiben.

Verfasst am: 02.03.2011, 18:22
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4916 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Michi,
schön das du dich gemeldet hast.
[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 7 Monaten Freiheit.[/color]
Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 02.03.2011, 16:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Michi,
schön, dass Du Dich wieder mal meldest! Und das mit 212 Tagen rauchfrei! Herzlichen Gückwunsch!
Ich bin immer wieder total erstaunt, wenn ich mir die Mengen der eingesparten Zigaretten auf einem Stapel vorstelle. Über 6.000 oder 7.000 Kippen. Unglaublich, was Du da Deinen Lungen erspart hast. Ist doch ein tolles Gefühl! Und damit Deine Lungen statt Rauch frische Frühlinghsluft genießen können: ich schick Dir auch gleich noch ein bisschen FRühlingssonne, damit Dein SuperduperRad auch mal wieder raus kommt. Und Du mit ihm, natürlich!
Viel Spaß beim Nichtrauchen und Wieder-Fit-Werden!
Margy

Verfasst am: 01.03.2011, 20:39
juanitolo
juanitolo
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Manno, ich hab mich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet

Aber immer noch rauchfrei [img]http://smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_boogie.gif[/img]:

[img]http://s13.directupload.net/images/110301/km8lgutk.jpg[/img]

Trotz viel um die Ohren und einigermaßen Stress, es geht voran.

Jetzt müsste es nur wieder richtig Frühling werden, damit ich wieder was tun kann in Sachen Fitness, da schleifts momentan etwas.

Das muss sich wieder ändern [img]http://smiles.kolobok.us/artists/laie/Laie_76C.gif[/img]

Viele Grüße an alle mit Nichtraucher und die, die es werden wollen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
juanitolo
juanitolo
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Joooh, lange nicht mehr gemeldet, aber es ist soweit:

[img]http://s13.directupload.net/images/user/101109/gyf3hl5d.jpg[/img]

Die ersten 100 sind geschafft [img]http://smiles.kolobok.us/remake/nyam.gif[/img] und es geht immer noch gut.

Na ich drück mir die Daumen, das das so bleibt.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Na dann:

einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen [color=red]ersten 100 rauchfreien Tagen!!![/color].

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d020.gif[/img] dann mal Prost! Ich hoffe doch, Du hast Dir etwas Gutes gegönnt und den Tag nicht einfach so vorbeigehen lassen????

Schulterklopf und ehrfürchtigverbeugende
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

wow, auch von mir herzliche Glückwünsche. Ich hab heute gerade mal meine 2 Wochen. Weiterhin alles Gute.

thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Mensch Michi - S U P E R !!!!!!

100 Tage OHNE, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir auch für die nächsten 100 Tage (denn die werden kommen, da bin ich sicher!) alles Gute!
Herzliche Grüße,
Petlupa