ich habs getan

Verfasst am: 14.04.2014, 20:41
Hataufgehört
Hataufgehört
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3679 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Ja sei froh, wir müssen das nu nicht mehr, hey wir sind echt stark!!!! Weil wir den Mut haben das einfach nicht mehr zu tun!!!

Verfasst am: 14.04.2014, 19:50
Hataufgehört
Hataufgehört
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3679 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Willkommen im Club der nicht mehr Raucherei

Verfasst am: 14.04.2014, 19:46
Hataufgehört
Hataufgehört
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3679 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Danke ....

Ich hab mir auch Apps aufs Phone geladen, das zeigt mir jedes mal, dass es der richtige Weg ist. Trotzdem denkt man man entbährt etwas.....BLÖDSINN!!!!!! Was denn? Das die Kopfschmerzen weg sind, das der Husten sich verabschiedet,das ich besser rieche und beim Laufen besser Luft bekomme...... Ja ich weiss das alles, aber ich bin von mir so genervt

Verfasst am: 14.04.2014, 18:57
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

halte durch es lohnt sich wirklich ;-)

lg daufi

Verfasst am: 14.04.2014, 17:13
Hataufgehört
Hataufgehört
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3679 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Ich rauche seit dem 02.04.14 nicht mehr! Es klappt eigentlich auch ganz gut mit der Nichtraucherei. Aber ich habe zwischendurch das Gefühl verrückt zu werden, dann kommen wieder diese Phasen, diese Unruhe in mir,dieses absolute Tief in mir, es frisst mich auf! Ich gehe dann laufen oder ich Lenk mich mit arbeiten ab, trinke ohne Ende Kaffee oder schlafe viel und kriege nichts auf die Reihe.
Ich habe schon öfter versucht aufzuhören,das längste waren zwei Jahre, dann mal 4 Monate. In diesen 4 Monaten war es auch so wie jetzt und ich hab wieder angefangen,weil ich so genervt von mir war und immer auf der Suche nach irgendwas war.
Ich freue mich einerseits und andererseits krieg ich die Krise.
Ich habe 20 ziggis täglich geraucht

Geht es euch ähnlich, und wenn wie geht ihr damit um? Ich hab mir schon eine Attrappe gebastelt (eine Zigarette mit Pfefferminz Tee gestopft) ich mach die nicht an, ich rauch trocken. Das hilft schon mal ein wenig.
Ist aber albern