Ich geh Los!

Verfasst am: 08.04.2024, 07:49
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 501 Tagen
Beiträge: 1971 Beiträge

Palim, palin, liebe Ulrike!
Ein kurzes Verschnaufen von der Packerei darf schon sein!!
Mal kurz gefreut und weiter geht's!
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 01.04.2024, 09:52
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 501 Tagen
Beiträge: 1971 Beiträge

Oh, Ulrike,
wie schön, wieder von dir zu lesen , auch, wenn deine Zeit noch knapp bemessen ist !
Mir hat dein Jubel gefehlt und die Ballons.......

Tja, Bratwurst mit Blattgold, fliegender Teppich, schwer zu erklären, wie das entstanden ist. Paul 2.1 hat in meinem nickname etwas französisches gesehen, Sarah auch . Sois isses numa......Ich bin so französisch wie ne Bratwurst......

Den fliegenden Teppich hat Ela verzaubert und zu deinem 500sten Rauchfreiheitstag hole ich dich damit ab, versprochen !!!

Ich war jetzt auch eine Zeit lang etwas müßig mit schreiben, ich denke, das ist ein normaler Prozess . Wird wieder mehr. Oder auch nicht. Alles kann, nichts muss .......

Ich wünsche dir, dass du schnell findest, was du suchst in den Kartons, außer die Waage !!! Lass das Handtuch drüber liegen....

Ich drück dich
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 01.04.2024, 07:57
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 222 Tagen
Beiträge: 574 Beiträge

Guten Morgen Ulrike,

Vielen Dank für deine liebe Nachricht.

Ich hoffe, du fühlst dich ganz bald angekommen und dass die schwierige Zeit dann besser zu bewältigen ist.

Wenn wir dich wenigstens ein klein bisschen dabei unterstützen können, freu ich mich sehr.
Und in so einer Situation nicht zu rauchen finde ich gigantisch.

Ich freue mich, wenn wir bald (oder auch später, fühl dich bitte nicht gedrängelt) wieder von dir hören.

Ich drück dich einfach mal fest

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 31.03.2024, 13:51
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 548 Tagen
Beiträge: 1291 Beiträge

Ach meine liebe Ulrike,

wie schön, dass du wieder mit rein schaust!

So, so du suchst also immer noch? Ich könnte ja sagen, das ist Ostern doch auch so gewollt, fürchte aber dass es ab Dienstag noch nicht beendet sein wird. Ich wünsche dir sehr, dass du dich ganz bald angekommen, vertraut und richtig zu Hause fühlst. Dann spielt es auch keine Rolle, ob du nach manchem, selten benutzten Teil suchen musst!

Trotz Ostern musst du die 3.000 nicht suchen

Also das war so: Birgit hatte 456 Tage auf dem Zähler, das sieht ja ein bisschen aus, wie eine kleine Straße. Aber dafür fehlt eine Zahl, also vorn die 3, hinten die 7 ist bei Würfeln irgendwie doof ( gibt es glaube nur bei Juliane Werding ).

Tja und da ich gern Termine langfristig plane, habe ich mich schon mal mit Birgit zu ihrer kleinen Straße 3456 für den 08.06.2032 verabredet, wäre schön, wenn du dir den Tag auch nichts anderes vornimmst!

Ich wünsche dir noch erholsame Ostern! Ela

Verfasst am: 31.03.2024, 12:23
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 57 Tagen
Beiträge: 398 Beiträge

Hi Ultike,
Einen ganz besonderen Dank an dich. Gerade von Erfahrenen zu hören, dass es besser wird, ist so aufmunternd. In schlimmen Stunden , wie gestern, kommen ja schon Gedanken auf wie: das wird nie besser. Ich kann nicht mehr. Was soll’s, dann dich lieber rauchen.
Und nein, natürlich will ich das nicht. Aber ich war halt auch nie der Ausdauertyp.
Heute ist es besser. Im Hintergrund ein Gefühl von „etwas fehlt“.
Aber es hält sich im Rahmen des erträglichen.
Lg
Jemi

Verfasst am: 31.03.2024, 12:08
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 547 Tagen
Beiträge: 872 Beiträge

Liebe Ulrike,

das war jetzt eine liebe Überraschung. Wenn auch im Stress und unter Zeitnot, hast du bei mir vorbeigeschaut.
Danke dafür....

Heute bin ich ab gleich ausgebucht, aber einen Ostergruß möchte ich doch in deiner Stube lassen.

Viel Spaß beim Eiersuchen....

Liebe Grüße, Traudl

IN den nächsten Tagen komme ich noch etwas ausführlicher bei dir vorbei. Auf jeden Fall hört sich das bei dir alles doch schon mal gut an. Viel Freude beim Eingewöhnen.
Und die Hauptsache ist doch, dass wir rauchfrei geblieben sind.

Verfasst am: 31.03.2024, 11:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.03.2024, 11:03
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 57 Tagen
Beiträge: 398 Beiträge

Hey Los! Ich mag deinen Namen sehr, ist meinem thread ähnlich. Dann gutes einleben im neuen Heim!
Lg
Jemi

Verfasst am: 31.03.2024, 10:39
Los!
Los!
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1241 Beiträge

Ha!
Frohe Ostern allerseits

Das hat ein bisschen gedauert, bis sich die richtige Tür hier geöffnet hat
Ich bin suchen allerdings im Moment gewohnt... Eine Dauerbeschäftigung zur Zeit.

Ich bin umgezogen und habe seit ein paar Tagen wieder Netz. Da hier Freitag kein reinkommen war habe ich die Zeit genutzt und einiges gelesen.
Von Bratwurst in Blattgold, tollen Gewichtsverlusten, Reisen, Hobbys, Rückschlägen und Aufstehern, Erfolgen und Neuankömmlingen.
Alles habe ich natürlich noch nicht gelesen.
Herzlichen Jubel an alle, die besondere Tage gefeiert haben und an die, die die nicht so besonderen Tage durchgehalten haben


Ich selber bin ziemlich platt, meine to do Liste ist sehr lang, aber fröhlich rauchfrei

Darauf bin ich stolz denn es gab doch einige Situationen, die mich gepiekst haben.
Auch der Gedanke an euch hat mir da geholfen.

Also weitermachen mit nicht machen
So Steht es ja geschrieben im großen Buch


Ich besuch euch noch, es wird vielleicht etwas dauern. Mein Tag wäre mit 48 Stunden gut organisiert, er hat halt nur die Hälfte. So is es nu mal
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 24.03.2024, 16:28
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 222 Tagen
Beiträge: 574 Beiträge

Liebe Ulrike,

schön von dir zu lesen.



Ich lass dir ein Blümchen da und hoffe, dass es dir gut geht.

Liebe Grüße Sarah