Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 13.08.2023, 16:30
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1265 Beiträge

Moin Nomade,

schön dass du bei Traudl mal wieder die Feierthreads in Erinnerung gebracht hast!

Ich finde sie sehr schön und, dass mal was Neues dazu kommt, ist doch toll! Die Idee den wilden, hemmungslosen Keksorgien mit etwas mehr Bewegung zu begegnen, kam ja gut an, sicher weil auch ohne Kekse der eine oder andere sich nicht nur mit dem Rauchen aufhören schwer tut!

Jetzt bleibt abzuwarten, ob die vielen Neueinsteiger das Forum weiter so nutzen, wie ihr es vor langer Zeit auf den Weg gebracht habt. Das wäre schön und deine Feierthreads hätten Bestand!

Ich für meinen Teil hoffe, dass ich mit Traudl in weniger als 3 Monaten im Jahresfeierthread Einzug halte!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 21.07.2023, 15:38
JanBs
JanBs
Dabei seit: 18. 07. 2023
Rauchfrei seit: 276 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

@Nomade und alle Anderen die ihr Ziel "für sich" erreicht haben .

Starke effiziente Leitung

Verfasst am: 12.07.2023, 22:35
Lila24
Lila24
Dabei seit: 02. 07. 2023
Rauchfrei seit: 296 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Juten Abend Nomade!

Danke für deine Nachricht in meinem Wohnzimmer das mit den Widrigkeiten war auf meine Beziehung gemünzt, nicht auf das Nichtmehrrauchen

Habe so 20 Jahre geraucht- immer wieder mal unterbrochen. Weiß auf was ich mich einlasse und möchte es diesmal, wo ich um meine Trigger weiß und nach bestem Wissen und Gewissen analysiert habe, langfristig schaffen

Liebste Grüße Lila

Verfasst am: 24.04.2023, 16:49
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Ja hallo lieber Nomade.Danke für die Antwort.Du hast Recht,ich bin aber von Natur aus schon ein ungeduldiger Mensch.Alle sagten zu mir,aber wirklich alle"In 10 Tagen ist das Schlimmste vorbei.Aber irgendwas hat mich total zurück geworfen.Es ging mir am Donnerstag noch richtig gut.Hab das auch meiner Tochter gesagt.Und am Freitag Abend dann.....Wir waren gemütlich Essen,mit einem Gläschen Wein dazu,und auf einmal hat mich der ???? gepackt.Ich bin eisern geblieben,aber das ging das ganze Wochenende so.Jetzt geht es mir wieder besser.Habe nochmal alle guten Tips und Ratschläge durchgearbeitet.Ich bin jetzt wieder auf dem richtigen Weg.Aber es war eng.Ich habe übrigens 47 Jahre geraucht,mit drei Schwangerschaftspausen dazwischen.Hab jedes Mal wieder angefangen.Jetzt bleibe ich dabei,sonst lohnt es sich wirklich nicht mehr.Einen schönen Tag noch und liebe Grüße Dagmar

Verfasst am: 25.02.2023, 10:49
Antiton
Antiton
Dabei seit: 21. 02. 2023
Rauchfrei seit: 422 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Moin Nomade,
da war mein Ausstiegstag dein 2000ster. Gratulation dafür, auch wenn du das Gefühl hast, nichts dafür gemacht zu haben, es ist ja gerade das NICHTMACHEN, welches unsere Leistung ist.

Danke dir nochmal, für deine guten Worte zu meinem Start. Du und dein Marc Chagall, ihr habt mir die ersten Tage erleichtert. Ich habe daraus Kraft gezogen.

Einen schönen Tag vom Smutje Anton

Verfasst am: 25.02.2023, 09:28
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 500 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Guten Morgen liebe Nomade,

ich wollte dir in der Woche schon zu 2000 rauchfreien Tagen gratulieren, doch dann bekam ich mit, dass Union Berlin ein Rückspiel gegen Ajax Amsterdam hat. Da dachte ich, warte ich das doch mal ab.

Dann habe ich kurzzeitig Beides vergessen , aber nun habe ich gesehen: Union Berlin hat gewonnen
Das ist ja grandios! Da hattest du ja doppelt Grund zum Feiern. Warst du denn auch diesmal live dabei?

Schönes Wochenende

Verfasst am: 24.02.2023, 20:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.02.2023, 23:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Nomade,

ich bin etwas spät, nichtsdestotrotz kommen meine Glückwünsche von Herzen.


Herzlichen Glückwunsch
zu

2000 rauchfreien Tagen

Ich freue mich, dass du noch immer hier bist und finde es großartig, wie du deine Ratschläge hier weitergibst an alle hier.

Alles Gute für die Zukunft, das wünscht dir
Herta

Verfasst am: 22.02.2023, 22:14
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge



Liebe Nomade

Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 2000 rauchfreienTagen

Lass uns auf dich anstoßen


Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 22.02.2023, 20:46
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Glückwunsch zu tollen

2000 Tagen.



Schön das du immer noch im Forum so aktiv bist.

LG Ralf