Ich brauche Unterstützung beim Nichtrauchen

Verfasst am: 06.10.2014, 08:35
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Liebe ManyLu und Julia2,

die obszönen Beiträge von Miaumiaumiau haben wir bereits entfernt.

Miaumiaumiau, bringen Sie sich bitte in Zukunft nur mit themenbezogenen Beiträgen hier im Rauchfrei Forum ein!

Freundliche Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 05.10.2014, 16:13
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebes Team
Evt kann man ja das Katzengejammer hier löschen, dies geht wohl am Thema vorbei!

Wenn du Miau jedoch etwas konstruktives zu sagen hast, dann kannst du dich auch gerne äußern, ansonsten halte dich ruhig!

Verfasst am: 05.10.2014, 16:02
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3505 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Liebes Rauchfreiteam,
HILFE, ich glaube, hier treibt jemand üblen Missbrauch mit dem Forum!!!! Siehe letzte Beiträge hier...

Vielen Dank
ManyLu

Verfasst am: 05.10.2014, 15:32
Miaumiaumiau
Miaumiaumiau
Dabei seit: 05. 10. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

blassen:en:msfruehstueck:ng:ein:lenkung:uese:

Verfasst am: 05.10.2014, 14:04
Sandra91
Sandra91
Dabei seit: 05. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3491 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo moritz 2905
Ich hab morgen als Start gesetzt,wir können uns gerne gegenseitig motivieren.
Mir geht es genauso ich rauche zwar erst seit 8 Jahren aber schmecken tun die MistDinger echt nicht mehr nur ich werde so schnell nervös und unruhig
Habe beschlossen mit meinem Partner jetzt mindestens zwei mal die Woche laufen zu gehen wobei ich öfters laufen werde ich werde versuchen Montag Mittwoch und Freitag auf jeden Fall zu laufen und einmal die Woche Joga zu machen einfach um Ruhe für mich zu finden.
Sport gegen Stress statt Zigaretten.
Wir sind beide auch dabei unsere Ernährung umzustellen weniger fertig zeug mehr frisch kochen und natürlich fett reduziert.

Ich drücke uns beiden dann mal fest die Daumen.

Verfasst am: 05.10.2014, 13:29
moritz2905
moritz2905
Dabei seit: 05. 10. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Sandra. ..auch ich habe mich heute hier angemeldet um endlich mit dem rauchen auf zu hoeren.ich bin 40 und rauche seit 26 Jahren. ..schrecklich.in letzter zeit fällt mir immer wieder auf das mir die Zigarette gar nicht mehr schmeckt ich aber trotzdem rauche.vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren. ..ich habe mir den 8.10. Als Ausstieg gesetzt.auf jedenfalls viel glueck

Verfasst am: 05.10.2014, 13:08
Sandra91
Sandra91
Dabei seit: 05. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3491 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo an alle,
Ich habe heute beschlossen mit dem rauchen aufzuhören,
Das ist mein zweiter Versuch der erste hat knapp zwei Monate gehalten,doch dann kam zu viel familiärer und beruflicher Stress und ich habe wieder angefangen. leider

Ich möchte es aber jetzt unbedingt, da mir der Geruch an der Kleidung,und an mir sehr auf die nerven geht.
Mich stört es auch das ich beim Sport keine Ausdauer mehr habe obwohl ich früher sehr sportlich war.

Ich möchte endlich leben ohne dauert an eine Zigarette denken zu müssen,ich möchte endlich gesund leben,da mein Partner und ich in den nächsten Jahren auch in die Baby Planung gehen wollen wäre ein gesunder Körper auch von Vorteil.

Um nochmal auf den ersten Versuch zurück zu kommen, ich hatte zu wenig Ablenkung und hoffe ihr habt Tipps und Anregungen für mich.

Vielen Dank
Eure Sandra

Verfasst am: 05.10.2014, 11:17
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebes Sternchen,

du hast es aber nicht leicht, gerade in der ersten Rauchfreiphase...ich habe seit ungefähr dreißig Jahren immer einen oder zwei Hund/e gehabt, ich glaube, ich kann nachfühlen, wie es dir geht...wenn die Hascherls krank sind oder gar der Zeitpunkt nahe rückt, sie gehen zu lassen, das ist schon sehr traurig...

Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen um dich herum, die für dich da sind.

Das mit dem Nichtrauchen machst du übrigens supi, liche Gratulation zu 17 rauchfreien Tagen und liebe Grüße. Lilith

Verfasst am: 04.10.2014, 12:17
Sternchen77
Sternchen77
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3510 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Hallo
Gar keiner mehr hier.
Wie geht es Euch denn?

LG.

Verfasst am: 01.10.2014, 21:50
Sternchen77
Sternchen77
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3510 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Guten Abend Ihr Lieben.....

Hallo Nadini und Danke für deine Glückwünsche.
Du bist ja schon seid 150 Tagen Rauchfrei,, tolle Leistung . Ich hoffe wir kommen da auch noch hin.
Ich habe mir ein Mountenbike geholt .. hier haben wir viele Berge und Wälder... Aber ich glaube ein Tracking Rad wäre besser.
Ich bin viel draußen im Moment darum auch so wenig hier... Sorry.

Schäfchen ,, ja haben gestern Abend alle noch die erste Radtour mit dem neuen gemacht das war so befreiend.

Biene es freut mich sehr das es dir nun leichter fällt.. bei mir geht es auch ganz gut also die Attacken vom Anfang sind weg. Gott sei Dank, das brauch ich auch nicht noch einmal

Freue mich das es Euch Gut geht..

Mein Vierbeiner ist neun Jahre alt und sie vermuten einen Tumor im Kopf... er ist mein Schatz
Wenn er leidet werde ich eine Entscheidung zu seinem Vorteil treffen. Leicht wird das sicher nicht.. Aber die Zeit rückt irgendwann heran...
Ich hoffe sehr das es noch lange dauert!!!