hoffentlich schaffe ich das!

Verfasst am: 01.03.2017, 10:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Wolfgang,

ganz großartig!

Herzlichen Glückwunsch zu 400 ( plus 1 , wahrscheinlich wegen Schaltjahr ) Tagen ohne Qualm!

:

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 28.02.2017, 19:40
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche bei mir. Auch dir möchte ich zu grandiosen 400 Tagen gratulieren.

Es ist auch sehr schön, wie du dich nach wie vor hier im Forum engagierst .

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 28.02.2017, 17:34
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

[color=green]400 Rauchfreie Tage[/color]

wie cool ist das denn ;-)



RESPEKT mein lieber Wolfgang und ich freu mich das du hier noch so unterwegs bist und deswegen würde ich sagen Prösterchen du hast es dir verdient ;-)

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 28.02.2017, 16:21
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo lieber Wolfgang,

herzliche Glückwünsche zu

zu 400 Tage ohne Rauch

wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Manfred

Verfasst am: 28.02.2017, 16:08
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Hey Wolfgang,

40 Jahre hast du geraucht und bist jetzt schon 400 Tage rauchfrei, also das passt doch!

Gratuliere dir mit
herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 28.02.2017, 15:44
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

[color=blue]Herzlichen Glückwunsch zur 400
und gaaaanz liebe Grüße nach Österreich!
[/color]

Verfasst am: 28.02.2017, 12:33
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



übernacht einfach zu [color=red]4 0 0 T A G E der[/color]faelle:





schön dass einfach hier bist !!!



lg daufi

Verfasst am: 28.02.2017, 11:39
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2719 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

Hallo Wolfgang,

fast bin ich ein bißchen neidisch, denn gefühlsmäßig gehen bei "Anderen" die rauchfreien Tagen viel schneller vorwärts ???
aber heute [b][color=red] / G R A T U L A T I O N

zu Deinen / VIERHUNDERT/ RAUCHFREIEN TAGEN
[/color][/b

lg helga

Verfasst am: 28.02.2017, 09:54
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2783 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Mei mei mei, heute stolpere ich hier wirklich durch das, was man früher eine Gratulationskur nannte.

Lieber Wolfgang, guten Morgen,

habe meine herzlichsten Glückwünsche. Was für eine schöne Zahl ist das da auf deinem Zähler?

[u][color=yellow]4[/color][color=purple]0[/color][color=orange]0[/color] [color=green]s[/color][color=red]t[/color][color=blue]o[/color][color=orange]l[/color][color=red]z[/color][color=green]e[/color] [color=purple]T[/color][color=blue]a[/color][color=red]g[/color][color=green]e[/color] [color=blue]o[/color][color=purple]h[/color][color=green]n[/color][color=red]e[/color] [color=orange]Z[/color][color=yellow]i[/color][color=blue]g[/color][color=orange]a[/color][color=purple]r[/color][color=red]e[/color][color=green]t[/color][color=yellow]t[/color][color=purple]e[/color][color=green]n[/color][/u]

Da muss ich einfach gratulieren und trinke auf deine Gesundheit, die ja statistisch betrachtet seit deinem Rauchstop bereits beträchtliche Fortschritte gemacht hat. So heißt es zum Beispiel das:

Zitiert von:
Nach 1 Jahr: Das Risiko für eine koronare Herzkrankheit sinkt auf die Hälfte des Risikos eines Rauchenden.


Und reichlich viel Geld hast du wahrscheinlich auch für anderes und weit besseres ausgeben können. Ich wünsche dir von hier aus viel Spaß ab morgen bei den nächsten

[u][color=yellow]4[/color][color=purple]0[/color][color=orange]0[/color] [color=green]s[/color][color=red]t[/color][color=blue]o[/color][color=orange]l[/color][color=red]z[/color][color=green]e[/color][color=yellow]n[/color] [color=purple]T[/color][color=blue]a[/color][color=red]g[/color][color=green]e[/color][color=orange]n[/color] [color=blue]o[/color][color=purple]h[/color][color=green]n[/color][color=red]e[/color] [color=orange]Z[/color][color=yellow]i[/color][color=blue]g[/color][color=orange]a[/color][color=purple]r[/color][color=red]e[/color][color=green]t[/color][color=yellow]t[/color][color=purple]e[/color][color=green]n[/color][/u]

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 28.02.2017, 08:18
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2714 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Guten Morgen Wolfgang,

Wie ich gerade sehe, hast du heute viermal so viele rauchfreie Tage geschafft.

Herzlichen Glückwunsch dazu. t:

einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir

lg Heide