hoffentlich schaffe ich das!

Verfasst am: 31.01.2017, 13:47
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2725 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Lieber Wolfgang,

vielen Dank für deine Glückwünsche bei mir. Darüber habe ich mich sehr gefreut gefreut.
Ich habe ja genau zu deinem 300. aufgehört zu rauchen.

Nachträglich noch alles Gute zu deinem Einjährigen.

Habe ein wenig in deinem Wohnzimmer gelesen. Wir haben ja ähnlich aufgehört.
Ich hatte es eigentlich auch nicht vor, und dachte mir dann, wenn ich jetzt schon vier Tage nicht geraucht habe, kann ich es ja auch gleich ganz sein lassen.
Ich bin sehr glücklich darüber und will nie, nie wieder anfangen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

LG Heide

Verfasst am: 31.01.2017, 07:06
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Wolfgang,

es wird nun endlich Zeit für mich, mich bei dir hier persönlich für deine Besuche in meinem Wohnzimmer zu bedanken, für die dort hinterlassenen Worte und Wünsche.

Auf das Bekochen mit niederöstereichischen Schmankerln komme ich zu gegebener Zeit gerne zurück. Bis dahin habe ich wie zum Beispiel gestern mit meiner selbst gemachten Leberknödelsuppe zufrieden zu sein. Ein Teil Hühnerbrühe, ein Teil Rinderbrühe, ein Teil Gemüsebrühe, Kaisergemüse, Fadennudeln und eben zwei meiner auf Vorrat gemachten Leberknödel, die ich immer für solche Gelegenheiten wie gestern im Froster habe.

Übrigens habe ich mir auch das Rezept für jene Leberknödel einst unter Aufbietung allen verfügbaren Charmes hart erbetteln müssen von jener gestandenen Wirtsfrau aus dem schönen Pielachtal, von der ich auch das Rezept für Liptauer, Marillenknödel und Linzer Torte auf Knien rutschend erbettelte.

Heit gibts zu Middog hier amoi wieda Wirschtl in Soft mit ana Semme. Oba net a poa, nur aans, wei i muäss jo ... ah .. waastes eh, i derf net sofü essn.

Bleib gsund in dera Költn, bei uns hots heit aufd Noocht a gschneit, umme drei bis vielleicht viere Zentimetter, also ned grod fü, oba für Berliner reichts um a chaos draus zu mochen. Nix mehr gwehnt, i sogs imma. Und des meiste is eh nurmehr a Gatsch auf de Strossn.

Pfiat de, Gruass, Daniel ausm Pläntawoild

Verfasst am: 29.01.2017, 12:20
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber Wolfgang,

wow....370 Tage, dass ist hervorragend!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

Viele liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 29.01.2017, 10:19
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3773 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



einfach mal so ein sonniges Wetter

................und einen gemütlichen





schönen Sonntag

lg die daufi

Verfasst am: 27.01.2017, 18:13
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4656 Tagen
Beiträge: 8143 Beiträge

Lieber Wolfgang, sehe es mir bitte nach, dass ich dein einjähriges Jubiläum verschnappt habe. Dafür um so mehr Blumen:

Das ist ein großartiges Gefühl, ein Jahr in Freiheit verbracht zu haben, nicht wahr?

Finde es bemerkenswert, dass du Anderen so oft und gut hilfst, dir dafür ein Danke.

Und ja, bei mir stimmt die Zahl aufs Tabakkrümelchen genau, aber glaub mir, es ist jetzt so wurscht, wie viele TAge es sind und es ist jetzt so leicht. Die Neulinge sind immer meine Helden und bleiben es auch.

Dir auch ein schönes Wochenende
LG Andrea

Verfasst am: 27.01.2017, 12:31
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3773 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



------------------------------

schönes soniges WE wünsche ich Dir





lg die daufi

Verfasst am: 26.01.2017, 21:45
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3496 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Meine allerherzlichsten Glückwünsche lieber Wolfgang. Zu jeder einzelnen, nicht gerauchten Zigarette!!!!

Verfasst am: 26.01.2017, 19:34
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hallo Wolfgang,

sorry, leider etwas spät...

Nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zu einem Jahr Rauchfreiheit! t:

Hoffe du hast den Tag gebührend gefeiert!

Schöne Grüße in die alte Heimat

Geli

Verfasst am: 25.01.2017, 20:13
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3025 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Danke Wolfgang, ja unser Jahr war ein Tag länger, aber wir haben es gemeistert und ab jetzt bekommen wir bei den Lebensversicherungen den günstigeren Nichtraucher-Tarif

Auch dir möchte ich von Herzen gratulieren

Schön, dass es dir auch so gut dabei geht, es ist auch für mich ganz normal geworden nicht zu rauchen.

Dann gehen wir mal gut gelaunt ins 2. Jahr.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 25.01.2017, 16:30
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2752 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Lieber Wolfgang,

der Auftrag für dich und Sabine zwecks Marzipankeksen wurde aufgenommen und geht demnächst in Produktion



lg
Tanja