hoffentlich schaffe ich das!

Verfasst am: 25.02.2017, 11:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Danke für deine Geburtstagswünsche

und ne strahlende

schönes Wochenende

LG daufi

Verfasst am: 25.02.2017, 11:36
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Danke für deine Geburtstagswünsche

und ne strahlende

schönes Wochenende

LG daufi

Verfasst am: 25.02.2017, 08:36
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Wolfgang,

ja,danke,ich denke,ich habe die Grippe überstanden, was ja eigentlich auch kein Problem darstellt, nur Geduld und Nachsicht mit dem eigenen Körper erfordert. Ich werde mich auch noch bis etwa Mitte der Woche schonen und sanft mit mir umgehen, bevor ich mich wieder in das Gewühl der Arbeit stürze.

Und ja klar, selbstredend darfst du mich als Berliner Freund bezeichnen und auch als Freund betrachten, es wäre mir eine Ehre, ein solcher für dich zu sein.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 24.02.2017, 20:53
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo, guten Abend Wolfgang,

bevor das Wochenende beginnt, möchte ich noch bei dir vorbeischauen und dir eine ebenso erholsames wie schönes und gesundes, vor allem aber weiter rauchfreies solches wünschen.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 23.02.2017, 13:02
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



danke schön



lg daufi

Verfasst am: 23.02.2017, 12:25
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

lieber Wolfgang,

Danke für Deine Glückwünsche und hoffe, auf weitere gute Begleitung.

lg helga

Verfasst am: 21.02.2017, 06:23
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Schönen guten Morgen, lieber Wolfgang,
noch biste hier, soll das eine Ankündigung deines baldigen Verschwindens sein?
Da würde hier aber was fehlen.
Obwohl, stimmt, es gibt auch noch ein Restleben.
Und irgendwann ist die Rauchfreiheit nichts Besonderes mehr.
Dann finde ich es schön, wenn ab und zu noch mal ein Update kommt.
Können wir uns darauf einigen?
Es grüßt dich lich Claudia

Verfasst am: 20.02.2017, 14:17
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Lieber Wolfgang,

vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 50 rauchfreien Tagen. Ja, ich bin schon sehr stolz, schiele dabei aber ganz sehnsüchtig auf Deinen Zähler.... Ja, da möchte ich auch mal hin. Mittlerweile bist Du schon mitten im zweiten rauchfreien Jahr angekommen, das lässt sich sehen und natürlich feiern.



Hab' noch einen schönen Tag.



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 20.02.2017, 10:51
Bertram_HH
Bertram_HH
Dabei seit: 03. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

Moin Moin Wolfgang und ...
... ein dickes DANKESCHÖN für deinen Besuch bei mir und den lieben Worten die du hinterlassen hast!
Bereits 392 Tage erfolgreich geschafft da habe ich noch einen weiten Weg vor mir um ähnliches erreichen zu können. Gleichwohl bin ich mir sicher, auch mein Entschluss ist ein endgütiger und den Rest meines hoffentlich noch langen Lebens werde ich ohne Zigarette bleiben.
Dir eine entspannte Woche ... hast ja bald die vierhundert!!! voll
Bertram

Verfasst am: 20.02.2017, 07:07
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Wolfgang,

von dieser Stelle aus wünsche ich dir heute eine gesunde, hoffentlich aber auch entspannte,dennoch erfolgreiche neue Arbeitswoche. Grüße mir, wenn du ihn irgendwann mal wieder siehst, den Ötscher. Gerade in dieser Zeit muss ich häufig an die schönen Alpenvorlandwiesen in den Tälern denken, mit ihren Schneeflecken und dazwischen den Schneerosen.

Es grüßt freundlich Daniel aus demPlänterwald