Hilferuf

Verfasst am: 19.03.2015, 15:54
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Also hier bei mir in NRW strahlt die Sonne über dem Nebel! Die kommt leider nicht durch!

Und Morgen schiebt sich der Mond vor die Sonne!!

Verfasst am: 19.03.2015, 15:17
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hey, liebe Rica, wie schön, dich zu lesen!

Ja, bei mir ist alles gut und die strahlt hier in NRW genauso wie bei dir in RLP!
Geht es dir auch gut?

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 19.03.2015, 15:12
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Eigene Kinder sind natürlich noch viel besser...

Weiterhin Kopf hoch, liebe Trini, es wird bald besser! Fest versprochen! Vergiss nicht, viel Wasser, Schorle und Tee zu trinken, es hilft wirklich!
rn:rn:
Du machst das super, bleib weiter am

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 19.03.2015, 15:08
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Lilith,

Alles gut bei Dir?

Hast du auch so wunderbares Wetter? Hier in RLP IST Sonnenschein. Das ist soooo schön.

Sei ganz lieb gegrüßt

Von Rica

Verfasst am: 19.03.2015, 14:52
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3368 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Danke Lilith,
du bist immer so nett und findest oft die richtigen Worte.
Das Problem ist: ich arbeite zu Hause, d.h. nichtmal äußere Umstände halten mich ab davon zu rauchen, ich bin meine eigene Herrin (im Großen und Ganzen), aber ich muss ja trotzdem fertig werden mit meinem Kram, denn nachmittags habe ich die Kinder da und dann ist Ende mit Geld verdienen.
Ich versuche hinter dir her auf die Blümchenwiese zu trippeln, ach Mensch, das ist so fies, dass diese Attacken immer wieder kommen und das alles habe ich mir selbst eingebrockt, weil ich unbedingt eine Kippe probieren musste und dann noch eine...und dann konnte ichs nicht lassen und dann habe ich mir eingeredet ich will rauchen

So, aber jetzt will ich eben nicht mehr und deshalb Augen zu und durch!

Lass uns einen trinken und ab in die

Liebe Grüße, Trini

P.S. ich bin nicht Lehrerin, habe aber trotzdem Kinder

Verfasst am: 19.03.2015, 11:02
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hey, Trini,

da bin ich unddich erstmal ganz doll! Oh, Mann, ich kann dich so gut verstehen, gerade auf der Arbeit ist es oft noch mal so blöd anders schwer, weil du ja auch nicht wirklich dort wegkannnst. Allerdings, zur Not kannst du sagen, dir ist gerade nicht so gut, dann könntest du dir einen Tee kochen, ein bisschen an die frische Luft gehen. Und wenn das auch nicht reicht, vielleicht wirklich ausnahmsweise für heute nach Hause gehen...

...ja, und das blöde Gefühl des Rauchenwollens aushalten, mal wieder ist deine Leidensbereitschaft gefragt...
du hast das bisher soooo gut gemacht, liebe Trini...

und hey, es geht vorbei! Ganz fest versprochen!



[color=purple]40 Tage bist du nun schon rauchfrei, das ist sooo cool, komm, liebe Trini, ich zieh dich mit, gemeinsam e:tippeln wir zur Blümchenwiese, wo schon alleauf dich warten!

Liebe Grüße, Lilith
[/color]

Verfasst am: 19.03.2015, 10:33
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3368 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Lilith,
ich habe mal bei dir reingeschaut, weil es mir heute gar nicht gut geht und ich jetzt nichts anderes tun kann als es auszuhalten, da ich arbeite.

Und du lässt mir immer so liebe Grüße da und ich wusste, dass du neulich mal so überstanden hast.

Heute von mir liebe Grüße an dich, schön, dass du hier bist und durchhältst.



Trini

Verfasst am: 18.03.2015, 14:30
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Hi Lilith,
ich komme einfach mal auf nen Sprung vorbei und stell dir
hin

Lieben Gruß
Brigitte

Verfasst am: 16.03.2015, 20:04
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

[color=yellow][color=red]Einladung[/color][/color]
Liebe Lilith, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden  jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier: 
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029
Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!!

Herzliche Grüße, 

Wilma und Tina

Verfasst am: 16.03.2015, 19:58
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Lilith,

ich hoffe, du hast diese Attacken inzwischen überstanden und es geht dir wieder gut. Denn du hast heute allen Grund zum Feiern: 55 Tage ohne Qualm!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freue mich für dich!!!!



Liebe Grüße, Tina